Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.911  

Member

Member hat gesagt:

Oudwood

Mitglied seit10.12.2019 Beiträge73 Likes erhalten30 Alter41
Vorstellung
Ach ja, bin noch in den 30ern, falls das einen Unterschied macht.

Hm,wo ist der Fehler?
Erwischt Herr Polizist. Hatte nicht alle angaben korrekt gemacht. Als würde es einen großen Unterschied machen ob ich jetzt 39 Oder 41 bin. Ich wollte damit andeuten, das ich nicht zu der überwiegenden Gruppe ü60 gehöre. In dem Alter sucht man evtl. andere Unterkünfte weit weg vom Trubel.

Ich war auch noch nie in Bangkok. Keine Ahnung warum ich damals geschrieben habe, das ich zwei mal da war. War bisher nur 2019 in Phuket für 3 Monate.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.912  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte damit andeuten, das ich nicht zu der überwiegenden Gruppe ü60 gehöre. In

Wir sind hier ziemlich gemischt im TAF …. Von überwiegend ü60 würde ich nicht sprechen

#2.913  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, bin noch in den 30ern, falls das einen Unterschied macht.
Aber natürlich dir werden Apartments und Flüge billiger angeboten.
Und die Mädels wollen auch nur den halben Preis.

Nichts für ungut, ist nicht so ernst gemeint aber bei der Vorlage konnte ich es mir nicht verkneifen.

#2.916  

Member

Member hat gesagt:
Aber natürlich dir werden Apartments und Flüge billiger angeboten.
Und die Mädels wollen auch nur den halben Preis.
EY ! DAS STIMMT !!! Erlebe ich jedes Jahr wieder. Aber, ich schaue natürlich auch jünger aus :tu:

Member hat gesagt:
In dem Alter sucht man evtl. andere Unterkünfte weit weg vom Trubel.
Silom finde ich jetzt nicht so weit weg vom Trubel aber Ok, Du machst das schon ;-)

#2.917  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
welche Gegend in Bangkok ist zu empfehlen für einen Single Mann der 3 Monate in BKK leben will? Anforderungen sind eine Anbindung zum Zug, Hochhaus Apartment mit Pool und Fitness. Europäisch essen in der Gegend wäre toll. Hatte mal gelesen, Bang Na ist so eine Gegend. Aber weiß nicht mehr genau ob das stimmt was ich da gelesen habe.

Liegt es an der Weihnachtszeit, das die Apartments so teuer sind? Ich hatte mir mal vor der Covid Geschichte Apartments in BKK angesehen. Da gab es super Apartments in Hochhäusern mit Fitness und Pool für 400-500€ im Monat in der Gegend Bang Na. Nun sehe ich, das vieles ab 1000€ losgeht?

Bin ebenfalls drei Monate in Bangkok. Werde mich erst einen Monat in Thong Lor aufhalten und den Rest der Zeit in einem etwas besseren (sicherlich Ansichtssache) Condo nähe Rama 9.

Thong Lor soll ein ziemlich lebhaftes Viertel mit einem guten Nachleben sein.
Rama 9 habe ich wegen der guten Wohnung und der Anbieten an die Metro gewählt. Ob die Entscheidung gut war, kann ich dir erst hinterher sagen.

Bang Na wäre mir persönlich zu weit weg. War in der Gegend aber noch nicht und kann mir deswegen auch keine richtige Meinung dazu erlauben.

#2.918  

Member

Hallo zusammen, wollte euch fragen wo ich den besten Sexurlaub machen kann und wo ich dazu auch noch etwas festes finden kann

#2.919  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, wollte euch fragen wo ich den besten Sexurlaub machen kann und wo ich dazu auch noch etwas festes finden kann
Am besten gar nicht. Wer 100.000 Seiten geballtes Wissen zu wirklich jedem Ort und Thema weltweit ignoriert, der sollte vielleicht noch 20 oder 30 Jahre warten - oder Mutti fragen.

"Sexurlaub" und "Frau für's Leben" passen in ca. 99 von 100 Fällen leider nicht zusammen. "Sex für den Urlaub" und "Geld für die Frau" schon eher.

#2.920  

Member

Naja, wenn mit Sexurlaub Pay6 gemeint ist dann ist die Liebe so gross wie Dein Geldbeutel in den meisten Fällen.
Ohne Pay6 wird es dann wohl eher so Destinationen wie Ballermann, Chersonissos oder Spring Break sein. Aber auch dort sehr wahrscheinlich nicht die Frau fürs Leben.

Da kann der Walther Hoffmann sicherlich besser helfen als wir hier.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten