Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich war jetzt 3 Wochen in AC und konnte nichts von Raids bemerken, wenn man das Forum nicht lesen würde hätte ich davon niemals etwas gewusst. AC ist so wie immer, zumindest momentan.

Stimmt nicht! Hast Du vergessen: In der Koreanerbar haben uns die Mädels nicht mit dem Arsch angeguckt, und da wir zwei ja amtlich bestätigt Guappo sind MUSS das Raid Gründe haben :)

Member

Nein, das passiert dir häufig in Koreanerbars, aber schon seit langem, die stehen auf 555 5 cm Schwänze, 5 Minuten Nummer und 5 Mille Tip, das bekommen sie halt bei euch nicht

Member

Die Koreaner in AC sind schon ne Nummer. Da sieht man Leute die minutenlang 20 Peso-Scheine von den oberen Etagen auf die Mädels regnen lassen, oft gleich mehrere Tausend Peso. Andere kommen in die Bar, gehen an die Bühne, schauen stumm für ein paar Sekunden und zeigen dann einfach auf das Mädel was sie mitnehmen wollen, ohne mit ihr überhaupt nen Wort zu wechseln. Wieder andere habe ich gleich mit einer ganzen Horde an Mädels herumlaufen sehen, oftmals werden die Mädels aber nach dem Barhopping zurückgebracht. Unterhaltsam sind sie für Außenstehende also schon, auch wenn das Verhalten manchmal etwas merkwürdig erscheint.

Member

Member hat gesagt:
Die Koreaner in AC sind schon ne Nummer. Da sieht man Leute die minutenlang 20 Peso-Scheine von den oberen Etagen auf die Mädels regnen lassen, oft gleich mehrere Tausend Peso. Andere kommen in die Bar, gehen an die Bühne, schauen stumm für ein paar Sekunden und zeigen dann einfach auf das Mädel was sie mitnehmen wollen, ohne mit ihr überhaupt nen Wort zu wechseln. Wieder andere habe ich gleich mit einer ganzen Horde an Mädels herumlaufen sehen, oftmals werden die Mädels aber nach dem Barhopping zurückgebracht. Unterhaltsam sind sie für Außenstehende also schon, auch wenn das Verhalten manchmal etwas merkwürdig erscheint.

Stimmt aber für die Koreaner ist es nicht anders .Die verstehen nicht wie wir 20 Biers saufen können und noch immer die Fields Road gerade auf und ab laufen können. Ob die Koreaner wirklich viel Geld in die Bars bringen glaube ich nicht so sehr. Trinken eine Cola für eine Stunde nehmen ein Mädel und verziehen sich .Ohne Ladydrink usw. .Klar schmeißen ein paar mit Geld um sich aber viele trinken kaum was sitzen einfach nur da und schauen die Mädels an ohne Ladydrink zu zahlen . Das mit den 20 Peso Scheinen habe ich oft gesehen die lassen es gerne regnen .Aber manchmal sitzen die zu 6 oder 7 höchstens ein Mädel bei der ganzen Gruppe trinken eine Stunde lang ein Cola zahlen kaum Ladydrinks dafür lassen sie halt 20 Peso Scheine regnen .Wenn das jeder einmal macht statt einen Ladydrink zu zahlen kannst es schon ein wenig regnen lassen

Member

Also ich laufe noch immer gerne die Fields rauf und runter, auch wenn icht mehr so gerne wie vor einigen Jahren... Man kann auch in den Fields noch immer sehr viel Spass haben ;-) aber vom Prinzip habt ihr sicherlich recht....

Member

Lieber ein Koreaner, der das Mädchen nach dem Barhopping in die Bar zurückbringt, als ein DACHler, der 6 Mädchen auslöst, 2 davon nach Hause nimmt und die restlichen 4 auf der WS entlässt.

Member

Member hat gesagt:
Lieber ein Koreaner, der das Mädchen nach dem Barhopping in die Bar zurückbringt, als ein DACHler, der 6 Mädchen auslöst, 2 davon nach Hause nimmt und die restlichen 4 auf der WS entlässt.

warum, wannastanna ? was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? es ist doch nur wichtig, dass ein Foreigner (egal ob Koreaner oder sonst wo aus der Welt) die Mädels gut behandelt.

Member

Member hat gesagt:
Mir selber schon passiert, Mädel ist zur Polizei gelaufen und hat kackdreist behauptet, ich hätte sie gewürgt. ..
Wir kommen zwar vom Thema ab aber jetzt musst du auch erzählen wie die Geschichte zu Ende gegangen ist.
Bei mir wollte auch mal eine zur Polizei gehen. Die hat das zwar nur aus Spaß gesagt aber einen kleinen Schrecken habe ich schon bekommen.

Member

Member hat gesagt:
Wir kommen zwar vom Thema ab aber jetzt musst du auch erzählen wie die Geschichte zu Ende gegangen ist.
Bei mir wollte auch mal eine zur Polizei gehen. Die hat das zwar nur aus Spaß gesagt aber einen kleinen Schrecken habe ich schon bekommen.

da gibt's nicht mehr viel zu erzählen. Ich hab mich halt mit dem Schmierlappen unterhalten und ihm erzählt, dass die Alte Geschichten erfindet. Wenn ich sie gewürgt hätte, hätte sie schon blaue Flecken am Hals haben müssen. Haben dann ein bisschen zusammen gelacht und weiter ging's.... Für gewöhnlich sind die Bullen ganz in Ordnung...die wissen auch, dass da Mädels am Start sind, die nicht mehr sauber ticken...

Member

Member hat gesagt:

Warum? Das verstehe ich nicht, frag mal die Girls was ihnen lieber wäre, die denken da sicher anders als du

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten