Member
Member hat gesagt:Trotzdem musste ich wieder hin, auch weil mir Pattaya nichts mehr gab. Mittlerweile mag ich die Pinays, nicht weil sie so intelligent sind, sondern weil sie die wärmsten pussies der Welt haben.
+1
Member hat gesagt:Trotzdem musste ich wieder hin, auch weil mir Pattaya nichts mehr gab. Mittlerweile mag ich die Pinays, nicht weil sie so intelligent sind, sondern weil sie die wärmsten pussies der Welt haben.
Jaaa jaaa, typische BILD-Zeitungsmanier:Member hat gesagt:... ich bin nun grad zwei Tage hier in AC (live also) und muss sagen ich hatte gestern Nach/heute Morgen auch ein extrem negatives Erlebnis iS Raid!.
.
.
Ich möchte hiermit nur alle vor der aktuellen Raid Situation warnen. Es sind da draußen zzt einige Gilrs absolut untervögelt, und wenn man da an die falsche gerät. VORSICHT ist geboten!
Member hat gesagt:@Onkel, weder Shovel lügt (Du solltest mir so eine Behauptung auch nicht in den Mund legen), noch Walther, er hat halt mal 3 Schließungen erlebt, daß es keine raids waren, konnte er ja nicht wissen.
Und sowas geht garnicht.jeden abend werden ca. 3 bars geraided und ein paar tage geschlossen, selbst die großen wie blue nile und viking mussten dran glauben.