Kleiner Irrtum Deinerseits......
Ich habe mich nicht "Berufsunfähig" schreiben lassen. Geht das überhaupt, oder wird man nicht "Berufsunfähig" geschrieben, wenn das ein Arzt feststellt?
Anhang anzeigen Screenshot (1051).png
Ich bin mit 35 Jahren in den Ruhestand versetzt worden.
Sprich "Dienstunfähig" und auf Grund meiner Sonderlaufbahn, konnte man mich eben nicht in ein anderes Amt oder in eine andere Behörde versetzen.
Um es Dir zu verdeutlichen, Mann konnte mich nicht an irgendeinen Schreibtisch in irgendeiner Behörde versetzen!
Auch habe ich nicht behauptet, dass mein Fall "Allgemeingültig" ist!
Das habe ich dazu geschrieben:
Wenn ich den Nachweis erbringe das ich für meine Pension / Rente Einkommenssteuer
in Deutschland bezahlt habe zahle ich in Thailand keine Steuern.
Ich z.B. habe keine Steuer in Deutschland gezahlt, und deswegen wird mein Einkommen, was ich nach Thailand überweise eben auch in Thailand versteuert!
"Und dass Du ganzjährig in Thailand lebst, weiß inzwischen jeder, der auch nur ansatzweise mit diesem oder dem Nachbarforum in Kontakt gekommen ist."
Ich schreibe in einigen Foren mehr... Auch in englischen. Also wissen es auch mehr als nur die Mitglieder hier, oder dem Nachbarforum.
Was ist daran falsch, manchmal aber ich das Gefühl, das Du ein wenig neidvoll auf mich herabschaust…
Ja, Neid muss man sich eben verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt...!
Ich war mit Ende 30 Jahren eben schon in der finanziellen Lage in den USA zu heiraten, ein Haus in Köln am Rhein zu besitzen sowie ein Haus in Spanien.
Dazu noch tolle Autos und auch Motorboote in Köln und in Spanien
Und meine Häuser in Thailand, habe ich mir nicht von meiner Rente/Pension geleistet, das konnte ich mir durch den Verkauf unserer Firma locker leisten.
Ich mache seit fast 40 Jahren eben nur Urlaub ..

.. Ja, ist eben so.
So, jetzt kannst Du Dich weiter über meine Person ereifern...
Viel Spaß dabei!
Kannst jetzt weiter mit Deiner "Anekdotischen Evidenz" glänzen....
Anhang anzeigen Screenshot (1051).png