Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.901  

Member

Welche Orte sind geeignet, um ein paar schöne Tage mit einer Frau zu verbringen, alles für sie zu bezahlen, ihr vielleicht ein Geschenk zu machen und die Möglichkeit zu haben, das Ganze ein paar Monate später zu wiederholen, ohne ihr jemals direkt Geld zu geben?
 
        #2.902  

Member

Member hat gesagt:
Welche Orte sind geeignet, um ein paar schöne Tage mit einer Frau zu verbringen, alles für sie zu bezahlen, ihr vielleicht ein Geschenk zu machen und die Möglichkeit zu haben, das Ganze ein paar Monate später zu wiederholen, ohne ihr jemals direkt Geld zu geben?


Deutschland 🤷🏽‍♂️

Die Realität ist das die meisten Mädchen mit dir schlafen weil sie Geld brauchen … nicht weil du so ein netter Kerl bist … kannst natürlich den Umweg gehen ihnen eine Goldkette zu schenken die sie dann wenn du weg bist verkaufen … ist aber kein Sinn hinter … gib ihnen Geld und alle sind happy … das ist nun einmal das Wesen von Sextourismus
 
        #2.903  

Member

Alle Orte denke ich, solange du aktiv oder passiv bezahlst und die Frau und du mit dieser "Entlohnung" einverstanden sind🤷‍♂️
 
        #2.904  

Member

Member hat gesagt:
Welche Orte sind geeignet, um ein paar schöne Tage mit einer Frau zu verbringen, alles für sie zu bezahlen, ihr vielleicht ein Geschenk zu machen und die Möglichkeit zu haben, das Ganze ein paar Monate später zu wiederholen, ohne ihr jemals direkt Geld zu geben?
give me more - I love you more.

Member hat gesagt:
give me more - I love you more.
Aber vorsicht, wenn du zu viel gibst bist du ein Trottel.
 
        #2.906  

Member

Hi,
welche Gegend in Bangkok ist zu empfehlen für einen Single Mann der 3 Monate in BKK leben will? Anforderungen sind eine Anbindung zum Zug, Hochhaus Apartment mit Pool und Fitness. Europäisch essen in der Gegend wäre toll. Hatte mal gelesen, Bang Na ist so eine Gegend. Aber weiß nicht mehr genau ob das stimmt was ich da gelesen habe.

Liegt es an der Weihnachtszeit, das die Apartments so teuer sind? Ich hatte mir mal vor der Covid Geschichte Apartments in BKK angesehen. Da gab es super Apartments in Hochhäusern mit Fitness und Pool für 400-500€ im Monat in der Gegend Bang Na. Nun sehe ich, das vieles ab 1000€ losgeht?
 
        #2.907  

Member

Also ich mag ja Silom.
Member hat gesagt:
Liegt es an der Weihnachtszeit, das die Apartments so teuer sind?
Ich habe mich gerade mal Online umgesehen (Silom). Startet ab 375 Euro bis ...
Kleines Beispiel:
Würde mir schon gefallen. 402 Euro.
Problem ist natürlich das mit den drei Monaten.
 
        #2.908  

Member

Member hat gesagt:
Also ich mag ja Silom.

Ich habe mich gerade mal Online umgesehen (Silom). Startet ab 375 Euro bis ...
Kleines Beispiel:
Würde mir schon gefallen. 402 Euro.
Problem ist natürlich das mit den drei Monaten.
Ach ok ich schaue auf Airbnb. Das was du gepostet hast sieht schon sehr gut aus. Muss erst mal einen günstigen Flug finden.

Ach ja, bin noch in den 30ern, falls das einen Unterschied macht.
 
        #2.909  

Member

Oudwood

Mitglied seit10.12.2019 Beiträge73 Likes erhalten30 Alter41
Vorstellung
Ach ja, bin noch in den 30ern, falls das einen Unterschied macht.

Hm,wo ist der Fehler?
 
        #2.910  

Member

Member hat gesagt:
Problem ist natürlich das mit den drei Monaten.
Dann schaut man nach einem Service Appartement.
Aber du hast natürlich Recht. Je länger die Vertragslaufzeit um so günstiger.
Mein Vertrag wird immer um ein Jahr verlängert.
Aber auch ein Monat wäre möglich, natürlich zu anderen Konditionen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten