Thailändisch lernen

Newbe Angeles

        #11  

Member

Ein Newbiebericht! Klasse!

also ich bin dabei.....

geht ja schon mal interessant los.

Angeles hat aber auch seine schönen Seiten (geh mal IN die Bars!:(yes:

Gruß

HavannaClub

Geh mal zum Klaus in die Bar (da wird dir geholfen)
Ist beim Geomania Hotel
 
        #12  

Member

Danke für den Bericht!

Das Hotel sieht schon übel aus, es jede Menge wesentlich bessere dort, dafür kosten die aber mehr als das doppelte. Dafür hast du hier einen größeren Abeteuerfaktor, muß man nur positiv sehen!

Bin schon gespannt wie es weitergeht!
 
        #13  

Member

Wie cool, ein Newbie Live Bericht.
Bin ab sofort hier dabei.
Mach weiter so, fängt schon richtig gut an.
 
        #14  

Member

Interressanter Anfang...

bin dabei


P.S.

das 1te Mal in Angeles, du kommst in MNL an, nimmst einen Bus nach Dau .....

klingt schon professionell, hast bereits schon Phlippinen-Erfahrung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

@AsianBeauties

ich freue mich auch schon auf deinen Newbie Bericht mit vielen Pics. Ich bevorzuge auch eine Taschenknipse. Macht nicht die besten Pics, aber sie ist nicht so auffällig.

Also, leg los.........wir warten schon :wink0:
 
Booking.com
        #16  

Member

Klingt interessant. Gleich mal abonnieren :D. Viel Spaß!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Das Hotel sieht schon übel aus, es jede Menge wesentlich bessere dort, dafür kosten die aber mehr als das doppelte. Dafür hast du hier einen größeren Abeteuerfaktor, muß man nur positiv sehen!

An das Preis/Leistungsverhältnis der Hotels muss ich mich auch noch gewöhnen (war bis jetzt noch nie da. Habe mich erst vor kurzem entschieden hinzufahren). Bin da von Thailand, speziell Pattaya, doch ein bischen verwöhnt. Würde das Geld lieber für die Mädels ausgeben ;). Wird interessant mitzuverfolgen, was Du für Erfahrungen machst.
 
        #18  

Member

@ollithai: Nein. Ich bin das erste mal auf den Phillipinen bzw. in der Art unterwegs. Den Bus zu nehmen ist nicht so der Aufwand. Ich bin schon vorher in Asien gewesen und habe hier im Forum gelesen, dass eine Busverbindung gibt. Da die Phillipinos recht gut English sprechen einfach gefragt wo der Bus abfährt. An der Busstation hat mir ein Angesteller im Detail erklärt wies funktioniert.
 
        #19  

Member

Hier kommt der Bericht von meinem ersten Abend auf der Fields und in der Umgebung.
Ich bin vom Horizontal Hotel mit nem Motortaxi bis fast zur Fußgängerzone gefahren und dort aufgrund des Verkehrs schon ausgestiegen.
Diese Strecke ist nicht weit und ich sollte erst 200 Peso für das kurze Stück löhnen. Daraufhin habe ich auf 50 bestanden und er hat sofort zugestimmt.
Die fahrt in den Dingern ist für mich noch gewöhnungsbedürftig, aber es hat durchaus einen gewissen Charm.
Ausgestiegen und gleich Fotos gemacht:
Die Straße, die in der Fields endet mit Verkehr.
Anhang anzeigen DSC02441 (1).jpg

Einer Truck mit big Boss und seinen Chickas. Leider verschwommen, aber ich poste es trotzdem. Das macht direkt Laune.
Alle Mädels und der Boss haben sich als sehr Fotofreudig erwiesen, da ich natürlich erst auf zustimmung geschossen habe.
Anhang anzeigen DSC02444 (1).jpg

Dann bin ich noch ein kurzes Stück die Straße lang und schließlich in der Fields gelandet.
Anhang anzeigen DSC02447 (1).jpg

Meine erste Bar betrat ich aufgrund einer sehr bemühten Waitress, die mich mit ihrem Charm und ihrer Behaarlichkeit dazu brachte die
Pussycatbar zu betreten. Die Pussycatbar ist eine kleinere Bar in einer Nebenstraße der Fields. Dort waren ca. 15-20 Girls.
Leider hat sich das Fotografieren in den Bars als schwieriger herausgestellt als erwartet. Die Tanzflächen sind eigentlich immer verboten.
Und so mögen es die girls in der Bar nicht. Auch das Fotografieren hier bedarf wohl einiger Übung und einiger Erfahrung.
In der Bar (GoGo) waren die Mädels alle am "tanzen", da nicht sehr viele weiße hier waren. Als ich rein gekommen bin haben sich einige aber sehr bemüht und mich nach Name Herkunft etc ausgefragt.
Ein Mädel hat sich sehr bemüht worauf ich versprochen habe später noch einmal in die Bar zu schauen.
Ich hier ein Bier getrunken und ein wenig mit den Mädels und einer Waitress gequatscht und auch viele Fragen zum Ablauf gefragt.
Trotz meines Vorwissen aus dem Forum war es doch angenehm, dass mir alles nochmal gemütlich bei einem Bier von einen aufreißenden Damen erklärt wurde und das alles ohne einen einzigen Drink auszugeben.
Dann noch ne Runde Billiard mit einem 18 jährigen Mädel gespielt und weiter gezogen. Ich wollte erstmal was rumkommen bevor ich mich auf was festes einlasse.
Also wieder raus ins Getümmel.
Geht man die Fields entlang, sind wirklich der Reihe nach jede Menge Bars und trotz meiner Bemühen mich vorher gut zu informieren, war ich doch über die Menge überrascht. Die Mädels draußen versuchen einen ständig in ihre Bar zu locken und sind dabei oft sehr bemüht, manchmal allerdings etwas zu bemüht für meinen Geschmack. Es kann vorkommen das plötzlich um einen rum eine Traube von Mädels ist, die einen an Armen und T-Shirt Richtung Bar zerren. Nicht das mich so viel Aufmerksamkeit stört, aber es ist doch am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig.
Je länger man die Fields entlang geht desto edler werden die Bars. Zumindest hatte ich diesen Eindruck. Außerdem sind einige richtige Stunner dort, aber ich vermuten die haben auch ihren Preis. Ich habe mir bereits vorgenommen einen Abend einen Stunnerbericht zuschreiben an dem ich mir eine solche Schönheit gönne.
Auf der Fields wurde mir haufenweise Viagra oder ähnliches angeboten, obwohl ich offentsichtlich in einem Alter bin in dem ich es nicht brauche.
Trotz allem habe ich mich von einem Fillipino beraten lassen, da ich nichts darüber weiß/wußte und es eventuell aus reiner neugier mal ausprobieren will.
Nächste Bar die ich von innen sah, war das Tropix. Eine sehr große Bar mit 30-40 Girls schätzungsweise. Hier war nur der Tisch mit Mamasan frei. Also wurde ich promt neben die gesetzt. Mamasan war sehr nett und es kamen auch sofort zwei skinny Girls, die beide ein hübsches Gesicht hatten. Also einige Zeit mit den Mädels und Mamasan gequatscht und noch einige Fragen gestellt. Für die Mädels scheinen Newbies genauso intressant wie andersherum zu sein. Da ich nie auf Ladydrinks gedrängt wurde und die Mädels immer sehr genau fragten wie lange ich schon hier sei. Seit Heute. Jedesmal kam dann, ob ich das erste mal auf den Phillipinen sei. Artig sagte ich jedesmal ja. Habe dann von mir aus den beiden Mädels einen Drink ausgegeben und Mamasan nicht. War zwar irgendwie komisch, aber dann dachte ich scheiß drauf. Mein erster Ladydrink bzw. 2. Mit den Fotos habe ich mich hier von Mamasan beraten lassen. Die meinte prinzipiell geht es, aber man müsste eben das Mädel oder alle Mädels immer um Erlaubnis fragen. Das war mir doch dannn zu viel Arbeit, zumal ich einiges an Reißen um mich hatte und ich mich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentriere.
Habe dann noch was mit den Mädels gequatscht und bin weiter, da ich noch was sehen wollte und ich auch bedenken hatte mir direkt am ersten Abend einen Dreier und so sehr skinny Girls zu besorgen.
Nächste Bar war dann nachdem ich ein bisschen was gegessen habe das Kambodia. Am Eingang fragte ich, ob hier nur Kambodische Mädels seihen. Sie sagte natürlich ja. In der Bar, die leider sehr langweilig war, da kaum was los war, kam aber dann ziemlich schnell raus, dass keines der Mädels nicht Fillipino ist. In der Bar waren aber einige Schönheiten/Stunner, aber die Barfee ist recht hoch. Ich muss erstmal ein Gefühl für das Geld bekommen bevor ich mir hier die teueren Dinge gönne.
Zulest bin ich dann zurück in die Pussycatbar, da ich versprochen hatte wieder zu kommen und mir die Bemühen von Alexa sehr gefallen haben. Es schien mir das richtige für die erste Erfahrung hier zu sein. Also zurück und ein Wasser getrunken und Alexa einen Drink ausgegeben. Dann haben wir noch ne Partie Billiard gespielt. Ich habe erstaunlicher Weise gewonnen und ich spiele enorm schlecht. Ich verstehe einfach nicht wie die Girls Jahre lang da arbeiten und nie Billiard spielen. Sie ist 26 und arbeitet ja erst 5 Monate dort. Na klar, ja dann ist klar warum ich gewinne.
Sie wollte noch ne zweite Partie spielen, aber das war mir dann zu viel und ich sagte wir können zu meinem Hotel. Sie sagte sofort ja und ging sich umziehen.
Dann noch die 1600 Peso Barfine berappt und los.
Im Hotel erstmal noch ein bisschen rumgealbert und ein paar Fotos gemacht. Hier ein Bild von Alexa.
Anhang anzeigen DSC02450 (1).jpg

