Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #371  

Member

Gestern war ich auf 2 Drinks im TI und habe mich dort richtig wohlgefühlt. Interessanterweise kam eine Waitress auf mein girlfriend und mich zugerannt und meinte voll happy: "Hey, ihr seid doch XX + XY." Ich war da echt baff, da ich mit meinem girl noch nie zusammen dort war. Ich muss da mal mit einem Member ein nicht ganz so ernstes Wort reden.

Am 26.04. findet eine Eröffungsparty statt und dienstags haben sie dort eine "Happy Hour" von 5 pm bis zum Ende wobei einige Drinks "55 PHP only" kosten.

Treasure Island Bar Home - Angeles City Bars - Fields Avenue - Philippines

Ich hoffe, dass das TI gut besucht wird und uns lange erhalten bleibt.
 
        #372  

Member

Skywalker hat inzwischen ein ernstes Wort mit mir geredet...

Ich war letzte Woche mit zwei anderen Membern im neuen TI - und wir waren mehr als enttäuscht!

Die werden es schaffen, dass TI auf das Niveau der Nachbarn herunterzuwirtschaften - die rules machen es den Mädels leicht...

Ich brauch' da nicht mehr hin! Die ruhen sich auf ihrem bisherigen Bekanntheitsgrad aus
 
        #373  

Member

Ich war jetzt 4 mal drin, es war jedesmal super, hatte jede Menge Spass, die girls kümmerten sich rührend um mich und nen Freidrink gabs auch jedesmal, also ich fühle mich da wohl
 
        #374  

Member

Heute morgen wurde ein Baby aus der Nachbarschaft meiner Freundin, nach 4 tagen Krankenhausaufenthalt, aus dem Krankenhaus entlassen.
Diagnose:

DENGUE Fieber, Stadium 2

Also............. Autan oder ähnliches benutzen, Dengue wird durch Mücken übertragen!
 
        #375  

Member

Falls es jemanden interessiert: 5J hat UFN (also bis auf Widerruf) ihren Flugplan für MFM-CRK geändert.

Statt wie bisher

Mo/Mi/Fr 21:40-23:35
So 23:10-01:05

fliegen sie jetzt

Di/Do/Sa 04:30-06:20
So 23:10-01:05

Die Zeiten für alle anderen Routen (CRK-MFM, CRK-HKG, HKG-CRK, BKK-CRK, CRK-BKK) sind unverändert geblieben.
 
Booking.com
        #376  

Member

shovel,

nixus ist ein qualitäts-lks tourist, der fühlt sich dort nicht wohl.:mrgreen:


duck und weg.
 
        #377  

Member

Stimmt, Atze. Hat aber eher mit der Location zu tun - habe mich anschließend bei Klaus und anschließend im Camelot sehr wohlgefühlt.

Ich hatte mich spontan verliebt - und durch die rosarote Brille sieht halt alles gut aus.
 
        #378  

Member

@ Nixus: Was hat Dich denn genau am TI gestört?
 
        #379  

Member

Ich weiß jetzt nicht ob ich das hier an der richtigel Stelle poste (bin neu), sonst korrigiert mich bitte. Aber ich würde gerne eure Meinung zu zwei Hotels in Angeles City wissen. Ich überlege gerade ob ich im Apartelle Royal wohnen soll oder im Swiss Chalet - was ist besser bzw. zentraler von der Position? Kann jemand helfen?

Zum Vergleich:
Apartelle Royal
ungültiger Link entfernt

198 Fields Avenue, Balibago, Angeles City, 2009 Pampanga, Philippines

oder:
Swiss Chalet
Hotel - Restaurant Swiss Chalet - your airport hotel and business venue in Angeles City, Philippines

A. Santos Street - corner Real Street, Balibago, Angeles City

Danke!
 
        #380  

Member

Da du neu bist, sei dir gesagt, dass sog. Crossposting eine üble Unsitte in Foren ist. Tu das bitte nie wieder. Danke.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten