Thailändisch lernen

Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

        #51  

Member

Deine persönlichen Erfahrungen seien dir ja gegönnt- aber wenn Shovel schreibt es gab keine Raids mehr, dann gab es keine mehr- unabhängig wie dein persönlicher Eindruck war.....

EDIT


sorry jungs - steige aus ..
Das ist ein Wort! - Die Hand drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Member hat gesagt:
mann-o-mann leute, was habt ihr für ein problem?? was soll der shitstorm?
das hier ist ein forum, wo jeder einfach mal seine ganz persönlichen erfahrungen niederschreibt. nicht mehr - und nicht weniger.
Das sehe ich auch so, Walther. Jeder kann hier seine eigene Sichtweise darlegen.
Natürlich haben alle anderen Member null Probleme in jeder Bar eine lady aufzureißen, die bleiben auch allesamt gerne bis zum nächsten Morgen. Sie haben noch nie einen double-ladydrink bezahlt und auch noch nie einen Korb bekommen.
Ausserdem gab es schon seit Wochen keine raids mehr, also alles Schwarzfärberei und Panikmache!
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich haben alle anderen Member null Probleme in jeder Bar eine lady aufzureißen, die bleiben auch allesamt gerne bis zum nächsten Morgen. Sie haben noch nie einen double-ladydrink bezahlt und auch noch nie einen Korb bekommen.

Und das alles gibt es nur in AC, oder wie? Double LD mal ausgenommen...
 
        #55  

Member

Also @Walther hat seine Erlebnisse aus AC geschildert, wie sie viele wohl nicht teilen können, aber er hat es so erlebt und das sollten wir respektieren.

Mir ging es Gott sei Dank besser in meinem Urlaub, tappe halt auch kaum mehr in DLD-Fallen, checke runners schon vorher ab und halte mir aufdringliche waitresses mit meinem "Verpiss-Dich-Blick" vom Leib.

@Shovel ist sowieso Profi durch und durch und hat seine Meinung als solcher kundgetan, vielleicht ein wenig hart, aber halt auch treffend.

Andere posts waren m.E. dann zu persönlich, das muss auch nicht sein.

@Walther, ich kann Dir nur sagen, dass ich nach meinem ersten AC-Aufenthalt gesagt habe, dass ich da nie wieder hinfliege, ich hatte mir fast nur cherrygirls und menstruations rausgepickt.

Trotzdem musste ich wieder hin, auch weil mir Pattaya nichts mehr gab. Mittlerweile mag ich die Pinays, nicht weil sie so intelligent sind, sondern weil sie die wärmsten pussies der Welt haben.

Über Cherrygirls und menstruations lache ich fast nur noch, kläre das eh schon vor dem ersten single drink ab.

Und natürlich bekomme auch ich Absagen von girls in AC, letzten Urlaub wollte ich unbedingt eine aus dem Texas haben, aber sie wollte mich einfach nicht.
Dafür haben mir viele andere girls Tür und Tor eingerannt.

Übrigens werde ich im September mal wieder 5 Tage in Pattaya verbringen und wenn es nur das Thaifood sein wird, an dem ich Spass habe.

Also Leute, seid wieder lieb aufeienander.

Gruß Piper
 
Booking.com
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Wie bist du denn drauf, wo ist das denn eine Frechheit, die Mädels werden hier zu nichts gezwungen, wollen sie mitgehen ok, wollen sie nicht auch ok.

+1

gRUSS
wORD
 
        #57  

Member

Also ich verstehe hier wirklich nicht was einige Member hier schreiben.
Ein einziges Mädel hatte ich, die die Mens hatte und dann beim nächsten Mal nur ST wollte. Ja, und einen Runner hatte ich auch.
Also abgehakt die Bräute.
Im Gegenteil.
Ich hab dann sogar noch die Leadsängerin aus dem Golden Nile bekommen wo sogar Mamasan geschockt war das Sie mit nem Customer mitgeht.

Ich glaube es liegt an jeden Einzelnen selbst was Er aus der Situation macht und wie Er rüberkommt.
Die Mädels wolle fröhliche und Stimmung machende Kerle, da isses auch egal wie alt man ist.
Party und nicht auf jeden Cent achten, auch gleich mal der Mama oder dem Daddy einen ausgeben dann geht alles von selbst.

Ich fühle mich jedenfalls Sauwohl in AC und freue mich absolut auf Oktober.

Und was Ihr alle nur gegen Cherrygirls habt?
Kann ich gar nicht verstehen.:ironie::lolsen:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Also @Walther hat seine Erlebnisse aus AC geschildert, wie sie viele wohl nicht teilen können, aber er hat es so erlebt und das sollten wir respektieren.

Naja, ganz so einfach ist es nicht, piper. Walther hat geschrieben: "jeden abend werden ca. 3 bars geraided und ein paar tage geschlossen". Shovel hat dem widersprochen. Also kann es entweder Walther so nicht erlebt haben oder Shovel lügt. Und da ich Shovel schon ein paar Jährchen (auch aus Deutschland) kenne, behaupte ich ganz frech: Walther hat es NICHT so erlebt.
 
        #59  

Member

Moin Moin
ich bin jetzt seit einer Woche wieder hier. Mir sind bisher auch noch keine Raids aufgefallen. Allerdings 1-2 Bars die geschlossen sind. Und das zur Zeit sehr wenig los ist. Aber das liegt wohl am Wetter...

Viel Spass noch...
Gruß
Alf
 
        #60  

Member

... ich bin nun grad zwei Tage hier in AC (live also) und muss sagen ich hatte gestern Nach/heute Morgen auch ein extrem negatives Erlebnis iS Raid!

Angekommen verschlug es mich zunächst in die Fänge eines hier alteingesessenen Expats/ExBarmanagers/ExGlücklichen. Hat mir in den schwärzesten Farben sein Leid hier geklagt und mir erklärt was seit einiger Zeit hier in AC schief läuft. Ob der einigen SML die er schon intus hatte war Sein Blick auch nicht so eng, seine Pupillen waren jedenfalls extrem geweitet. Er erzählte das alles auch nicht nur oberflächlich sondern war in seinen Ausführungen extrem Detailverliebt (schweifte jedoch ab und zu ab...). Fazit: Longtime geht eh keine mehr mit, alle total geldgeil und unmotivert, und ausserdem regnets hier ständig. Ich glaube es fielen auch die Worte "früher, ja früher war alles besser"... Das kann ja heiter werden!

Ich war vorgewarnt, nun mein erster Abend auf Pirsch dann: (Tats wars mein zweiter Abend weil ich am Ersten dann doch noch mit Klaus los bin... und da bin ich dann nicht mehr in der Lage mich auf die Weiber zu konzentrieren... :) )

Alles wie immer. Ich bin immer noch VeryHandsome man. Gekreische wenn ich reinkomme und Schwarm aller Girls bin ich auch, und aufdringliches Mamasan gebettel erlebe ich seit langer Zeit schon nicht mehr (ist es eine Frage des Auftretens)???
Bin eigentlich iS LD recht sparsam, aber wenn dann gebe ich dem Girl nur zu verstehen "bestell Dir was". Tats kam da noch NIE ein DLD bei raus. (Hab ich aber schon gesehen, möchte also gar nicht abstreiten das es das gibt, glaube aber mittlerweile das hat was mit der Art zu tun wie man das Girl auswählt/ausgewählt wird... andere Baustelle).

Nun nach einigem Gebarhoppe (hatte ja einen Masterplan und stand mir zunächst wieder mal selbst im Weg)... Mich dann von einem leichten Mädchen in einer Bar ansprechen lassen. Rumgeschäkert... ich frag ob sie Zeit für mich hat. KLAR! Ob sie auch LANGE Zeit hat... LOGO! Dann noch vorsichtshalber abgefragt ob es irgendwas gibt was ich besser nicht mit Ihr machen sollte, die Frage stieß auf Unverständnis. KLASSE :-D

Im Loom dann ein Rumgezicke "too fast"... und als sie mich duschen sollte sagte sie sie sei doch nicht meine Maid... Na bravo dachte ich... Aber ich blieb cool und sie taute auf. Natürlich wurde ich geduscht, und alles :). Und von Rumgezicke war auch nix mehr zu vernehmen... alles sehr relaxed. Sie meinte dann nach dem bumbum ob es ok wäre wenn sie nun abhaut. Hab gesagt klar, das läge an Ihr. ich hätte gerne wenn sie bleibt, will sie aber nicht aufhalten. Das war ernst gemeint und ich mache das immer so. Ich behalte weder da/noch schicke ich weg (na gut, manchmal schon). Reisende soll man nicht aufhalten. Klappt gut.

Wir hatten dann abends/Morgens noch drei Nummern ABER, jetzt komme ich zu dem Raid:
Sie erzählte mir, dass Sie vorher in einer Bar gearbeitet hat die nun 1 Monat wg Raid geschlossen war und erst gestern den neuen Job angetreten ist. Sie war daher 1 Monat trocken und wollte unbedingt gefickt werden und kommen. So was anstrengendes! Ich bin ja nun gentleman und lasse eine feuschte Muschi ungern ohne Orgasmus zurück, und so hab ich mich dann mächtig ins Zeug gelegt. Sie sich übrigens auch, und sie hat mich so derart geritten, dass mir zwar der Schwanz nicht abgefallen und das Becken nicht gebrochen ist, aber FAST.

Ich möchte hiermit nur alle vor der aktuellen Raid Situation warnen. Es sind da draußen zzt einige Gilrs absolut untervögelt, und wenn man da an die falsche gerät. VORSICHT ist geboten! Jungs nehmt das nicht auf die leichte Schulter.

Was den Regen betrifft hatte mein neuer bester Freund vom ersten Abend übrigens recht. Es regnet hier (ab und zu). Das ist für mich wohl der Grund das Drecksloch künftig zu meiden.

Mit vorzüglicher Hochachtung
ogeretla

PS: @onkel, Du hast völlig recht AC künftig zu meiden. Überlass das anderen. Such Dir hier ein Mädel und komm mich dann besuchen :).
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten