Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #2.381  

Member

Member hat gesagt:
das sind immerhin ein Zehntel von dem was ein Arzt im Monat in Manila verdient.
Auf das Gehalt eines deutschen Arztes hochgerechnet wären das 750 Euro die Nacht.
Also, ich glaube nicht ,dass wir für die Mädels sammeln müssen oder Trinkgeld geben.
Aber ein Gehalts- und Kaufkraftvergleich ist den meisten halt schon zu hoch. Deswegen realisieren sie auch nicht, daß sie die Nutten in armen Ländern häufig kraß überbezahlen. Und für 750 Euronen kriegst Du in D auch alles. Wenn nicht sogar mehr.
 
        #2.382  

Member

Member hat gesagt:
Aber ein Gehalts- und Kaufkraftvergleich ist den meisten halt schon zu hoch. Deswegen realisieren sie auch nicht, daß sie die Nutten in armen Ländern häufig kraß überbezahlen. Und für 750 Euronen kriegst Du in D auch alles. Wenn nicht sogar mehr.
So viel Verachtung und Überheblichkeit in so wenig Zeilen.

Tut mir leid, das ist nicht meine Kommunkationskultur.
 
        #2.383  

Member

Member hat gesagt:
Du meintest sicher 1000 Tip und nicht eine Million, das ist mir schon klar.

Habe mich gerade heute am Pool mit einem netten Schotten unterhalten, der sein Mädchen für mehrere Tage gebarfined hat.

Er erzählte mir, dass er neben der täglichen BF von 4.000 dem Mädchen auch zusätzlich immer noch 1.000 gibt.

Also 1.000 Tip bei Longtime scheint durchaus nicht völlig weltfremd zu sein, finde ich auch ok, wenn die Chemie stimmt.

Gruß Sorglos

Member hat gesagt:
Sehr gutes Beispiel von dir.
Genau darum geht es. Wenn ihre Performance nicht stimmt, oder sie sehr früh abhauen will, gibt es maximal 200 fürs Taxi.
Stimmt die Chemie, d.h. sie kommt früher😍 und bleibt gerne länger, dann gibt es einen guten Tip (ab 500 ist okay).

Ihre müsst wissen, die Girls reden oft untereinander über die Customer. Vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb einige Girls nicht mit jedem gehen. Schon Mal darüber nachgedacht?
Das geht jetzt natürlich Richtung Preisdiskussion. In AC habe ich die Bar Mädels nie mit Trinkgeld zugeschmissen, sprich von 0 - 500 Tip und eigentlich wollten mich auch alle gerne wiedersehen. Das ist bei diesen ganzen subjektiven Faktoren, ein halbwegs vergleichbarer Faktor. Es zählt ja auch bei den Mädels das Gesamtpaket was sie mit einem Customer erwarten. Weil ich nicht jährlich in AC bin, frage ich vorab auch immer ein paar gute Kumpels die mehrfach im Jahr in AC rumbumsen nach der aktuellen Situation. Man tut den Mädels natürlich einen Gefallen mit 1000 PHP, aber 2000 sind auch nicht schlecht und 3000 Peso sind noch viel besser ;-)

Member hat gesagt:
Aber ein Gehalts- und Kaufkraftvergleich ist den meisten halt schon zu hoch. Deswegen realisieren sie auch nicht, daß sie die Nutten in armen Ländern häufig kraß überbezahlen. Und für 750 Euronen kriegst Du in D auch alles. Wenn nicht sogar mehr.
Einen Big Mac Index gibt es zurecht und der funktioniert auch. Prostituierte lassen sich aber nicht alleine nach Kaufkraft bezahlen sondern da gibt es viel mehr Faktoren, wie zum Beispiel "Stolz". Kürzlich hatten wir mal das Thema Äthiopien. Armes Land und arme Ladys. Aber sie verlangen 200 USD und nicht das was sie für einen Sack Reis bezahlen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.384  

Member

Member hat gesagt:
Ihre müsst wissen, die Girls reden oft untereinander über die Customer. Vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb einige Girls nicht mit jedem gehen. Schon Mal darüber nachgedacht?