Sie ist bis nächsten Tag um 10 geblieben, da ich mich noch auf Hotelschau vor Checkout deadline begeben wollte.
Die Nacht hat Spaß gemacht. Am Anfang hatte sie noch etwas die Zügel in der Hand, da ich eben noch nicht sicher war was wie geht. Sie ist zuerst duschen gegangen und dannach ich. Sie in Handtuch gewickelt aufm Bett gewartet. Das Handtuch habe ich jedoch schnell entfernt. Die nächsten 2 Stunden haben wir dann munter in verschieden Stellung gevögelt und oralVerkehr betrieben. Leider hatte sie etwas Probleme mit meiner Größe, aber sie hat es geschluckt wie ein Indiander. Also war ich etwas vorsichtiger und dann hat es doch ganz gut geklappt. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben meine erste Nacht in Angeles angenehm zu gestalten. Irgendwann ein wenig gekuschelt und dann geschlafen. Nächsten morgen aufgewacht und nochmal eine schnell Runde. Dann habe ich ihr gesagt ich müsste gleich los und wir sind raus und haben uns verabschiedet. Habe ihr 200 Tip gegeben und ihre Telefonnummer. Ob ich mich melde weiß ich nicht. Möchte eben alle Pizaasorten probieren.
So das wars erstmal von gestrigen Abend.
Irgendwann gleich folgt noch ein Bericht über meine neue bleibe.
 
        #20  

Member

Für den Anfang hast du doch was recht hübsches erwischt :tu:, läßt sich vom Alter her schwer schätzen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten