Gestern um 16:53 #14 Member Member hat gesagt: Für sowas macht man ein Thema auf?Zum Vergrößern anklicken....Es wird doch sehr fleißig diskutiert
Member hat gesagt: Für sowas macht man ein Thema auf?Zum Vergrößern anklicken....Es wird doch sehr fleißig diskutiert
Gestern um 17:07 #15 Member Die Eierpreise sind vor kurzem bereits gestiegen und jetzt kommt noch die Fähre nach Koh Larn dazu.. wird nicht mehr lange dauern bis Pattaya stirbt
Die Eierpreise sind vor kurzem bereits gestiegen und jetzt kommt noch die Fähre nach Koh Larn dazu.. wird nicht mehr lange dauern bis Pattaya stirbt
Gestern um 17:11 #16 Member Crowdfunding als Lösung??? Vielleicht "Prevent from swimming to Koh Larn!"?
Gestern um 17:21 #17 Member Member hat gesagt: Vielleicht "Prevent from swimming to Koh Larn!"?Zum Vergrößern anklicken....Einige Russen haben das ja mal probiert, glaube sind 100 m weit vom Strand gekommen
Member hat gesagt: Vielleicht "Prevent from swimming to Koh Larn!"?Zum Vergrößern anklicken....Einige Russen haben das ja mal probiert, glaube sind 100 m weit vom Strand gekommen
Gestern um 17:29 #18 Member Ich würde mir eher Gedanken machen ob mal ne Situation kommt wo kein Kerosin mal da ist und die Fluglinien sagen Flug Rückzug gestrichen
Ich würde mir eher Gedanken machen ob mal ne Situation kommt wo kein Kerosin mal da ist und die Fluglinien sagen Flug Rückzug gestrichen