Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.892  

Member

Hallo guten Abend Hallo guten Abend
Nach Thailand Zeit.
Da ist mein erster Aufenthalt istin Aufenthalt ist und sowieso in Thailand wollte ich fragen kann man so etwas riskieren oder ist es besser die Dame ins Hotel zu bestellen. ( Nicht wegen der Bequemlichkeit)

Anhang anzeigen Screenshot_2022-10-30-22-17-46.jpg
 
        #2.894  

Member

Member hat gesagt:
Hallo guten Abend Hallo guten Abend
Nach Thailand Zeit.
Da ist mein erster Aufenthalt istin Aufenthalt ist und sowieso in Thailand wollte ich fragen kann man so etwas riskieren oder ist es besser die Dame ins Hotel zu bestellen. ( Nicht wegen der Bequemlichkeit)

Anhang anzeigen Screenshot_2022-10-30-22-17-46.jpg
Wenn eine Dame schon ihre weiße Hautfarbe bewirbt, kann Mann davon ausgehen, dass sie auf asiatische Kunden aus ist
 
        #2.895  

Member

Guten Tag zusammen,
ich bin noch relativ neu im Forum und war bisher eher ein Mitleser.
Mir ist eine Frage eingefallen: Habt ihr bei euren Treffen mit einer Frau auf dem Hotelzimmer einen Blumenstrauß auf das Zimmer organisiert und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Unabhängig ob ST, LT oder SLT. Denkt ihr es hat einen positiven Einfluss auf die "Abenteuer", die ihr mit der Frau erlebt und mit welchen Preis sollte für einen Hotel-Blumenstrauß gerechnet werden?
 
        #2.896  

Member

Schenk in Thailand keine Blumen.
Das "Abenteuer" hängt im wesentlichen von deinem Geldbeutel ab und nicht von Blumen.
 
        #2.897  

Member

Nimmst du in Deutschland auch Blumen mit in den Puff?
 
        #2.898  

Member

Ich hatte mal vor Jahren eine feste Freundin in Pattaya. Da kam mal ihre Exschwägerin zu Besuch. Die hatte gerade eine mehrtägige Longtimezeit mit einem Falang hinter sich. Der Typ hat ihr zum Abschied eine teure Handtasche geschenkt. Die hat die Tasche wütend auf den Boden geworfen und laut rumgeschrien. Meine Freundin hat mir übersetzt : Scheiss Tascche, ich hätte lieber Geld gehabt.
Verlust für alle Beteiligten. Tasche überteuert gekauft, die Lady bekommt nur wenig oder gar nix wenn sie die Tasche verkauft.
In Thailand hat nur Bares oder Gold einen Wert.
 
        #2.899  

Member

In einem Thread, ich glaube von @ollithai (?)
gab es doch so geile Rosen mit Slip drin.
Das wäre doch ein guter Kompromiss...
Member hat gesagt:
Denkt ihr es hat einen positiven Einfluss auf die "Abenteuer",
 
        #2.900  
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten