Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

• Ersteller

Member

Diese Aussage kannste ganz getrost in die Tonne kloppen, die letzte Raid hier war noch vor meinem Urlaub vor ca. 5 Wochen im Babydoll.
Mit sister company meint sie höchstwahrscheinlich die Viking Bar die längst wieder offen ist und vor ca. 2-3 Monaten (weiß es nicht mehr genau) geraidet wurde.
Und das die Texas wohl die nächste ist entspringt ganz alleine den hellseherischen Fähigkeiten deiner Bekannten

Member

Tut mir übrigens leid wenn mein Statement nach Walthers Post agressiv rüberkam, war nicht so von mir gewollt, aber konnte die Aussage auch nicht unkommentiert so stehen lassen.
Jeder kann sich ja sein eigenes Bild von AC machen und jeder hat danach seine eigene Meinung, das ist ja alles ok, aber bewußt falschen Angaben wie die täglichen ca. 3 Raids oder das meine Bar erst gar nicht aufgemacht hat während meiner Abwesenheit muß eben wiedersprochen werden.
Was Walther erlebt hat waren 3 kurzfristige Schließungen von 3 Bars ( keine Raids) durch das Firedepartment, wobei nicht mal die Bars selbst beanstandet wurden sondern einige Mängel in den Büros über den Bars, wie man daraus täglich ca. 3 Raids machen kann erschließt sich mir nicht so ganz

Member

Spannend. Bin in etwa 4 Wochen dort und werde mir mein eigenes Bild machen.

Member

Keine Sorge, das ist schon korrekt von mir aufgenommen worden. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich diese Aussage qualitativ nicht bewerten kann. Und es ist auch gut, wenn du das entsprechend kommentierst. :wink0:

Member

ein kleiner Ausschnitt aus einem Chatt:

"Nifty was raided also?"

"my sister they got raid one week this week ...they are afraid in niftys bar,
it says niftys, rio , death5 jolly frog ,has raid my sister said...
because there is a korean asset there, but still they keep working.
...but its true korean is trying to get inside in niftys.."

Zuletzt bearbeitet:

Member

ich war jetzt 3 Wochen in AC und konnte nichts von Raids bemerken, wenn man das Forum nicht lesen würde hätte ich davon niemals etwas gewusst. AC ist so wie immer, zumindest momentan.

Member

Nach meinen Informationen war der letzte Raid in AC jetzt über einen Monat her (Viking Bar am 12.07.) und seitdem scheint sich das erst einmal beruhigt zu habe. Allerdings gibt es wohl bei einigen kleineren Bars überpingelige Inspektionen, wo dann auch mal wegen kaputter Rohre außerhalb des öffentlichen Bereiches die Bar für einen Tag zugesperrt wird. Also eher das normale "Business" der Offiziellen, die sich durch eine reine Behebung des festgestellten "Problems" noch nicht zu 100% zufrieden geben. ;-)

Wie es auch zu Raids kommen kann, ist hier nachzulesen: ungültiger Link entfernt

Member

Das erscheint mir durchaus Plausibel was der Kollege da von sich gibt.

Der Hammer ist ja wohl der Koreaner, rammelt die kleine dreimal durch und beschwert sich. Ich kann mir durchaus vorstellen das so etwas pasieren kann, vor allem wenn sich da zwei Landsleute treffen.

adiese Koraner sind aber auch sehr speziell das kann unsreiner wohl kaum nachvollziehen was bei denen im Kopf so abgeht.

Member

Wenn man den Bericht liest, dann hat es mit dem Tight Jeans wenigstens die richtige Bar erwischt.

Aber das Mädel 3 Mal poppen und dann hingehen und das Geld zurück verlangen ist schon dreist.

Das wäre so als wenn ich 3 Mal in nen BigMac beißen würde und den Rest zurückgeben würde "Hat nicht geschmeckt, ich will das Geld zurück".

Sachen gibts.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man den Bericht liest, dann hat es mit dem Tight Jeans wenigstens die richtige Bar erwischt.

Aber das Mädel 3 Mal poppen und dann hingehen und das Geld zurück verlangen ist schon dreist.

Das wäre so als wenn ich 3 Mal in nen BigMac beißen würde und den Rest zurückgeben würde "Hat nicht geschmeckt, ich will das Geld zurück".

Sachen gibts.

Kann man schlecht beurteilen aus der Ferne. Mädels erzählen auch viel, wenn der Tag lang ist. Mir selber schon passiert, Mädel ist zur Polizei gelaufen und hat kackdreist behauptet, ich hätte sie gewürgt. .. und da hast du als alter Hurenbock erst einmal ganz schlechte Karten. Die gehen einfach davon aus, dass sie die Wahrheit spricht, genau wie hier...
Passiert nicht oft, dass man an die Falsche gerät, aber wenn.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten