Hallo Kurt, Deine Bedenken sind schon berechtigt. Zum einen ist es wirklich eine Abzocke. Im le. Jahr musste ich wieder mal mit einem berufl. Newbie-Kollegen rein. Ne Rechnung, von der ich glaubte, die wollten mir den Laden verhökern. Habe natürlich trotz Zwergenaufstand nur den Preis bezahlt, den ich für angemessen hielt. Auch überteuert, aber ich wollte uns ja nicht in Lebensgefahr bringen.
Zum anderen hat das gebotene weder was mit Ästhetik noch mit Erotik zu tun. Die Damen, bereits gehobenen Alters, auch anzusehen, dass sie vor Jahrzehnten schon keine Renner waren, taten das Schlimmste zu was sie fähig sind: sie zogen sich aus. Danach steckten sie irgendwelche Instrumente irgendwo zwischen den verfilzten Busch (der hatte wohl ne Öffnung) und schossen Luftballons ab. PingPong ist in der Patpong auch so ne angepriesene Nummer. Ne, ich will nicht weiter drüber schreiben. Allein durch die Erinnerung fange ich an zu würgen.
Also, lieber Kurt, sei froh, dass dieser Kelch an Dir vorüber ging. Bei Deiner Frau hättest Du weder punkten könnenn, noch irgendwelche Anregungen mit nach Hause nehmen.
LG Thaivisit