Neue Öffnungszeiten Club Muse (Ex-La Pasha)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hi,

also in 10 Wochen ein langfristiges Ziel zu erreichen was in dem Sinne eine Umsatzmaximierung ist, ist schlicht weg fast unmöglich.
Zumal auch ein Manager jemand hat vor dem er sich verantworten muss.
10 Wochen sind in der Gastronomie eine recht lange Zeitspanne , das trifft besonders auf die schnelllebige Barscene zu. Das ist ja eine halbe Saison. Und fast nirgends ist es so leicht etwas zu andern wie dort. Im positiven wie im negativem.
Umsatzmaximierung war vermutlich auch nicht das Hauptziel in dieser Zeit. Es dürfte wohl vorerst reichen in die nähe der Umsatzzahlen des ehemaligen La Pasha zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@stoupiotis
Tja, sorry wenn ich dich nicht begrüßt habe, aber da du mich kennst, ich dich aber nicht, hättest du ja mal was sagen können, ansonsten glaube ich kaum das ich wenig Kundenkontakt hatte, auch nicht nur bei Europäisch aussehenden sondern auch bei Asiaten. was auch meine Staff bestätigt. Das da immer mal welche dabei sind denen ich nicht die Hand gebe dürfte auch klar sein, z.B. mische ich mich nicht ein wenn Kunden sich untereinander unterhalten oder sie mit einem Girl beschäftigt sind, manchmal habe ich auch gerade was anderes zu tun.

Das von dir angesprochene Plakat mit dem asiatisch sprechenden Manager hing auch schon während meiner Zeit draussen an der Bar und hat mit dem neuen Manager nichts zu tun.
Events oder ähnliches kann ich nicht machen, ist nicht meine Bar, das müssen die Owner anordnen, ich habe einige Verbesserungsvorschläge gebracht von denen aber keiner umgesetzt worden ist.
Fakt ist einfach das ich die vorgegebenen Umsatzzahlen nicht erreicht habe, ich bezweifle auch das das momentan ein anderer schaft, da die Umsatzzahlen wie die Besucherzahlen allgemein rückläufig waren seit Februar als ich die Bar übernommen habe. Dabei handelt es sich nicht um Tagesumsätze sondern um eine feste Zahl im Monat.

An die früheren Zahlen vom La Pasha zu kommen ist eh Utopie, damals gab es noch wesentlich weniger Bars in der Fields, dafür aber viel mehr Customer und letztendlich etwa 3 mal so viele Girls in der Bar, aber das war auch nicht mein Ziel, bzw. die Vorgabe.

Nun ja, wie es auch immer weitergeht dort, ich wünsche den Ownern, dem neuen Manager und allen Beschäftigten dort alles gute

Member

Member hat gesagt:
naja mal sehen, habe morgen schon einen Vorstellungstermin in Subic, Neue Bar, deutscher Owner

Habt ihr die Jobs getauscht? Habe gehört das der Ex- Ex-Manager des La Pasha, der zur Zeit in Subic arbeitet, am 1.05. wieder anfängt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Getauscht haben wir auf keinen Fall, ob Mark wirklich anfängt weiß ich nicht, hatte leider noch keine Gelegenheit mich mit ihm zu unterhalten da er ja in Angeles war als ich in Subic war.
Jedenfalls handelt es sich in Subic bei mir um eine andere Bar

Member

Ich meinte auch nicht Mark, sondern G.....

Member

Marks richtiger Name ist ja auch G.......
Mabuhay

Member

Member hat gesagt:
Tja, Jungs, Club Muse ist bereits wieder Geschichte, wurde gestern gefeuert, habe es leider in den 10 Wochen nicht geschafft die gewünschten Umsatzzahlen zu erreichen.
Schade Klaus, hab's erst jetzt gelesen, war gerade in der Dom.rep.

Hoffe du findest bald wieder was anderes.

Gruß A.D.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ja und dieser Mark hat dann wirklich dort angefangen und genau einen Tag dort gearbeitet.
Seither ist Er vom Erdboden verschluckt.
Keiner weiss wo Er ist.

Member

Das ist ja seltsam. Der war froh das er nach AC zurück konnte. Was sagt denn die Gerüchteküche in AC dazu?

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja seltsam. Der war froh das er nach AC zurück konnte. Was sagt denn die Gerüchteküche in AC dazu?

Bin ja nicht mehr vor Ort, aber wenn es der Mark ist an den ich denke, dann taucht er öfter mal unauffindbar ab. Gehört wohl zu seinem Stil...
Keine Bange, bisher ist er aber auch immer wieder aufgetaucht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten