Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.931  

Member

Möchte morgen gerne spontan nach Pattaya fahren und war deswegen gerade am Ekkamai Bus Terminal um mal zu schauen.

Weiß einer, ob es grundsätzlich egal ist welchen Schalter man nimmt?
Blicke da noch nicht so wirklich durch.
 
        #2.932  

Member

Irgendeinen fragen der dort arbeitet. Nicht die Klofrau. Aber wahrscheinlich weiss die es auch. :bravo:
 
        #2.934  

Member

Danke, mit eurer und der Hilfe der Klofrau bin ich gut in Pattaya angekommen. :)
 
        #2.936  

Member

Sie wollte nur ST und ich bin mehr so der Typ der großen Gefühle. 🥰😀


Und für alle, die auf die Frage stoßen sollten: einfach den Schalter (direkt an der Ecke) mit der längsten Schlange nehmen und für 131 Baht (stand 12/22) nach Pattaya fahren. Alles andere können Minivans sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.937  

Member

Moin, ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr in Thailand und suche eine Unterkunft (Condo) für einen Monat. Hotels sind mir manchmal zu stressig, vor allem wenn morgens die cleaning ladies kommen,
sich unterhalten und laut an die Tür klopfen. Manche beharrten darauf, daß man ihnen öffnete.
All das brauche ich nicht mehr und bevorzuge jetzt Condos. Am liebsten im Naklua Bereich oder nahe Central road.

Vielleicht weiß das jemand: wo kann ich spontan bei der Condo Rezeption auftauchen und nach einem Appartment fragen? Kann man über den Preis verhandeln?
Vielen Dank im Voraus für mögliche Antworten.
 
        #2.938  

Member

Member hat gesagt:
Am liebsten im Naklua Bereich oder nahe Central road.
wongamat naklua condo ist ganz ok

gibt noch das lumpini condo. da soll der pool aber nicht so doll sein,wenn man wert drauf legt
 
        #2.939  

Member

Member hat gesagt:
Moin, ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr in Thailand und suche eine Unterkunft (Condo) für einen Monat. Hotels sind mir manchmal zu stressig, vor allem wenn morgens die cleaning ladies kommen,
sich unterhalten und laut an die Tür klopfen. Manche beharrten darauf, daß man ihnen öffnete.
All das brauche ich nicht mehr und bevorzuge jetzt Condos. Am liebsten im Naklua Bereich oder nahe Central road.

Vielleicht weiß das jemand: wo kann ich spontan bei der Condo Rezeption auftauchen und nach einem Appartment fragen? Kann man über den Preis verhandeln?
Vielen Dank im Voraus für mögliche Antworten.
View Tallay in Süd Pattaya, alles in der Anlage vor allem Pool ist wunderschön. Zimmer um die 13000 Bath/ Monat.
 
        #2.940  

Member

Member hat gesagt:
und dass es dann eigentlich niemanden stört.
das soll wohl so sein,bleibt aber auch vor ort verboten. wenn die cops knapp bei kasse sind,könnte ich mir schon vorstellen,das jemand löhnen muss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten