Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #2.351  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kann meinen Vorrednern @Tangente und @Travis nur zustimmen. Das Essen im Thai Restaurant Fragrant extrem gut und dazu noch günstig. Ich war mehrmals dort und hatte verschiedene Gerichte, alles sehr lecker. 😋


Alternativ war ich noch ab und zu in der Angels Bakery und im ABC. Auch hier kann man nichts verkehrt machen. 😋



Gut gestärkt vom Essen können dann auch die Mädels kommen. 💪 😎


Und man kann die Puppen tanzen lassen. 🥰

Alles richtig gemacht!
 
        #2.352  

Member

Ab dem 15. April ist das Carousel in der Bar rauchfrei. Wie in allen Bars der Wolfpack Group
außer Club XS (Raucher im 2. Stock) und Avalon (linke Seite) wird draußen geraucht werden.
 
        #2.354  

Member

Mein Eindruck nach 2 Wochen AC (danach war ich noch in Siargao und Manila

Long Time/Runner: War ganz überwiegend mit meiner SLT unterwegs und hatte daher kein Interesse an Overnight. Wir hatten aber bei 2 Girls das Problem, dass die nicht gehen wollten. Eine Freelancerin hat uns nach wirklich geilem Sex pausenlos vollgequatscht. Konnte sie nachts um 4:00 Uhr aber nicht wegschicken, da sie aus Tarlac kam und da nichts mehr fährt. Habe sie dann mit Alphonso abgefüllt und dann ist sie endlich eingeschlafen. Eine andere (Bargirl) wollte unbedingt bis mittags zum Schwimmen bleiben, musste ihr 1K geben, damit sie endlich geht.

Bars: Beste Bars Gecko, Club Sky, Lollipop. Man sieht auch immer mehr nackte Tatsachen. Im Gecko haben sich mehrere Girls komplett ausgezogen, nachdem ein Ami hierfür 500 PHP ausgelobt hat. Im Club Sky sehr nette kommunikative Girls, Wermutstropfen: Die Mamasan will einfach nicht mit mir mitgehen, an der baggere ich schon 2 Jahre erfolglos.
Man sollte unbedingt auch mittags in die Walking gehen. Sehr hübsche Girls in den Koreaner Bars, vor allem Cosplay und Aura. Im Cosplay Girls mit 3 Farben: ST, LT, Mens, vorbildlich.

Diskos: Megadance weiterhin gar nicht mein Fall, bessere Alternative mit denselben Freelancern Aqua. Eclipse schon wieder geschlossen, Eureka gähnend leer. Vermisse das HighSo so sehr.

Service: Alle Girls waren gut, teilweise sogar richtig versaut. Gerade für 3er gibt es für mich da keine Alternative. In Thailand geht das so nicht.

Aussehen: Mein Hauptproblem mittlerweile in AC, andere finde es wahrscheinlich geil: Die Hübscheren haben mittlerweile fast alle Tattoos und zwar nicht nur eines, sondern die Körper sind - fast so schlimm wie in Thailand - übersäht mit massenweise Billigtattoos, turnt mich leider total ab. Die tattoolosen sind häufig sehr unerfahren, was auch nichts für mich ist. Es macht mich richtig traurig, wenn ich mir meine alten Bilder anschaue oder noch krasser Reiseberichte aus den 00er-Jahren. Deutlich cleaner ist der Look der Girls in den Koreanerbars, leider sind die Girls dort relativ unkommunikativ, sind halt gewohnt, mit Laserpointern von der Bühne geholt zu werden und dann nicht viel zu reden mit dem Kunden.

Preise: BF 3K-5.5K, 2 Bars bis zu 7K (BarNana, Club Elite). Freelancer 2k St, 3K LT. Getränkepreise auch wieder hoch, billig ist AC nicht mehr.

Fazit: Irgendwie merkt man schon, dass auch AC auf dem absteigenden Ast ist. Hatte trotzdem wieder richtig viel Spaß. Für ein richtiges Review müsste ich aber mal wieder einen vollen Solo-Trip machen.

Zu Restaurants mache ich nochmal ein separates Posting, falls Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.355  

Member

War für Kurzaufebthalt bis heute Früh in AC, meine Eindrücke:
- kann Travis bestätigen bzgl. Lollipop: gute Stimmung, hohe „T-Back-Panty“ Quote der Girls (ein paar schöne Pos auf der Bühne); Barfine 5k, wobei mein Girl dabei keinen Unterschied zw. ST oder LT machte und die (von meiner seite vereinbarte) ST auch nicht nach dem ersten Schuss beendet war; musste sie am Folgeabend gleich nochmal auslösen, da blieb sie LT bei mir bis morgens um 6 (musste dann zum Bus).
- gecko/La Bamba bekam ich keinen platz, waren voll die Bars
- Cosplay: die Farbe der Namensschilder soll zwar LT/ST/Menstruation anzeigen, ist aber glaub ich kein Verlass drauf. Mein mittags für ST ausgelöstes Girl war leider im Hotel so shy wie sie in der Bar wirkte; Barfine war mit 3k günstig, das Gefühl dass ich ne Niete zog blieb aber (die waitress fand ich super, liess sich aber nicht zur BF überreden)
- Black Satin Bar (Perimeter) war in 12/2023 hier erwähnt: es gibt wohl jetzt die ST Rooms dort in der Bar, kosten wohl 300 neben der BF, hab ich aber nicht angesehen oder probiert. Gibt tatsächlich nachmittags viele Girls dort, sind aber eher die sehr zierliche und tendenziell jüngere Sorte; hatte zu 3,500 erfolgreiche Auslösen dort
- Kirchenpuffs: der verbliebene Laden hatte spätvormittags keine Lady nach meinem Geschmack…habs aber nicht mehr probiert
- Dancing: SkyTraxx ist gefühlt nur mit Couchen und Tischen zugestellt, wo vorwiegend Koreaner ihre Whiskey Flaschen in grosser Rubde leeren, wenig Dancefloor-Fläche;
MegaDance auch recht vollgestellt mit tischen; war Fr-Abend gut besucht ab 1:30 uhr, aber letztlich kommts ans HiSo nicht hin. Einzig der Rauch stört nicht so wie im HiSo, da wohl bessere belüftung
- Transfer von/nach Manila NAIA mit Genesis Bus lief super: Abfahrt Terminal 3 an Bay 13/14 zur vollen Stunde, dank Skyway ankunft SM Mall AC ca. Nach 1 Std 40; Bus war gut gefüllt;
Rückfahrt morgens um 6:30 (Bus nur halbvoll, also kein platzrisiko), Anfahrt auf T1 dann um kurz vor 8 Uhr, Ausstieg T3 ca. 8:20 uhr (Skyway ist ein echter Segen). Kosten 389 Peso
 
Booking.com
        #2.356  

Member

Vielen Dank für deinen Lagebericht, gibt's leider zu selten.
Da ich in Kürze auch hinfahre, du weißt nicht, wie die Abfahrtszeit vor deinem 6:30 Bus ist?
 
        #2.357  

Member

Das als aktuelle Info aus dieser Woche am Haupteingang der SM Mall…
Wartebereich für den bus ist nicht zu übersehen.
Gibt aber noch einen anderen Gebesis Bus der dort auch hält. Ggf zur Sicherheit schauen, ob der ankommende Bus NAIA 1,2,3 im Fenster hängen hat.

Ich meine irgebdwo im Forum hatte jemand geschrieben, dass es aktuelle infos auch unter facebook bei gebesis gäbe, bin nicht so der facebooker…

Anhang anzeigen IMG_0162.jpeg

Ich meine Genesis, typo im Handy im Beitrag zuvor, sorry
 
        #2.359  

Member

Member hat gesagt:
Mein Eindruck nach 2 Wochen AC (danach war ich noch in Siargao und Manila

Long Time/Runner: War ganz überwiegend mit meiner SLT unterwegs und hatte daher kein Interesse an Overnight. Wir hatten aber bei 2 Girls das Problem, dass die nicht gehen wollten. Eine Freelancerin hat uns nach wirklich geilem Sex pausenlos vollgequatscht. Konnte sie nachts um 4:00 Uhr aber nicht wegschicken, da sie aus Tarlac kam und da nichts mehr fährt. Habe sie dann mit Alphonso abgefüllt und dann ist sie endlich eingeschlafen. Eine andere (Bargirl) wollte unbedingt bis mittags zum Schwimmen bleiben, musste ihr 1K geben, damit sie endlich geht.

