Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #2.371  

Member

Member hat gesagt:
das sind immerhin ein Zehntel von dem was ein Arzt im Monat in Manila verdient.
Auf das Gehalt eines deutschen Arztes hochgerechnet wären das 750 Euro die Nacht.
Also, ich glaube nicht ,dass wir für die Mädels sammeln müssen oder Trinkgeld geben.
Der Arzt muss sich ja auch nicht körperlich benutzen lassen.
Egal, die Diskussion würde zu nichts führen.

Ich gebe den Girls gerne mehr. Ich bilde mir ein, ich bekomme dafür auch mehr. Es gibt kaum Girls, die nicht gerne mit mir ein weiteres Mal mitkommen wollen.

Manch einer gibt Trinkgeld und manch einer eben nicht. Ist ja auch okay so.
 
        #2.372  

Member

Viking Bar aktuell geschlossen, owner hat wohl ein Ladyboy geschlagen. Daraufhin ist eine ehemalige waitress zur Polizei dann zum barangay und Bürgermeister, wollte keiner was machen. Dann ist Sie zu dem Tulfo und das Ding ist nun Viral gegangen.

Senator, Bürgermeister und co alle aktiv.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Only in the Philippines 😂
 
        #2.373  

Member

Member hat gesagt:
Viking Bar aktuell geschlossen, owner hat wohl ein Ladyboy geschlagen. Daraufhin ist eine ehemalige waitress zur Polizei dann zum barangay und Bürgermeister, wollte keiner was machen. Dann ist Sie zu dem Tulfo und das Ding ist nun Viral gegangen.

Haha. Weltklasse. Raffy Tulfo ist meine absolute Lieblingssendung dort. Lustig ist, dass gar nichts passiert ist, als der koreanische Owner der BarNana einen russischen Youtuber verprügelt hat. Aber sowas wird dann zur Staatsaffäre. Im Gegensatz zu dem fand ich den Owner der Viking eigentlich ganz nett. Ich glaube, es ist auch die Bar, aus der ich bisher die meisten Girls hatte und auch ziemlich gute.
 
        #2.374  

Member

Member hat gesagt:
Bissl verwunderlich ist es aber schon, denn die Girls in den Bars bekommen von der BF natürlich nur ca 2.000 von 4.000 und keine 3.000 wie ihre FL Kolkeginnen.

PanTau

In vielen der Bars liegt das Barfine mittlerweile bei den Showgirls oder Models bei 5k (XS z.B.) davon bekommt das Girl 2500.
Als Fixgehalt gibts 500-700 pro Tag. Für den LD 150.

Im Schnitt machen die so 4-5 LD pro Tag. Also 600-750.
Unter 500 Tip nach vollbrachter Leistung wird es selten geben.

Zusammengefasst fährt das Girl 3500-4500 peso reicher nach Hause als es am Abend in die Bar gekommen ist.

Dabei werden einige Dates sicher mehr ST als LT sein.
In den großen Bars sind die Girls nicht auf Stammkunden angewiesen.
Freelancer haben was das angeht eine schlechtere Ausgangssituation.

Die meisten Girls die ich kenne. Gehen 2-3 Mal in der Woche für Barfine aus.
Die restlichen Tage nur Fixgehalt und LD.
Damit machen sie zwischen 12 und 16k die Woche.
Plus das Kaspar GCash Geld was boyfriend, ex- Kunde, best Friend was auch immer, für ein wenig chatten verschicken.

Daher ist 3K für eine Freelancer LT aus meiner Sicht vertretbar.
Short time ist in der Regel 1,5-2k. Dann ist nach einer Runde oft Goodbye.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.375  

Member

Member hat gesagt:
:headbash:Als Fixgehalt gibts 500-700 pro Tag.
Du glaubst also das daß XS bei ca 120 bis 150 girls ungefähr 100k an täglichen Lohnkosten bezahlt.
Die haben ein Grundlohn von 80 bis 150 Pesos.
Die 500 bis 700 sind inklusive LD Provision.
Ich wünsche euch allen daß ihr als SO-asiatische Nutten wiedergeboren werdet, dann könnt ihr auch mal so richtig Kohle machen.

N
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #2.376  

Member

1000k Tip habe ich bei meinem letzten Aufenthalt und früher keinen Bargirl bezahlt. Ich hatte auch nicht den Eindruck einer Erwartungshaltung in dieser Richtung.
 
        #2.378  

Member

Member hat gesagt:
1000k Tip habe ich bei meinem letzten Aufenthalt und früher keinen Bargirl bezahlt. Ich hatte auch nicht den Eindruck einer Erwartungshaltung in dieser Richtung.
Du meintest sicher 1000 Tip und nicht eine Million, das ist mir schon klar.

Habe mich gerade heute am Pool mit einem netten Schotten unterhalten, der sein Mädchen für mehrere Tage gebarfined hat.

Er erzählte mir, dass er neben der täglichen BF von 4.000 dem Mädchen auch zusätzlich immer noch 1.000 gibt.

Also 1.000 Tip bei Longtime scheint durchaus nicht völlig weltfremd zu sein, finde ich auch ok, wenn die Chemie stimmt.

Gruß Sorglos
 
        #2.379  

Member

Member hat gesagt:
Du meintest sicher 1000 Tip und nicht eine Million, das ist mir schon klar.

Habe mich gerade heute am Pool mit einem netten Schotten unterhalten, der sein Mädchen für mehrere Tage gebarfined hat.

Er erzählte mir, dass er neben der täglichen BF von 4.000 dem Mädchen auch zusätzlich immer noch 1.000 gibt.

Also 1.000 Tip bei Longtime scheint durchaus nicht völlig weltfremd zu sein, finde ich auch ok, wenn die Chemie stimmt.

Gruß Sorglos
Sehr gutes Beispiel von dir.
Genau darum geht es. Wenn ihre Performance nicht stimmt, oder sie sehr früh abhauen will, gibt es maximal 200 fürs Taxi.
Stimmt die Chemie, d.h. sie kommt früher😍 und bleibt gerne länger, dann gibt es einen guten Tip (ab 500 ist okay).

Ihre müsst wissen, die Girls reden oft untereinander über die Customer. Vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb einige Girls nicht mit jedem gehen. Schon Mal darüber nachgedacht?
 
        #2.380  

Member

Was mich am meisten an dem System der Barfine in Angeles im Vergleich zu Pattaya stört
ist das der gesamte Betrag, also auch die Entlohnung für die DL, per Vorkasse fällig wird.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten