Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was heißt hier leider nicht Typhoon Bar? Gefällt dir der Jogi nicht oder hast was gegen die Pasha Group?

Ich glaube das Er das nicht so gemeint hat.
Hört sich nach Google Übersetzer an.
Vermutlich heißt es, " Sorry" nicht das Typoon, was dann bei der Übersetzung zu leider wird.

Member

Das glaube ich nicht Kanario, da er in anderen Posts einwandfreies Deutsch spricht wird er hierfür kaum eine Übersetzungsmaschine benutzen.
Drum wundere ich mich auch über so ne blöde Bemerkung

Member

Bin jetzt seit gestern auch in AC unterwegs. Und nach all den Raids und Veränderungen in den letzten Monaten muss ich sagen: Es ist praktisch kein Unterschied zu April feststellbar! Ok, vllt. sind ein paar weniger Doorgirls vorhanden, die nicht ganz so aufreizend gekleidet sind, dafür stehen aber umso mehr Freelancer rum. In den Bars selbst geht es genauso zu wie vorher, inkl. Barfine. Weiterhin gibt es bei Raffles z.B. eine halbe Barfine zu gewinnen (EWR > Early Work Release), genauso wie weiterhin Mädels mit anderen IDs unterwegs sind etc. Hat wohl in der Tat jemand die letzten Monate Geld sehen wollen.

Das ist auch sehr schön sichtbar an den neuen Sternen á la Hollywood Boulevard, die auf dem Gehweg auf der Fields angebracht wurden und die Namen der Bars / Owner / Manager zeigen. Es gab da ja von offizieller Seite den "Wunsch" an die Bars, solche Sterne für eine "gewisse Gegenleistung" anzufragen. ;-)

Die Besucherzahlen schauen auch ganz ok aus. Die Pool Party im Wild Orchid gestern war gut besucht und auch bei den Events wo ich bisher war, war schwer ein Platz zu bekommen. Mal schauen, welche Eindrücke die kommenden Tage hier bringen werden.

Member

@ gopinay

vielen Dank für den Bericht.

Freue mich wieder auf AC.
Noch 17 Tage dann bin ich da.:hehe:

Member

hallo,
kann mir jemand informationen geben, ob im januar auch eine pool-party stattfindet??

vielen dank
bvbherbi

Member

Member hat gesagt:
hallo,
kann mir jemand informationen geben, ob im januar auch eine pool-party stattfindet??

vielen dank
bvbherbi

Soweit ich das überblicken kann, finden die Pool Parties leider nur außerhalb der High Season statt, warum auch immer. In diesem Jahr war die erste im Wild Orchid am 17.03. und die letzte wird wohl am 10.11. sein.

Member

Candy Bar

Hallo,

bei meinem letzten Urlaub hat mir die Bar sehr gut gefallen, habe irgendwo gelesen das Sie geschlossen ist. Kann mir jemand Informationen geben ob wieder geöffnet???

Vielen Dank
bvbherbi

Member

Die Bar war kurzzeitig nach einer Razzia gescchlossen. Ist aber schon wieder geöffnet.

Member

Yogi ist schon ok,ich mag die gruppe einfach nicht,
btw ,ist das tanzverbot fue rdie dancer aufgehoben....????
Und es bewegt sich jetzt was

Member

Danke für die Info

Gruß
bvbherbi

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten