Member
Member hat gesagt:Kein Problem. Wie im meinem Kalender Eintrag steht, bin ich für ein Bier immer zu haben. Einfach eine pn schreiben. Bin vom 07.06.-12.06. in Patty.
Grüße vom Traveller
lande am 13.6 in bkk. schade
Member hat gesagt:Kein Problem. Wie im meinem Kalender Eintrag steht, bin ich für ein Bier immer zu haben. Einfach eine pn schreiben. Bin vom 07.06.-12.06. in Patty.
Grüße vom Traveller
Member hat gesagt:lande am 13.6 in bkk. schade
Member hat gesagt:Kann man nichts machen. An dem Tag treibe ich mich bereits in Ao Nang (Krabi) rum. Bin dann erst wieder vom 20.06.-24.06. in BKK.
Wünsche Dir ein schönes Erstlingswerk
Member hat gesagt:.................
Werde in BKK/Pattaya/Koh Samui sein. Ist das überall anwendbar oder werde ich z.B. in BKK damit nur auf Probleme treffen?
................
Auch ich finde Deinen Ansatz sehr interessant und auch das es klappt. Ich kläre den Preis immer vorher ab und zahle selten 1.000 THB für Bargirls. Geht immer in Richtung 1.500 THB. Das ich es vorher abkläre liegt an meiner Grundausbildung in Sosua/Dom.Rep.. Hier werden Probleme wegen "Unterbezahlung" am nächsten Morgen des öfteren nicht so einfach abgehen wie Du es schilderst. Sind halt temperamentvoller. Habe schon mehr als eine Frau mit umgedrehter Bierflasche vor mir gesehen
Zu Deiner Frage: Ja, ich denke das es schwieriger wird in BKK und Koh Samui damit durch zu kommen. Aus meiner Erfahrung heraus. Erst recht mit 1.000THB. Da würde ich eine allmorgentliche Diskussion erwarten. Aber wie wir im ersten Absatz sehen, täusche ich mich auch gerne mal. Und ich bin ja auch nicht Mitte 20 und durchtrainiert.
Grüße vom Traveller
Member hat gesagt:Hallo Liebe Forumskollegen,
ich lese immer wieder das jemand über "DIA" jemanden kennengelernt hat.
Leider kann ich über die Suchfunktion nichts finden da 3 buchstaben zu wenig sein um eine Suchanfrage zu starten.
Kann mir kurz jemand erklären was es damit auf sich hat?
Viele Grüße
Intervention