Hallo Charlie
Bei Anton habe ich genau 2-mal gegessen. das erste und letzte Mal.
Für deutschen Kantinenfrass muss ich nicht nach Thailand fliegen.
Lek hat mich auch nicht begeistern können.
Zumindest früher, war der Italiener an der Soi 18 der Hit. Nicht ganz billig, aber gut. Wenn ich schon essen gehe, dann eher gut und dann schau ich nicht so auf den einzelnen Bath.
Mit der Geiz ist geil Menthalität kann man natürlich nur die Qualität vom Anton erreichen, denn für so kleines Geld kann auch der kein Filet mit Bairnaise Sauce anbieten.
Diese Menthalität ist überigens das Einzige, was mich in der Naklua gestört hat.
Natürlich versteh ich die Steintischsitzer. Die sind oftmals froh, wenn sie beim Anton zur späten Stunde noch die Resten gratis kriegen.
Es soll ja auch welche geben, die rennen in den Best Supermarket runter und kaufen dort ihr Frühstück ein, das sie dann im Hotelzimmer verzehren. Die ganz heissen Kunden bringen Ihr Futter sogar an den Hotel Swimming Pool und wundern sich dann, dass sich ihre Thaibegleitung schämt.
Wobei es ja eigentlich keine Rolle spielt, denn bei der weiblichen Begleitung wird ja auch so gut wie's irgendwie geht gespart und am Preis rumgewürgt.
Wir sagen denen hier überigens Cocconut Foreigners. In Thailand nennt man solche glaub " Kiniau "......
Gruss von der Insel
sudu