Member
Ok. Aber inwiefern hat Thailand Einfluss darauf, was hier bei mir auf Insta funktioniert oder nicht?Member hat gesagt:Der Grund soll die übersetzung gewesen sein
Die sind doof, die Thais. Wenn die so weiter machen fahr ich nich mehr hin
Ok. Aber inwiefern hat Thailand Einfluss darauf, was hier bei mir auf Insta funktioniert oder nicht?Member hat gesagt:Der Grund soll die übersetzung gewesen sein
Vielleicht haben die Thais sich bei Facebook beschwert, wie scheiße die Übersetzung Deutsch Thai ist. Was ja auch stimmtMember hat gesagt:Ok. Aber inwiefern hat Thailand Einfluss darauf, was hier bei mir auf Insta funktioniert oder nicht?
Die sind doof, die Thais. Wenn die so weiter machen fahr ich nich mehr hin
Es gibt etliche Reiseberichte zu Kenia, in denen die wichtigsten Fragen beantwortet werden und du einen ersten Überblick zu Kenia erhälst.Member hat gesagt:Bin über jeden Tipp dankbar. Vielen Dank für eure Erfahrungen und eure
Hilfe!
Cool vielen Dank für die Links Werde ich gleich mal durchstöbernMember hat gesagt:Es gibt etliche Reiseberichte zu Kenia, in denen die wichtigsten Fragen beantwortet werden und du einen ersten Überblick zu Kenia erhälst.
Kenia - Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra | Afrika
Hallo Leute,den Flug hätte ich mir schon rausgesucht: vom 13.8. bis 9.9. mit Kenya airways von München nach Mombasa für 664€. Unterkunft in Diani wäre auch schon geregelt. Was die Damen betrifft, gäbe es mehrere Bewerbungen.Eine Bekannte (70) von mir ist am 1.8. von Berlin aus nach Mombasa...thailand-asienforum.comMombasa - Infothread - Mombasa und Umgebung | Afrika
Geld abhebenAn der Hauptstraße in Mtwapa wimmelt es nur so von ATMs unterschiedlicher Banken. Ich bin immer zur Family Bank gelaufen bzw. gefahren, die liegt etwa 200 Meter stadteinwärts vor dem Casuarina auf der selben Straßenseite.Warum dort? Erstens, weil die beiden ATMs dort in einem...thailand-asienforum.comMombasa - Cheers (Bamburi Beach) | Afrika
Clubs und Restaurants in Mombasa: Cheers (Bamburi Beach)Das Cheers zählt seit vielen Jahren zu den bekanntesten Clubs in Mombasa. Die Lage des Cheers ist leicht versetzt hinter dem "Big Tree" am Bamburi Beach direkt an der Haupstraße, die Mombasa Town und Mtwapa verbindet. Es gibt aber auch...thailand-asienforum.comMombasa - Sex in Mombasa | Afrika
Hallo zusammen,ich werde Anfang März ins big tree Einchecken. Da ich kein Freund von Langzeit Beziehungen bin, wollte ich wissen wie es vor Ort am besten zu klären ist. Am liebsten wären mir zwei wechselnde Mädels pro Tag.Ist das direkt im big tree möglich? Muss roomfee bezahlen, falls ich...thailand-asienforum.com
usw.
Kenia finde ich bezüglich der mädels unabhängig von Corona besser als Thailand, da mhr Amateure erhältlich sind. Aktuell wird Du deine Aktivitäten auf den Tag verlegen müssen, da abends Ausgangsverbot ist. Dafür ist Einreise relativ problemlos.Member hat gesagt:Hallo Leute,
ich war schon bestimmt 10-15 mal in Thailand und mag das Land / die Leute. Wegen Corona
leider auch schon wieder 1,5 Jahre her Da sich die Einreiseregeln in Thailand doch noch
etwas schwierig gestalten (Sandbox etc) habe ich mir überlegt im Dezember mal nach
Kenia zu reisen. Dort sollen die Einreiseregeln wohl ein wenig einfacher sein?
Da ich aber dort noch nie war würde ich gerne etwas über eure Erfahrungen
wissen. Wie läuft es da ab? Wie sind die Menschen drauf? Wie ist das Essen und natürlich
auch die Frauen? Kann man Nachts auch einfach drauf loslaufen wie in Thailand?
Bin über jeden Tipp dankbar. Vielen Dank für eure Erfahrungen und eure
Hilfe!
Viele Grüße aus Süddeutschland