Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.152  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebes Forum,

vor einiger Zeit kursierte hier im Forum so eine Art 10 Gebote für Bar/Gogogirls wo der optimale Umgang mit Farangs beschrieben wurde. Das ganze war in diesem typischen lustigen bar/beach englisch verfasst, etwa so:

If Farang is young, it`good, because...

If Farang is old, it`s also good, because...

War auf jeden Fall super lustig und sehr aufschlussreich.

Jetzt natürlich meine Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich das in den Tiefen dieses Forums wiederfinden kann? Weiß jemand wovon ich spreche und kann mir entsprechend helfen? Vielen, vielen Dank schon mal...

Sorry, dass ich diese Frage noch mal nachschiebe. Ich kann gar nicht glauben, dass das niemandem in Erinnerung geblieben ist.

Es ging quasi um eine Art Verhaltensregeln für bargirls, sozusagen eine Anleitung, wie eine bargirl den größten Nutzen aus einem Farang zieht. Hing angeblich überall in den beerbars rum und war superlustig zu lesen in diesem typischen Barenglisch. Ich glaube, das kursierte hier als PDF. Hat wirklich niemand mehr einen link?
 
        #1.153  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, dass ich diese Frage noch mal nachschiebe. Ich kann gar nicht glauben, dass das niemandem in Erinnerung geblieben ist.

Es ging quasi um eine Art Verhaltensregeln für bargirls, sozusagen eine Anleitung, wie eine bargirl den größten Nutzen aus einem Farang zieht. Hing angeblich überall in den beerbars rum und war superlustig zu lesen in diesem typischen Barenglisch. Ich glaube, das kursierte hier als PDF. Hat wirklich niemand mehr einen link?

How long have you stay Thailand? Wie lange habe ich Zeit, dich auszunehmen?

Which hotel you stay? Wo schlafe ich heute nacht?

You want play game? Spendier mir einen Drink, du alter Sack.

I no like Thai man. Ich habe einen Thai-Freund, und ich gebe ihm mein
ganzes Geld.

I love you. Ich liebe dein Geld.

You good man for me. Du bist gut für mein Bankkonto.

I no want money. Ich will dein Geld.

I no want money. Only you. Ich will dein ganzes Geld.

I go with you for free. Das kostet dich doppelt.

I no like work bar. Arbeit in einer Bar ist einfacher als in der Fabrik.

I only work cashier. Ich bin eine Lügnerin.

She same same my sister. Wir haben uns gestern abend kennengelernt.

I wait for you till you come back to Thailand. Ich warte, bis du im
Flugzeug sitzt.

Hello 5exy man. Hallo, dummer Farang.

Where you come from? In welcher Währung bezahlst du mich?

Your first time Thailand? Wie leichtgläubig bist du?

I have no farang. Farang no like me. Ich habe viele Farang. Die Mitleidstour klappt immer.

You have Thai lady? Muß ich dein Geld mit einer anderen teilen?

You have good heart. Du hast eine große Brieftasche oder du bist ein Idiot.

I no butterfly. Ich schlafe nur mit meinem Freund und jedem Farang, der meine Bar-fine zahlt.
 
        #1.155  

Member

Member hat gesagt:
DateInAsia.com - Dabei handelt es sich um eine asiatische Datingseite...

Jetzt habe ich eine Freundin aus den Philippinien :fluch: warum musst du auch so hilfsbereit sein :dank:
 
        #1.156  

Member

Liebe Thailand-Kenner,
bin nächste Woche beruflich in Thailand und im Kantary Bay Rayong. Weder die Hotelsuche noch die Forensuche liefern für das Hotel oder Umgebung irgendwelche Tips. Daher (so peinlich mir das ist) muss ich hier fragen: ist die Gegend tot oder gibt es dort in der Nähe eine Chance, jemand für LT zu finden, ohne stundenlang im Auto unterwegs zu sein?
Danke!
 
        #1.158  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Thailand-Kenner,
bin nächste Woche beruflich in Thailand und im Kantary Bay Rayong. Weder die Hotelsuche noch die Forensuche liefern für das Hotel oder Umgebung irgendwelche Tips. Daher (so peinlich mir das ist) muss ich hier fragen: ist die Gegend tot oder gibt es dort in der Nähe eine Chance, jemand für LT zu finden, ohne stundenlang im Auto unterwegs zu sein?
Danke!

Hi,
auch in dieser Gegend wirst Du genug LTs finden. und wenn nicht ist Patty gerade mal 60km entfernt!
Die Gegend ist alles andere als Tot, aber natürlich nicht ganz so viel wie in Patty.....

Gruß
Immerkann

Gruß
 
        #1.159  

Member

Laser bleaching in Pattaya??

Mal was ganz anderes: ich will bei meinem Aufenthalt ab übermorgen im Seebad mal die Beißerchen weißen lassen....:mrgreen:.....Hat jemand positive oder auch negative Erfahrungen damit gemacht in letzter Zeit????
Wie waren die Preise und die Ergebnisse.....welches Verfahren und wie war die Langzeitwirkung???
Gab es Probleme?? Danke für Infos.....Hiram
 
        #1.160  

Member

Zwei Fragen zu den Soi LK Metro Agogos:

Arbeiten dort auch Ladyboys?

Sind das alle "typische" Agogos, wo man auch die Mädels auslösen kann?
Hab gehört, das einige nur reine "Striplokale" sind bzw. man mit den Mädels nur was trinken kann, die dann ohnehin nicht mitgehen.

Danke schonmal für die Antworten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten