Mein Eindruck nach 2 Wochen AC (danach war ich noch in Siargao und Manila
Long Time/Runner: War ganz überwiegend mit meiner SLT unterwegs und hatte daher kein Interesse an Overnight. Wir hatten aber bei 2 Girls das Problem, dass die nicht gehen wollten. Eine Freelancerin hat uns nach wirklich geilem Sex pausenlos vollgequatscht. Konnte sie nachts um 4:00 Uhr aber nicht wegschicken, da sie aus Tarlac kam und da nichts mehr fährt. Habe sie dann mit Alphonso abgefüllt und dann ist sie endlich eingeschlafen. Eine andere (Bargirl) wollte unbedingt bis mittags zum Schwimmen bleiben, musste ihr 1K geben, damit sie endlich geht.
Bars: Beste Bars Gecko, Club Sky, Lollipop. Man sieht auch immer mehr nackte Tatsachen. Im Gecko haben sich mehrere Girls komplett ausgezogen, nachdem ein Ami hierfür 500 PHP ausgelobt hat. Im Club Sky sehr nette kommunikative Girls, Wermutstropfen: Die Mamasan will einfach nicht mit mir mitgehen, an der baggere ich schon 2 Jahre erfolglos.
Man sollte unbedingt auch mittags in die Walking gehen. Sehr hübsche Girls in den Koreaner Bars, vor allem Cosplay und Aura. Im Cosplay Girls mit 3 Farben: ST, LT, Mens, vorbildlich.
Diskos: Megadance weiterhin gar nicht mein Fall, bessere Alternative mit denselben Freelancern Aqua. Eclipse schon wieder geschlossen, Eureka gähnend leer. Vermisse das HighSo so sehr.
Service: Alle Girls waren gut, teilweise sogar richtig versaut. Gerade für 3er gibt es für mich da keine Alternative. In Thailand geht das so nicht.
Aussehen: Mein Hauptproblem mittlerweile in AC, andere finde es wahrscheinlich geil: Die Hübscheren haben mittlerweile fast alle Tattoos und zwar nicht nur eines, sondern die Körper sind - fast so schlimm wie in Thailand - übersäht mit massenweise Billigtattoos, turnt mich leider total ab. Die tattoolosen sind häufig sehr unerfahren, was auch nichts für mich ist. Es macht mich richtig traurig, wenn ich mir meine alten Bilder anschaue oder noch krasser Reiseberichte aus den 00er-Jahren. Deutlich cleaner ist der Look der Girls in den Koreanerbars, leider sind die Girls dort relativ unkommunikativ, sind halt gewohnt, mit Laserpointern von der Bühne geholt zu werden und dann nicht viel zu reden mit dem Kunden.
Preise: BF 3K-5.5K, 2 Bars bis zu 7K (BarNana, Club Elite). Freelancer 2k St, 3K LT. Getränkepreise auch wieder hoch, billig ist AC nicht mehr.
Fazit: Irgendwie merkt man schon, dass auch AC auf dem absteigenden Ast ist. Hatte trotzdem wieder richtig viel Spaß. Für ein richtiges Review müsste ich aber mal wieder einen vollen Solo-Trip machen.
Zu Restaurants mache ich nochmal ein separates Posting, falls Interesse besteht.