Bars: Beste Bars Gecko, Club Sky, Lollipop. Man sieht auch immer mehr nackte Tatsachen. Im Gecko haben sich mehrere Girls komplett ausgezogen, nachdem ein Ami hierfür 500 PHP ausgelobt hat. Im Club Sky sehr nette kommunikative Girls, Wermutstropfen: Die Mamasan will einfach nicht mit mir mitgehen, an der baggere ich schon 2 Jahre erfolglos.
Man sollte unbedingt auch mittags in die Walking gehen. Sehr hübsche Girls in den Koreaner Bars, vor allem Cosplay und Aura. Im Cosplay Girls mit 3 Farben: ST, LT, Mens, vorbildlich.

Diskos: Megadance weiterhin gar nicht mein Fall, bessere Alternative mit denselben Freelancern Aqua. Eclipse schon wieder geschlossen, Eureka gähnend leer. Vermisse das HighSo so sehr.

Service: Alle Girls waren gut, teilweise sogar richtig versaut. Gerade für 3er gibt es für mich da keine Alternative. In Thailand geht das so nicht.

Aussehen: Mein Hauptproblem mittlerweile in AC, andere finde es wahrscheinlich geil: Die Hübscheren haben mittlerweile fast alle Tattoos und zwar nicht nur eines, sondern die Körper sind - fast so schlimm wie in Thailand - übersäht mit massenweise Billigtattoos, turnt mich leider total ab. Die tattoolosen sind häufig sehr unerfahren, was auch nichts für mich ist. Es macht mich richtig traurig, wenn ich mir meine alten Bilder anschaue oder noch krasser Reiseberichte aus den 00er-Jahren. Deutlich cleaner ist der Look der Girls in den Koreanerbars, leider sind die Girls dort relativ unkommunikativ, sind halt gewohnt, mit Laserpointern von der Bühne geholt zu werden und dann nicht viel zu reden mit dem Kunden.

Preise: BF 3K-5.5K, 2 Bars bis zu 7K (BarNana, Club Elite). Freelancer 2k St, 3K LT. Getränkepreise auch wieder hoch, billig ist AC nicht mehr.

Fazit: Irgendwie merkt man schon, dass auch AC auf dem absteigenden Ast ist. Hatte trotzdem wieder richtig viel Spaß. Für ein richtiges Review müsste ich aber mal wieder einen vollen Solo-Trip machen.

Zu Restaurants mache ich nochmal ein separates Posting, falls Interesse besteht.
So sind auch meine Erfahrungen @Travis.
AC ist bzgl 3er zusammen mit LT unschlagbar - hast recht in Thailand ist das so nicht möglich bzw nur unter großen Anstrengungen und dann noch nicht mal garantiert.

Weiß auch nicht warum die PH Girls da viel schneller dabei sind wenn es darum geht eine für einen 3er zu finden.

Nun bin ich aber doch etwas verwirrt über Deine Preisangaben zu Freelancern auf LT = 3.000 rrrrrrrrrrr.
Das wundert mich doch ein bissl, sind die so gut im Geschäft das 2.000 für LT nicht mehr ausreichen oder hattest Du Dir da nur absolute Hammerbräute ausgesucht ?

PanTau
 
        #2.360  

Member

Angabegemäß blieben meiner Lady aus dem Lollipop von 5k Barfine 2,4k
Meinen 2 Ladies aus Black Satin blieben von 3,5k Barfine 1,8k
Gut, dazu hatte ich als warm up meist 2-3 Ladysrinks in der Bar was wohl je 100 peso den Damen bringt.

Freelancer hatte ich nicht probiert, aber viele der girls die nach schliessung der bar ohne barfime sind, gehen als freelancer ins mega dance. Und da ist ja an dem abend letzte chance was zu finden, von daher müsste von logischer Denke her, die Lady doch bei 2k zzgl. möglichem Tipp doch auch nicht gänzlich abgeneigt sein.
Also 2k wäre doch kein völlig undealistisches Angebot nachts um 3 mit gewisser Party auf dem Dancefloor
Wie gesagt, habs diesmal nicht probiert mit feeelancer
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten