Thailändisch lernen

Neuerungen beim 2 Monatsvisum Thailand

        #1  

Member

Neu ist bei der beantragung fùr das 60 Tage visum (1x einreise) muss man jetzt bei allen consulate
in der Schweiz auch die Bankauszùge der letzten 3 monate beilegen.

Thai consulate Basel und Zurich:
- Bankkontoauszug über mind. CHF 1'000 bzw. CHF 2'000 pro Familie (während der letzten 3 Monate)

Thai consulate Genève:
- justificatif de revenus (extraits de compte bancaire des 3 derniers mois ou fiches de salaire des 3 derniers mois) montrant un revenu mensuel minimum de CHF 1’000.- par personne ou CHF 2’000.- par famille

Habe ich auch auf den seiten von Thai embassy in Kuala Lumpur und Thai consulate in Denpasar gelesen,
das es nur noch die visums ausgestellt werden wenn man Bankauszùge mit genùgend deckung vorlegt.
 
        #2  

Member

Ich lasse jetzt von einer Visum Firma mein visum schon in österreich machen. Da benötige ich keinen kontoauszug. ungültiger Link entfernt
Hoffe ich darf diesen link posten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten