Member
Member hat gesagt:bumsen dann die Saudis ihre Kamele, oder was? Wo Geld hinwandert, sind/waren auch schon immer Nutten, das wird sich in AC dann auch nicht ändern, warum auch?
Es soll ja tatsächlich auch Leute geben die auf so etwas stehen , nein ich denke eher die planen eine Umverteilung der Bars.
Es gibt ja den alten Spruch : Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing ! Die Koreaner machen sich halt einige hochrangige Politiker durch Geschenke zu guten Freunden und übernehmen nach und nach jede zur Übernahme freiwerdende Bar, Hotel etc. Schaut Euch doch nur mal die Fields Ave genauer an , wie war hier die Entwicklung in den letzten Jahren ? von Korea Town Richtung Friendship will ich mal gar nicht reden, da haben sich die Koreaner schon total breit gemacht und wandern auch mit Ihren Privathäusern immer mehr in Richtung Fields,für die Koreaner ist AC meiner Meinung nach ein sicherer , billiger und schnell erreichbarer Fluchtpunkt sollte die Situation mit Nordkorea wirklich mal eskalieren.( weiteres Indiz: Habt Ihr vor 3-4 Jahren koreanische Frauen in den Malls gesehen ? Und wie schauts aktuell aus ?)
Bei den Saudis sieht die Sache anders aus, die suchen billige und qualifizierte Arbeitskräfte, haben mit Filipinos gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht und suchen nun Möglichkeiten Ihr Geld unabhängig vom Öl zu vermehren.
Lange Rede , kurzer Sinn: Bars wird es mit Sicherheit weiter geben, Shorttime Hotels ( die ja auch primär von Einheimischen genutzt werden) ebenso, die Szene wird sich allerdings verändern