Neues aus AC

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
... Dir kann geholfen werden, soll ich Dich mal bei meiner Verwandschaft den Reisbauern auf Leyte anmelden?
Du wirst lachen. Das würde mich wirklich reizen. Ich habe einen Faible für 18-20jährige Reisfeldschönheiten; bin sozusagen ein Feldstecher...

Das können wir ja nächste

..., bist Du nächste Woche in Stuttgart dabei?

Woche in Stgt. besprechen. Hatte doch zugesagt. Wenn ich nichts mehr weiter dazu sage, gilt das; ist doch logisch.

Member

Der Owner des Affintiy Hotels & der Affinty Condos ( Australier) wurde diese Woche laut einem Zeitungsbericht in AC erschossen ungültiger Link entfernt , laut Berichten in PIATNIGHT soll er schwer verletzt aber noch am Leben sein.....

Member

Member hat gesagt:
Das findest du gut? Wir haben doch in Pattaya gesehen, wohin solche Entwicklungen führen. Zum Glück hat AC keinen Strand.

Der Strand in Pattaya ist aber Hardcore... o.k. man kann nach Koh Larn rüberschippern... für mich aber kein Reisegrund.

Ich beschränke mich dort eigentlich aufs "zwischenmenschliche"... Lochtechnisch :hehe:

Member

Du siehst aber doch, dass der Strand jeden Tag voll ist. Das bedeutet, alle, die sich dort aufhalten, werden nicht nach AC gehen, weil sie dort keinen Strand haben. Und dann gibt es noch die, die das Meer schön finden, die Aussicht, die kühle Brise, das Rauschen der Wellen ... das gibt's in AC auch nicht. Und das ist gut so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Laut THE BIG “40″ | Harry The Horse soll es "demnächst" wirklich nur noch 40 Bars mit Lizenzen geben, alles andere soll wohl durch Raids etc. mit vorgeschobenen Gründen verscheucht werden. Wer zu den 40 gehört ist unklar, ebenso ob dies bereits 2014 oder 2015 losgeht. Raids soll es mindestens die nächsten 6 Wochen noch geben. Mal den Beitrag lesen, hört sich wirklich wie eine hollywoodreife Genovenstory an, ich nenne sie mal die "große Koreanerverschwörung"... Ob wir nach den "Änderungen" davon ausgehen können, dass AC wieder zur Ruhe kommt? Wenn ja, dann werden aber wohl zumindest die Preise explodieren.

Update: Oh, sehe gerade dass dies hier bereits diskutiert wird > https://thailand-asienforum.com/threads/10168/

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten