Wer sagt denn, daß Koreaner für eine ST 3k PHP Tipp geben? Wäre mir neu. Koreaner sind allein bin der Kultur her keine großartigen Tipper.
Wenn das mit den 3k PHP Tipp für eine ST stimmt, dann helfen auch keine 1k PHP Tipp für eine LT mit x Runden.
Das Geld wird oft überbewertet. Viel wichtiger bei einer LT ist, ob sich das Girl wohlfühlt.
Wo hast du denn diese Zahlen her. Der Minimumlohn in Angeles ist bei etwa 500 PHP.
Diese Zahl erscheint mir wesentlich realistischer.
Anhang anzeigen Screenshot_20240427_011508.jpg
Selbst in den Call Center verdienen die wenigsten 30k PHP oder mehr.
Das Geld wäre mir eigentlich zweitrangig, wenn die Qualität der Mädels und vor allem der gebotene Service noch so gut wären wie vor 15 oder 20 Jahren. Hier hapert es leider gewaltig.
Vor 15 selbst noch vor 10 Jahren waren die Girls richtig dankbar, wenn man sie gebarfined hat und haben dies auch während der gemeinsamen Zeit gezeigt. Sie haben sich ins Zeug gelegt, daß der Kunde happy und zufrieden ist.
Heute habe ich den Eindruck, daß viele Girls glauben, daß sie uns einen großen Gefallen tun, wenn sie sich bereiterklären das Angebot für eine Barfine anzunehmen. Und der Kunde hat sich dann dementsprechend erkenntlich/dankbar zu zeigen.
Verkehrte Welt!