Member hat gesagt:
Hallo allerseits! Ich bin neu hier, also verzeiht mir für etwaige Fehler etc...
Also ich möchte so zwischen kommenden Februar und April nach Pattaya - wenn es Corona zulässt. Wäre mein erster Urlaub in Thailand. Möchte ein wenig entspannen...
meine Fragen: Auf was muss ich achten? Gibt es jemanden, der vielleicht mit möchte (zu mehreren macht es bekanntlich mehr Spaß)? Machen derart organisierte Reisen Sinn? Wenn ja, wo finde ich diese? Ist es sinnvoll sich eine Frau schon vorab zu buchen? Sorry, falls für den ein oder anderen manche Fragen komisch wirken...
Hallo.
Nein, die Fragen sind nicht komisch, fast jeder hat sich einen guten Teil dieser Fragen mal selbst gestellt.
Viel komischer sind aber die Antworten: Hier haben hunderte Leute tausende Beiträge geschrieben. Und auch, wenn es natürlich etwas mühsam ist, ist es dann total ratsam, sich einfach mal 20 oder 30 Beiträge mit Kommentaren, Tipps und Tricks durchzulesen.
Du findest Informationen, welche Unterlagen du brauchst, wenn du weniger als 30, 30 bis 60 oder z.B. auch 60 bis 90 Tage verreisen möchtest.Du findest diverse Hotels und Condos (Wohnungen) mit Preisen, Vorzügen und Nachteilen.
Es gibt Berichte vom Nachtleben vor Corona aber auch vom Leben in Pattaya während Corona, aktuelle Berichte über die Anreise, Tests, Quarantäne in Hotels ja oder nein, Visum, Vorgaben, Einschränkungen, ...
Und dann, wenn du einen groben Überblick hast, dann freuen wir uns auf deine vertiefenden Fragen.
Reisen in der Gruppe: Wie sind die Interessen der Mitreisenden? Wenn du 2 Langschläfer, einen Sonnenanbeter und 2 dauerbreite Partylöwen hast, dann kann es zu Stress im Paradies kommen. Kann, muss aber nicht.
Alle in ein Hotel? Eine Villa mit Pool? Letzte kann Vorteile beim Lockdown haben. Aber sobald es Stress gibt oder einer abspringt, sitzen andere dann auf den Kosten.
Frau vorab kann funktionieren, ich behaupte aber mal, dass ca. 97% oder mehr der Mitglieder hier mit der Auswahl (und der Abwechslung vor Ort) zufriedener sind als mit dem Risiko, sich ne frigide Zicke (man weiss vorher nie, was die Lady will, wie sie tickt und wie die Chemie stimmt) ans Bein zu binden.
Viel Spaß beim Lesen - bis in 3 oder 4 Tagen