Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #262  

Member



Onkel, ich steh' grad' total auf dem Schlauch...

Yepp, Klaus... die alte Nummer sollte noch funktionieren; ist ja erst ein paar Wochen "alt". Ggf. melde ich mich vorher schonmal, damit du meine Nummer hättest. Wie ist es eigentlich um diese Zeit in der Santos? Haben die Kirchenpuffs da noch auf? Glaube mich zu erinnern, gehört zu haben, dass die 24/7 offen hätten...?
Ich freu' mich - diebisch :baaee:
 
        #263  

Member



Member hat gesagt:
Onkel, ich steh' grad' total auf dem Schlauch...

Cheers? ... ... ... Sunisa's?

Hätte ich Mod's Bar noch mit dazu stellen müssen?

Das war wohl das größte Werbepartnertreffen in der Geschichte des Forums :hehe:
 
        #264  

Member



Oh Sorry... ich stand wirklich auf dem Schlauch... *gegendiestirnknall*

Thomas konnte es kaum fassen, mit wem er bei Hans saß :wink0:
 
        #265  

Member



Wie mir gestern Abend ein Gast in meiner Bar berichtete und die auch ein Girl von mir per sms bekam, waren wieder einige Raids in der Stadt, wie ich hörte ist das Dollhouse, das Dirty Duck und das Cristal palace geschlossen, möglicherweise noch mehr Bars, wenn ich genaueres weiß werde ich es hier berichten
 
Booking.com
        #266  

Member



in einem anderen zusammenhang hörte ich auch, dass das crystal palace -wie auch einige andere bars- von der schliessung bedroht sei. dem vernehmen nach gab es dort probleme mit zu jungen mädels.
angeblich -so erzählte mir ein mir bekannter barbesitzer in cebu- hat man auf den phils beschlossen, gegen die prostitution minderjähriger verstärkt vorzugehen. in cebu jedenfalls gab es auch schon polizeiaktionen, allerdings mehr verdeckter natur und nicht im stile einer razzia oder dergl..
 
        #267  

Member



Auch das Tropix und das Spearmint wurden gestern kontrolliert, weiß allerdings noch nicht ob die Bars momentan geschlossen sind.
Das Dollhouse, Dirty Duck und Cristal palace haben jedenfalls zu
Etliche andere Bars schlossen vorsichtshalber sofort als es gestern losging und schickten die Girls nach Hause, daraufhin war dann das Skytrax gestopft voll mit Girls
 
        #268  

Member



Schade, dass ich nicht da war. Das wäre doch ein netter Abend im Skytrax geworden :lach:
 
        #269  

Member



es ist doch immer wieder das gleiche schmieren theater mit beginn der saison starten sie wieder ihre raids
lustig ist das amerikanische foren schon for zwei tagen darüber berichteten.
welche bars haben sie noch nicht visier ? das wäre zu hinterfragen damit man spürt woher der wind weht
 
        #270  

Member



Member hat gesagt:
Das Dollhouse, Dirty Duck und Cristal palace

Bei diesen Bars hätte ich auch nichts dagegen wenn sie
sogar für immer dicht machen würden (Persönliche Meinung, wenig nützlich:ironie:)

Popeye :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten