mein kumpel und ich sind gerade zurück aus angeles, 2 wochen.
gleich mal zum thema des forums:
jeden abend werden ca. 3 bars geraided und ein paar tage geschlossen, selbst die großen wie blue nile und viking mussten dran glauben.
war schon interessant, welche türen dann immer mal kurz geschlossen waren. den einen abend waren es alle schuppen zwischen skytrax und phillies sportbar.
was natürlich bei der derzeitigen anzahl an noch vorhandenen kunden eine glänzende idee ist, da ist so eine raiding aktion genau die richtige marketing massnahme, zieht die kunden ja magisch an!!
und, was zumindest für uns neu war, auch die massage salons werden geraided!!
was dazu führt, dass die salons nur noch standard service anbieten, happy ending macht fast keine mehr. die haben alle muffensausen, aber ordentlich.
die massagesalons sind dennoch inzwischen in dermassen überzahl vorhanden, daß jeder touri bestimmt 10 masseusen haben könnte.
sowohl in den bars als auch den massage salons geht ein gerücht rum, daß die sheriffs ausländer rekrutiert und als spione eingeschleust haben. daher die vorsicht der girls und betreiber, ruck-zuck ist die bude dicht.
nach unserer ansicht hat das niveau und damit der spassfaktor in AC allgemein stark nachgelassen. kam auch in gesprächen mit anderen gästen dort so rum.
die anzahl der dancers, waitresses und tequila girls steht in keinem verhältnis zur anzahl der kunden. gehste rein, stürzen sich 25 waitresses auf dich und sind einfach nur lästig. die mamasans versuchen, dir am besten direkt den ganzen laden anzudrehen. willste erst mal nur deine ruhe haben, schauen und ein bier öffnen, sind alle zickig und bockig. kaufste einen ladydrink, wird automatisch immer das teuerste bier genommen, also 300php. blickkontakt suchen die dancers ohnehin kaum noch. der tiefpunkt kam im genesis, da kann von dancers überhaupt keine rede mehr sein, die stellen sich einfach nur hin und warten, daß die zeit schnell rum geht.
nebenan das fantasy ist gut, der neue deutsche manager versucht halt sein bestes, noch spuren die mädels.
die q-bar ist auch okay.
das carousel ist auch schlecht geworden. hatte ein girl gebarfined, die, wie sich hinterher rausstellte, einen vollschuss hatte. einen iq wie eine scheibe trockenes toastbrot und dann noch völlig durchgeknallt.
die barfine speziell auf fields ist heftig und mittlerweile wird darunter automatisch short time verstanden. eine frechheit. die girls sagen inzwischen auch sehr häufig mal einfach NO, also keinen bock mitzukommen. wird von den mamasans auch einfach achselzuckend toleriert. wobei eh kaum noch ansehnliche girls da sind. teilweise viel zu viele cherry girls.
die perimeter ist auch keine echte alternative, auch da haben wir einige totalausfälle und collateralschäden erlebt.
auch sonst hört man abenteuerliche stories. die girls haben inzwischen doch eine art lobby bekommen, ganz so freiwild sind die nicht mehr. die können schon ein wenig für ärger sorgen inzwischen. und dafür sind wir ja nicht da, oder?!?! einige kollegen saßen wohl sogar im knast ein!!
die kirchenpuffs waren/sind noch okay.
insgesamt gesehen war es wohl das letzte mal, daß wir dort waren. diese entscheidung haben schon offensichtlich tausende vor uns getroffen, sind ja selbst am samstag abend kaum noch leute unterwegs.
@shovel: die no name bar hat in deinem urlaub gar nicht erst auf gemacht