Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.761  

Member

Member hat gesagt:
Kann das Probleme bei der Einreise geben?
Ich habe auch schon gehen verschiedene Gesetze in Thailand verstossen, ua Sex mit Prostituierten, überschreiten der Polizeistunde, Rauchen auf der Straße usw.
Trotzdem nie Probleme bei der Wiedereinreise gehabt! :efant:
 
        #1.762  

Member

Ich dachte auch eher an finanzielle Probleme.. da das Hotel den Safe öffnen musste..
 
        #1.763  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte auch eher an finanzielle Probleme.. da das Hotel den Safe öffnen musste..
Das kommt doch in jedem Hotel fast täglich vor. Mach dir über solche Lapalien keine Gedanken. Schönen Urlaub.
 
        #1.765  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch schon gehen verschiedene Gesetze in Thailand verstossen, ua Sex mit Prostituierten, überschreiten der Polizeistunde, Rauchen auf der Straße usw.
Trotzdem nie Probleme bei der Wiedereinreise gehabt! :efant:

bis heute . ich werde dich anscheissen:baaee:
 
        #1.768  

Member

Sawadee kap,


ich hätte da mal eine spezielle Frage zur Einfuhr von „Sprit“ in Thailand. Überall steht das Übliche geschrieben von 1 Liter Alk. Soweit so gut. Wie sieht es allerdings mit Bier aus. Unterliegt es ebenfalls der Freimenge von einem Liter? Im Net findet man nicht allzu viel, was den Zollbestimmungen betrifft. Auch hatte ich schon gehört, 16 Liter Bier wären erlaubt. Nach meiner Recherche ist das aber für die Einfuhr nach Deutschland erlaubt. Ebenso die Bestimmungen über Tabakeinfuhr. 200 Glimmstängel oder 250g Tabak. Wie läuft es denn mit Zigarren? Laut meiner Info wären hier 50 Zigarren erlaubt, was aber wenn ich nur 20 mitnehmen möchte. Eine Zusammenstellung von Zigarren- Zigaretten wäre wohl auch möglich. An den jeweiligen Thai Botschaften Essen und Berlin habe ich mich auf „Verweis“ schon gewandt. Die konnten oder wollten mir nicht weiter helfen. Nun habe ich in der Vergangenheit schon Magenbitter der 44% Kategorie und ein wenig mehr Tabakwaren nach Thailand eingeführt, ist mir momentan nicht mehr ganz geheuer, da man in anderen diversen Foren nachlesen kann, dass die sogar „abzocken“ wenn bei zwei Personen der Eine zwei Stangen Zigaretten mit sich führt. Muss wohl „Körpergebunden“ sein und am besten zwei Rechnungen. Die Leute mussten ca. 500 Euronen Latzen sonst, ja was wäre wohl sonst noch passiert?


Wäre sehr nett, wenn der Ein oder Andere meine Frage zolltauglich beantworten würde.


Gruß vom Thaidon
 
        #1.770  

Member

Wieviele Frauen darf man nach Thailand einführen?o_O
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten