... ich bin nun grad zwei Tage hier in AC (live also) und muss sagen ich hatte gestern Nach/heute Morgen auch ein extrem negatives Erlebnis iS Raid!
Angekommen verschlug es mich zunächst in die Fänge eines hier alteingesessenen Expats/ExBarmanagers/ExGlücklichen. Hat mir in den schwärzesten Farben sein Leid hier geklagt und mir erklärt was seit einiger Zeit hier in AC schief läuft. Ob der einigen SML die er schon intus hatte war Sein Blick auch nicht so eng, seine Pupillen waren jedenfalls extrem geweitet. Er erzählte das alles auch nicht nur oberflächlich sondern war in seinen Ausführungen extrem Detailverliebt (schweifte jedoch ab und zu ab...). Fazit: Longtime geht eh keine mehr mit, alle total geldgeil und unmotivert, und ausserdem regnets hier ständig. Ich glaube es fielen auch die Worte "früher, ja früher war alles besser"... Das kann ja heiter werden!
Ich war vorgewarnt, nun mein erster Abend auf Pirsch dann: (Tats wars mein zweiter Abend weil ich am Ersten dann doch noch mit Klaus los bin... und da bin ich dann nicht mehr in der Lage mich auf die Weiber zu konzentrieren...
)
Alles wie immer. Ich bin immer noch VeryHandsome man. Gekreische wenn ich reinkomme und Schwarm aller Girls bin ich auch, und aufdringliches Mamasan gebettel erlebe ich seit langer Zeit schon nicht mehr (ist es eine Frage des Auftretens)???
Bin eigentlich iS LD recht sparsam, aber wenn dann gebe ich dem Girl nur zu verstehen "bestell Dir was". Tats kam da noch NIE ein DLD bei raus. (Hab ich aber schon gesehen, möchte also gar nicht abstreiten das es das gibt, glaube aber mittlerweile das hat was mit der Art zu tun wie man das Girl auswählt/ausgewählt wird... andere Baustelle).
Nun nach einigem Gebarhoppe (hatte ja einen Masterplan und stand mir zunächst wieder mal selbst im Weg)... Mich dann von einem leichten Mädchen in einer Bar ansprechen lassen. Rumgeschäkert... ich frag ob sie Zeit für mich hat. KLAR! Ob sie auch LANGE Zeit hat... LOGO! Dann noch vorsichtshalber abgefragt ob es irgendwas gibt was ich besser nicht mit Ihr machen sollte, die Frage stieß auf Unverständnis. KLASSE :-D
Im Loom dann ein Rumgezicke "too fast"... und als sie mich duschen sollte sagte sie sie sei doch nicht meine Maid... Na bravo dachte ich... Aber ich blieb cool und sie taute auf. Natürlich wurde ich geduscht, und alles
. Und von Rumgezicke war auch nix mehr zu vernehmen... alles sehr relaxed. Sie meinte dann nach dem bumbum ob es ok wäre wenn sie nun abhaut. Hab gesagt klar, das läge an Ihr. ich hätte gerne wenn sie bleibt, will sie aber nicht aufhalten. Das war ernst gemeint und ich mache das immer so. Ich behalte weder da/noch schicke ich weg (na gut, manchmal schon). Reisende soll man nicht aufhalten. Klappt gut.
Wir hatten dann abends/Morgens noch drei Nummern ABER, jetzt komme ich zu dem Raid:
Sie erzählte mir, dass Sie vorher in einer Bar gearbeitet hat die nun 1 Monat wg Raid geschlossen war und erst gestern den neuen Job angetreten ist. Sie war daher 1 Monat trocken und wollte unbedingt gefickt werden und kommen. So was anstrengendes! Ich bin ja nun gentleman und lasse eine feuschte Muschi ungern ohne Orgasmus zurück, und so hab ich mich dann mächtig ins Zeug gelegt. Sie sich übrigens auch, und sie hat mich so derart geritten, dass mir zwar der Schwanz nicht abgefallen und das Becken nicht gebrochen ist, aber FAST.
Ich möchte hiermit nur alle vor der aktuellen Raid Situation warnen. Es sind da draußen zzt einige Gilrs absolut untervögelt, und wenn man da an die falsche gerät. VORSICHT ist geboten! Jungs nehmt das nicht auf die leichte Schulter.
Was den Regen betrifft hatte mein neuer bester Freund vom ersten Abend übrigens recht. Es regnet hier (ab und zu). Das ist für mich wohl der Grund das Drecksloch künftig zu meiden.
Mit vorzüglicher Hochachtung
ogeretla
PS: @onkel, Du hast völlig recht AC künftig zu meiden. Überlass das anderen. Such Dir hier ein Mädel und komm mich dann besuchen
.