NEWBIE Fragen – wichtiges in Kürze – der Thread für schnelle Lösungen – FAQ

        #2.721  

Member

Member hat gesagt:
Ich plane als Neu-Single zum ersten mal einen Urlaub in Asien bei dem Pay-Sex im Vordergrund stehen soll. Gesundheitlich mit 56 Jahren gut in Schuss und die € sind auch ausreichend vorhanden. Verständigung in Englisch ist auch ganz gut!
Wo fliege ich hin? Was ist eure Meinung?
Momentan fliegst du wohl besser in die Karibik, nach Südamerika oder nach Afrika.
 
 
        #2.722  

Member

Member hat gesagt:
Ich plane als Neu-Single zum ersten mal einen Urlaub in Asien bei dem Pay-Sex im Vordergrund stehen soll. Gesundheitlich mit 56 Jahren gut in Schuss und die € sind auch ausreichend vorhanden. Verständigung in Englisch ist auch ganz gut!
Wo fliege ich hin? Was ist eure Meinung?

Da kann ich @fundi wa kuma nur Recht geben.

Aber für wann planst Du den Urlaub?
Jetzt, ab Oktober, ab November? Thailand und Bali öffnen jetzt vielleicht, aber bedenke, dass in Pattaya bzw. Kuta/Legian noch tote Hose ist und der Betrieb erstmal wieder hochgefahren werden muss.
Das dauert auch erstmal.....vor Januar/Februar würde ich da erstmal nicht hin....

Als Neuling würde ich Dir Boca Chica nicht empfehlen, eher Sosua in der Dom.Rep. oder Playa Cofresi....die "Lifestyle"-Hotels dort, haben auch paar Gewerbliche in der Anlage (weil auch Disco in der Anlage).
Kolumbien kann ich nix zu sagen und Afrika fliege ich selbst auch erst nächsten Monat mal hin
 
 
        #2.723  

Member

Frage
Mein Flug geht um 3 Uhr morgens, wollte mit dem Taxi um 21.00 Uhr in Huahin los, geht das überhaupt, da um 22.00 Ausgangssperre ist?
Wäre erst gegen 23.30 am Flughafen.
Hab keine Lust 5 Stunden am Flughafen rum zu hängen.
 
 
        #2.724  

Member

Mein Schwager hatte sich eine Bescheinigung geholt damit ging es. Frag mal den Taxifahrer.
 
 
 
        #2.726  

Member

Member hat gesagt:
da um 22.00 Ausgangssperre ist?
Ja das geht.
Es reicht das Flugticket.
Und am besten eine Kopie für den Fahrer die kann er auf der Rückfahrt nutzen um keinen Ärger zu bekommen.
 
 
        #2.727  

Member

Hallo zusammen, so wie es nun mal ist bin ich an meinem Urlaub an Sylvester zu planen.

Da es für mich aktuell nicht in frage kommt, nach Thailand zu gehen bitte ich euch mir eine alternative zu empfehlen.

LG aus der Schweiz
 
 
        #2.728  

Member

Member hat gesagt:
Da es für mich aktuell nicht in frage kommt, nach Thailand zu gehen bitte ich euch mir eine alternative zu empfehlen.


Afrika: Tansania oder Kenia
Lateinamerika: DomRep oder Kolumbien

Um nur 4 Ziele zu nennen.

Yam
 
 
        #2.729  

Member

Hallo zusammen,
nach all der Coronazeit und der zweiten Impfung möchte ich nun einen langen Wunsch in die Tat umsetzen und Anfang 2022 nach Thailand fliegen. Welche Region sollte ich denn für eine erste Reise ins Auge fassen und wo finde ich dort nette weibliche Reisebegleitungen?
Liebe Grüße Eike
 
 
        #2.730  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
nach all der Coronazeit und der zweiten Impfung möchte ich nun einen langen Wunsch in die Tat umsetzen und Anfang 2022 nach Thailand fliegen. Welche Region sollte ich denn für eine erste Reise ins Auge fassen und wo finde ich dort nette weibliche Reisebegleitungen?
Liebe Grüße Eike
ICH persönlich würde immer als ERSTES eine Rundreise/pauschal buchen um mal einen kleinen Überblick zu bekommen...
Hatte damit gute Erfahrung gemacht und würde dies sogar heute noch machen...
Viel Spass (bergeund meer Reisen)ist dort gut aufgestellt...
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten