Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
gute Nachricht, das mit dem Ambassador, bin im April 4 Tage dort. War Kombi Angebot, mit Flug Zahl 3 schlafe 4mal und ich denke das ist gar nicht schlecht zumindest für einen BKK Neuling wie mich damit er sich nicht verläuft Vielleicht trifft man ja jemanden aus dem Forum?
komme erst/endlich am 6. April an aber bis das soweit ist muss ich noch ordentlich buse tun und wenn ich dann Ende April wieder nach Hause muss noch viel mehr ich weiss mein Schreibtisch vergisst mir nicht Aber ab dem 6. gerne auf ein Bier, zwei, drei, vier cool ich habe die Smileys gefunden
Hey, komme auch am 6. April an, Abends 19h rum. Jemand vielleicht im selben Flieger, Oman Air? Suche auch momentan noch nach nem Hotel in "zentraler Lage"...
@word, sehr gut geschrieben, genau meine Meinung auch. Bin schon viel in BKK rumgelaufen, auch in dunkle Quartiere, aber habe nie Angst gehabt. Auch Taxi nie ein Problem. Motorrad Taxi sind auch gut und sehr billig, kannst auch zu zweit auf dem Motorradtaxi mitfahren, allerdings nur für kurze Strecken, bis 1km. Zahlst dann einfach 2x20Baht