Bandolf auf Philippinen Tour: Nicht in Angeles - was ist passiert?

  • Ersteller
        #51  

Member

Toller Bericht, und ich wünsche euch hier viel Spaß.

Deine Freundin ist vermutlich das erste Mal hier in D, und wird dementsprechend viel erleben.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Deine Freundin ist vermutlich das erste Mal hier in D, und wird dementsprechend viel erleben.

Sie war schon mal da. Wir haben uns ja ursprünglich in Zürich kennen gelernt, da war ein Besuch nach Frankfurt einfach zu organisieren... Viel erleben wird sie dennoch, ich bin auch gespannt drauf!
 
        #53  

Member

Ganz grosse Klasse dein Bericht :tu::bravo:

Ich finde es super, dass du das Land von einer anderen Seite kennenlernst. Zwei ganz verschiedene Seiten, wenn ich dein Newbie Angeles Bericht Rückblickend betrachte.
 
        #54  

Member

Toller Bericht !!!!! Und ich kann Dir nur zustimmen mit der Auslandkrankenversicherung. Ich habe meine bereits seit fast 20 Jahren und der Preis dafür hat sich in der ganzen Zeit soweit ich mich erinnere nicht erhöht. Habe Sie damals bei einer der großen Pannenhilfen abgeschlossen und muß sagen, die helfen Prompt. Nach einem Schulterbruch vor 4 Jahren und einem Armbruch dieses Jahr wurden mir die Krankenhaus-Kosten innerhalb kürzester Zeit zurück erstattet. Gesamt ca 600 €. Gruß rolf1957
 
        #55  

Member

Ebenfalls von mit ein herzliches Danke !

Bzgl. der Auslandsreisekrankenversicherung kann ich die Aussage von rolf 1957 bestätigen ! Ich bin seit min. 10 Jahren Mitglied bei der ADAC ARK, zuerst direkt, jetzt als Zusatzleistung über die Visacard.

Der ADAC hat in sehr vielen Ländern eigene Ansprechpartner, die die örtlichen Bedingungen kennen, darüberhinaus eigene Jets, um einen - falls nötig - auszufliegen.

Ich hab die Versicherung nur einmal in Anspruch nehmen müssen, aber die Hotline funktionierte sehr gut.

Die Versicherung war zuletzt minimal teurer ( ich meine so um die 13 € ) , aber das ist sie mir wert.

L.G. relax
 
Booking.com
        #56  

Member

habe den bericht auch gerade gelesen.

danke

gruss stefan
mandurah
 
        #57  

Member

arg, rote Punkte an den Unterarmen !

Beim naechsten mal lieber die Durchwahl vom ADAC Rettungshubschrauber mitnehmen :D
 
        #58  

Member

... aber nur wenn der Hubi nicht gerade damit beschäftigt ist, den Frühstücksdirektor zu einer wichtigen Konferenz zu bringen.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Mindanao (Ost) mit General Santos City, Davao usw. reizt mich nach allem was ich bis dato davon gelesen habe total.
Bin mit dabei- berichte jedes Detail, lass nichts aus auch wenn es dir momentan unwichtig erscheint...;)

btw.
Von den DIA- Schnecken kommen die Eifrigsten von dieser Insel- kommt mir vor.

genau, u jede 2. fragt erst Mal, ob du paypal hast. :lolsen:
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Danke fuer den Hinweis.... mach nebenbei meinen "Wunsch-Reiseplan" und hab gerade dank Dir ein Problem vermieden.
Villeicht sollten wir mal nen Thread von "NoGo" Plaetzen fuer Raucher in SOA aufmachen. Hatte da neulich auf Koh Samet ne ueble Erfahrung.

Der Mayor von Davao der diese ganzen Scheiss Verordnungen durchgesetzt hat, ist jetzt Präsident der Phils.
Hoffe er dehnt das nicht aufs ganze Land aus, obwohl er es im Wahlkampf angekuendigt hat.
Duterte kann mir evt die Phils nach Jahren vermiesen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten