Member
war schon jemand in der neuen disco high society? schaut auf den fotos ja ganz nett aus und sicher eine gute alternative zum ewigen skytraxx...
Member hat gesagt:Bei diesen Bars hätte ich auch nichts dagegen wenn sie
sogar für immer dicht machen würden (Persönliche Meinung, wenig nützlich)
Popeye
Member hat gesagt:@Popeye
wenn Du 5 Leute zusammenwürfelst, u.a. Shovel, Dich, mich und noch 2 Deiner Wahl und jeder kann Bars benennen, die man dichtmachen sollte, dann gibts mit Sicherheit keine Bars mehr.
Geschmäcker sind eben unterschiedlich und ich bin froh, das es die Vielfalt hier gibt.
Member hat gesagt:war schon jemand in der neuen disco high society? schaut auf den fotos ja ganz nett aus und sicher eine gute alternative zum ewigen skytraxx...
Member hat gesagt:Würde mich auch interessieren ich
bin zwar nicht der Discogänger aber
so zur Abwechslung
Popeye
Member hat gesagt:Alle Angeleskenner kennen auch ihn, David den Schokoladenverkäufer, nun wurde er angeschossen. Die hatten es auf seine Kohle abgesehen, daraufhin rannte er davon und die Typen schossen hinter ihm her, war aber wohl nur ein Streifschuss oder Durchschuss an der Huefte, er ist jedenfalls heute schon wieder unterwegs
BELGIUM CHOCOLATE VENDOR SHOT
Anyone that bar hops in Angeles will have seen Chocolate Dave. He is the only foreign vendor in town and every night he makes his rounds of virtually every club on Fields and Perimeter Road.
Reports are that the bullet went right through him and exited at the back without hitting any vital organs. He was treated at a local hospital and released. His friends say he was in pain, but planning on returning to work Sunday or Monday!