Genauso ist es. Und was glaubt Ihr wie dämlich das Girl vor ihren Kolleginnen dasteht, wenn sie mit einem Westler gegangen ist, der sie die ganze Nacht hart gevögelt hat und die andere mit einem Koreaner mit 3K (haha) Tip für 1h rumstöpslen? Wenn man gut Leistung nicht entsprechend entlohnt, gibt es bald nur noch Short Time-FickiFicki. Und 1000 Peso Tip finde ich bei entsprechender Leistung ok und es wird auch erwartet, natürlich nicht 1000k, sorry bin manchmal etwas doof, das viele Ficken hat mein Hirn geschädigt. :hehe:

Member hat gesagt:
Einen Big Mac Index gibt es zurecht und der funktioniert auch. Prostituierte lassen sich aber nicht alleine nach Kaufkraft bezahlen sondern da gibt es viel mehr Faktoren, wie zum Beispiel "Stolz". Kürzlich hatten wir mal das Thema Äthiopien. Armes Land und arme Ladys. Aber sie verlangen 200 USD und nicht das was sie für einen Sack Reis bezahlen müssen.

Ich mache jetzt mal was, was ich eigentlich nicht mag. Der Vergleich hinkt, aber zeigt schon etwas auf: Philippinen die ganze Nacht bis mittags Sex 50 €, Deutschland (wenn überhaupt möglich) irgendwas zwischen 500 und 1000 €. Durchschnittlicher Monatsverdienst Philippinen: 44.800 PHP = 750 €, in Deutschland 4323 €. Also irgendwie passen die Verhältnisse dann schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.385  

Member

Bevor das weiter zur Preisdiskussion wird: ihr müsst wirklich fürs Vögeln Geld bezahlen???

*duck und weg*

😅
 
Booking.com
        #2.386  

Member

Ja,ja...die lieben Preisdiskussionen

Ich halte mich grundsätzlich an die üblichen Preise des Landes.
In AC habe ich bis jetzt noch nie mehr als 50 Euro ausgegeben.
In Thailand/Philippinen habe ich zu 95 % ST von min. 2 Stunden.

Bis jetzt gab es 2 Ausnahmen in meinem Leben.
In Rio Brasilien habe ich einmal 100 Dollar für eine Nacht bezahlt.
Ein Mädchen mit 22 Jahren eine superhübsche Blondine klein zierlich.
Ich war ihr erster bezahlter Kunde gewesen.
Ich habe da keinen Pfennig bereut.
Wäre ich ledig gewesen,
hätte ich sie für ein viertel Jahr mit nach Deutschland genommen 🤩
 
        #2.387  

Member

Preisdiskussionen sind so wie Fahrten über die Autobahn. Jeder meint er würde genau das angemessene Tempo fahren nur die anderen fahren entweder zu langsam oder zu schnell.

Member hat gesagt:
...
Ich mache jetzt mal was, was ich eigentlich nicht mag. Der Vergleich hinkt, aber zeigt schon etwas auf: Philippinen die ganze Nacht bis mittags Sex 50 €, Deutschland (wenn überhaupt möglich) irgendwas zwischen 500 und 1000 €. Durchschnittlicher Monatsverdienst Philippinen: 44.800 PHP = 750 €, in Deutschland 4323 €. Also irgendwie passen die Verhältnisse dann schon.

Naja, deshalb habe ich extra beispielhaft ein Land wie Äthiopien ins Spiel gebracht. Das zeigt halt rein von der Logik, dass es nicht funktioniert. Ich habe mich von der Vorstellung verabschiedet immer alle Preise mit der Kaufkraft zu Relation zu setzen. Das trifft auf sehr viele Produkte und Dienstleistungen nicht zu und wenn man sich dann in falsche Vorstellungen verbeißt, kann eine Reise auch schnell enttäuschend sein.
 
        #2.388  

Member

Solange beide zufrieden und glücklich damit sind sollte jeder Preis gerechtfertigt sein.
 
        #2.389  

Member

Member hat gesagt:
Und was glaubt Ihr wie dämlich das Girl vor ihren Kolleginnen dasteht, wenn sie mit einem Westler gegangen ist, der sie die ganze Nacht hart gevögelt hat und die andere mit einem Koreaner mit 3K (haha) Tip für 1h rumstöpslen?
Wer sagt denn, daß Koreaner für eine ST 3k PHP Tipp geben? Wäre mir neu. Koreaner sind allein bin der Kultur her keine großartigen Tipper.

Member hat gesagt:
Und 1000 Peso Tip finde ich bei entsprechender Leistung ok und es wird auch erwartet
Wenn das mit den 3k PHP Tipp für eine ST stimmt, dann helfen auch keine 1k PHP Tipp für eine LT mit x Runden.
Das Geld wird oft überbewertet. Viel wichtiger bei einer LT ist, ob sich das Girl wohlfühlt.

Member hat gesagt:
Durchschnittlicher Monatsverdienst Philippinen: 44.800 PHP = 750 €,
Wo hast du denn diese Zahlen her. Der Minimumlohn in Angeles ist bei etwa 500 PHP.
Diese Zahl erscheint mir wesentlich realistischer.
Anhang anzeigen Screenshot_20240427_011508.jpg
Selbst in den Call Center verdienen die wenigsten 30k PHP oder mehr.

Das Geld wäre mir eigentlich zweitrangig, wenn die Qualität der Mädels und vor allem der gebotene Service noch so gut wären wie vor 15 oder 20 Jahren. Hier hapert es leider gewaltig.
Vor 15 selbst noch vor 10 Jahren waren die Girls richtig dankbar, wenn man sie gebarfined hat und haben dies auch während der gemeinsamen Zeit gezeigt. Sie haben sich ins Zeug gelegt, daß der Kunde happy und zufrieden ist.
Heute habe ich den Eindruck, daß viele Girls glauben, daß sie uns einen großen Gefallen tun, wenn sie sich bereiterklären das Angebot für eine Barfine anzunehmen. Und der Kunde hat sich dann dementsprechend erkenntlich/dankbar zu zeigen.
Verkehrte Welt!
 
        #2.390  

Member

Member hat gesagt:
Wer sagt denn, daß Koreaner für eine ST 3k PHP Tipp geben? Wäre mir neu. Koreaner sind allein bin der Kultur her keine großartigen Tipper.


Wenn das mit den 3k PHP Tipp für eine ST stimmt, dann helfen auch keine 1k PHP Tipp für eine LT mit x Runden.
Das Geld wird oft überbewertet. Viel wichtiger bei einer LT ist, ob sich das Girl wohlfühlt.


Wo hast du denn diese Zahlen her. Der Minimumlohn in Angeles ist bei etwa 500 PHP.
Diese Zahl erscheint mir wesentlich realistischer.
Anhang anzeigen Screenshot_20240427_011508.jpg
Selbst in den Call Center verdienen die wenigsten 30k PHP oder mehr.

Das Geld wäre mir eigentlich zweitrangig, wenn die Qualität der Mädels und vor allem der gebotene Service noch so gut wären wie vor 15 oder 20 Jahren. Hier hapert es leider gewaltig.
Vor 15 selbst noch vor 10 Jahren waren die Girls richtig dankbar, wenn man sie gebarfined hat und haben dies auch während der gemeinsamen Zeit gezeigt. Sie haben sich ins Zeug gelegt, daß der Kunde happy und zufrieden ist.
Heute habe ich den Eindruck, daß viele Girls glauben, daß sie uns einen großen Gefallen tun, wenn sie sich bereiterklären das Angebot für eine Barfine anzunehmen. Und der Kunde hat sich dann dementsprechend erkenntlich/dankbar zu zeigen.
Verkehrte Welt!
Na ja, @Travis hat auf den Philippinen eine feste Freundin, und das seit Jahren.
Und das mit den Koreanern kann ich bestätigen. Ich habe selbst einen guten koreanischen Freund in AC.

Wir sollten hier echt Schluss machen. Anscheinend hat hier jeder seine Erfahrung gemacht und die ist unterschiedlich.

Wer mehr über die Philippinen erfahren will, sollte meine Berichte lesen 😅
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten