Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #332  

Member



@Charlie

Bingo! Wenn Du Glück hast, darfst Du jemanden aus der Barangay oder lokalen Polizei bezahlen. Wenn DU kein Glück hast, sitzt DU monatelang im Knast und und und.
 
        #334  

Member



@ samang: Danke für die Info. Dann ist das neue TI jetzt in unmittelbarer Nachbarschaft mit den ST-Bars?
 
        #335  

Member



ein schöner Tag... aber das alte wird es wohl nicht mehr wieder geben.... werde mich mal im April umschaun
 
Booking.com
        #336  

Member



Da bin ich ja mal gespannt, ob es wieder so ähnlich wie das "alte " Treasure Island wird. Ich werde auf jeden Fall das nächste Mal reinschaun
 
        #337  

Member



Habe gelesen, dass es in der "MarQuee Mall" jetzt einen "Burger King" gibt. Ab jetzt heißt es: Essen wie ein "König in Angeles".:baaee:
 
        #338  

Member



Ja das ist richtig, der erste Burger King in Angeles, ich werde zwar Mc Donalds treu bleiben aber ist immer schön zu wissen das es noch ein gutes Restaurant in der Stadt gibt:tu:
 
        #339  

Member



@ Shovel

Bringen die Jungs keine Fertigsuppen mehr mit? :mrgreen: Wenn mal "Not am Mann" ist dann schicke mir einfach
per PN deine Adresse und ich schicke dir (kostenlos) ein "care packet" from Austria :tu:
(als Dank für deine schönen Bilder die du hier reinstellst...)

sawasdee frank69
 
        #340  

Member



@Frank69

Shovel freut sich IMMER über Käse und Schwammerlsuppen jeder Art, gell?

Und carepakete aus austria, die sind hier allgemein sehr beliebt (Kürbiskernöl, Knofisuppe, Marillenschnaps) hehe...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten