Thailändisch lernen

Rooftop Pool mit langen Öffnungszeiten BKK

        #1  

Member

Moin liebe Thailand-Qualitätstouristen,

wie der Threadtitel schon verrät suche ich ein Hotel mit Rooftop-Pool, grobe nähe Nana-Plaza, der Abeds auch geöffnet bzw. zur Benutzung freigegeben ist wenn es auch schon dunkel ist.
Ich hatte so was schon in der Khao-San Road, aber die ist dieses Jahr nicht mein Ziel.
In der Suchfunktion, bzw. den Hotelbewertungen habe ich das ein oder andere Hotel gefunden mit coolem Pool, aber keine Erfahrungswerte bzgl. Öffnungszeiten.
Eine Frage hätte ich zusätzlich noch: wenn ich ein ST/LT Girl bei mir habe, ist es dem Besuch dann auch erlaubt im Pool zu chillen?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten