Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

@Charlie

Du warst noch nicht auf den smoky hills in Manila oder zwischen AC und San Fernando? Dort ist es sicher noch billiger. Kannst vielleicht auch noch einge leere Coladosen finden und die als Aluschrott verticken, dann hast Sex und Geld. Wasser für die Körperpflege lässt sich da auch sparen. Wär doch was, ha?

@Daddy

Ich glaube die Fotos hast vom Fantasy, haben vielleicht etwas aufgeräumt. Mein letzter Besuch stammt von Juli. Pizzawerbung, Partypopper, Pesobälle, Barwerbung....was soll da noch groß Platz haben.

Nun, ich nehme nicht an, das das persönlich gemeint ist, zeigt aber die Einstellung zum zahlenden Gast. Auch Expats sind Gäste und die lassen übers Jahr gesehen sicher mehr Kohle da wie der durchschnittliche 3-Tage Koreaner.

Member

Neuer ATM in Angeles, zentral direkt am Eingang vom JJ Supermarkt haengt jetzt auch ein ATM

Member

Member hat gesagt:
Im TI war an den letzten beiden Abenden an denen ich vorbei schaute gähnende Leere.
dann macht jetzt auch die letzte sms meiner kleinen erklären...

Member

Das TI hat neue Besitzer.

Die Arbeitsbedingungen für die Damen haben sich arg verändert und die Mädels dürfen inzwischen an zwei Tagen pro Woche nicht arbeiten...

Mal sehen, wo das letztlich hinführt... :shock:

Member

Es ist in Planung, das TI ab Januar zu schließen - vorrangig wegen Renovierung.

Mal sehen, was danach kommt :cry:

Zuletzt bearbeitet:

Member

die wollen renovieren? das schöne TI..... hmmm mal schaun wo ich dann hin muss...

wäre sehr schade wenn das TI schliessen würde wenn auch nur für Renovierungen denn wie das TI jetzt ist macht halt das TI aus

Member

Das wäre wirklich schade.......vor allem weiß man nicht, ob es unter dem neuen Inhaber wieder so wird, wie es mal war :?

Member

Ja es ist wohl leider so das im Januar im Treasure fuer immer die Lichter ausgehen, keine Renovierung, die gehen devinitiv raus, aber meiner Kenntnis nach wollen sie an anderer Stelle wieder aufmachen evtl. naehe Kirchenpuffs.
Hintergrund ist: Alle 3 Bars also auch One Eyed Wench und Typhon sollen raus, das ganze Gebaude soll abgerissen werden und dann kommt wieder ne grosse Bar oder ein Hotel hin. Die anderen 2 hatten wohl bessere Vertraege so das sie noch nicht raus muessen, auch das Treasure haette noch bleiben koennen allerdings mit doppelter Pacht, aber da sie ja dann nach einem Jahr eh raus muessen tun sie es eben gleich.
Lassen wir uns ueberraschen wo sie neu aufmachen, aber ich bin mir jetzt schon sicher es wird nicht mehr das gleiche werden, trotzdem hoffen wir mal auf das beste und das neue Treasure wird auch wieder ne geile Bar

Member

Das mit dem TI finde ich auch schade. Die Girls am Nachmittag waren immer gut drauf.

Member

Im neuen TI gibt es bestimmt keine ST Etage mehr... Schade :cry:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten