Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.101  

Member

Ich glaube ich mindestens schon 5 Jahre nicht mehr in Patpong. Mir fällt auch kein vernünftiger Grund weil warum ich dort noch mal hin sollte.
 
        #1.102  

Member

War im Februar mit Schwester/Schwager und einem Freund in einer Ping Pong Show in Patong. Ich finde 1x gesehen haben sollte man es, mehr als 200-300 THB pro Drink sollte man aber nicht zahlen. Was geboten wird steht ja auf den Karten, manches ist schon etwas schockierend, anderes eher witzig. Wegen den Frauen muss man aber wirklich nicht hin, sind meistens Alte. Ein Erlebnis ist es aber definitiv.
 
        #1.103  

Member

deutsche barbesitzer in pattaya

hallo,


kennt ihr bars, restaurants die von deutschen geführt werden? könnt ihr welche empfehlen?

danke im voraus
 
        #1.104  

Member

Empfehlen in welcher Hinsicht?
Was versprichst du dir von der deutschen Leitung?
 
        #1.105  

Member

Klein Heidelberg Gästehaus und Restaurant Soi 18 Wongamat
 
        #1.107  

Member

The German - Restaurant & Beerbar,

998 H1 Soi 55 (Thonglor), Sukhumvit Rd, Klongton Nua, Bangkok
Tel. 023818696+023818697

Der Besitzer heißt Peter, als ich bei meinem ersten Besuch in Thailand da war hat er mir sehr sehr geholfen mit Tipps und Tricks, Sehenswürdigkeiten etc.:super:
 
        #1.108  

Member

BKK Bank + Taxe

hallo,
habe mal zwei fragen. die eine ist,ab wann haben den die bankschalter am bkk auf? ich komme früh um 7 an und müsste dann für die taxe geld wechseln.

die zweite frage ist,habe bei mr.T gebucht. er schreibt mir: placard near door no.3 on the arrival hall.....wo ist den tür nummer 3? ist es dort,wo die ganzen reiseveranstalter stehen?
lg
 
        #1.109  

Member

Member hat gesagt:
hallo,
habe mal zwei fragen. die eine ist,ab wann haben den die bankschalter am bkk auf? ich komme früh um 7 an und müsste dann für die taxe geld wechseln.

die zweite frage ist,habe bei mr.T gebucht. er schreibt mir: placard near door no.3 on the arrival hall.....wo ist den tür nummer 3? ist es dort,wo die ganzen reiseveranstalter stehen?
lg

Den Ausgang kannst du nicht verpassen, ist gekennzeichnet.

Anhang anzeigen Suvarnabhumi%2000.jpg
Anhang anzeigen HK-Flughafen.jpg

Wechselstuben haben um die Zeit schon auf. Aber Vorsicht, schlechter Kurs am Flughafen. Nur soviel tauschen, wie man unbedingt braucht.
Noch besser am ATM Geld ziehen.
 
        #1.110  

Member

Member hat gesagt:
Den Ausgang kannst du nicht verpassen, ist gekennzeichnet.

Anhang anzeigen Suvarnabhumi%2000.jpg
Anhang anzeigen HK-Flughafen.jpg

Wechselstuben haben um die Zeit schon auf. Aber Vorsicht, schlechter Kurs am Flughafen. Nur soviel tauschen, wie man unbedingt braucht.
Noch besser am ATM Geld ziehen.

ok.wenn ich das richtig lesen.dann muss ich,nachdem ich mein koffer habe und zum ausgang laufe,nach rechts und immer grade aus?

wo genau stehen den die reiseveranstalter its,tui usw? damit ich mich ein wenig orientieren kann.stehen sie bei gate b?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten