Thailändisch lernen

Bangkok Neue Wege - die Khlongs rund um BKK

        #1  

Member

Hallo zusammen,

demnächst wird es besser und LOS ist wieder offen für all unsere Aktivitäten - so zumindest mein Wunsch ...

Angetrieben von dem Beitrag @Namtuam und den eindrucksvollen Bildern kam wieder ein lange gehegter Wunsch hoch.

Ich liebe BKK - jeden Tag gibt es neue Dinge dort zu entdecken.
Die Wasserläufe sind faszinierend. Unvergessen sind meine Übernachtungen an der riverfront - Chao Phraya etc. - unvergessen!

@Namtuam hat mich dermaßen angestachelt, dass ich mir gerne eine Tour zusammenbauen würde - Stichwort "Flußläufe in und um BKK". Meine Idee ist, mit einem Taxiboot und ganz normalen Booten eine 1-wöchige-Tour in und um BKK zu machen. Hotels, homestays - wie es eben kommt.

Hat einer von euch Ideen, Anregungen oder Hinweise?

Gruß

sharky
 
        #2  

Member

Cool da freue ich mich.
Ich wollte die Klongs in und um Bangkok im Oktober 2019 erkunden.
Leider kam alles anders als erwartet. Und außer einen kurzen Bootstour kam nichts zu Stande.
Deshalb werde ich gespannt mitverfolgen was du so treibst.
 
        #3  

Member

Yes, Klasse Idee und würde mich riesig freuen wenn du das durchziehst, steht auch schon sehr lange auf meiner Liste.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Cool da freue ich mich.
Ich wollte die Klongs in und um Bangkok im Oktober 2019 erkunden.
Leider kam alles anders als erwartet. Und außer einen kurzen Bootstour kam nichts zu Stande.
Deshalb werde ich gespannt mitverfolgen was du so treibst.
Schon Mehrfach praktiziert (nicht am Weekend oder Feiertag). Riverboot bis Nontaburi. Wer einen Bekannten im Bangkok-Hilton hat, kann schnell vorbeigehen. Dann nach Koh Kret. Fahrrad mieten und ein biss
chen Rumfahren, Tempel gucken usw. Rück zum Busstop und Bus in Richtung Innenstadt oder zur nächsten Metro.

Anhang anzeigen Screenshot (173)_LI.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten