Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.951  

Member

Sehe dein Problem nicht. Die vermieten alle auch Wochen weiße.
Auch wenn das offiziell nicht erlaubt ist.

Das ist Thailand live.

Only the money is important!
 
        #2.953  

Member

Selbstverständlich gibt es die aber es hat mehr als genügend andere die das eben nicht tun.

So, dass das Ganze absolut kein Problem darstellt.
Member hat gesagt:
Es gibt Vermieter die nur Langzeit Verträge anbieten.
 
        #2.954  

Member

Member hat gesagt:
Selbstverständlich gibt es die aber es hat mehr als genügend andere die das eben nicht tun.

So, dass das Ganze absolut kein Problem darstellt.

Warum schreibst du dann in einen Newbie Thread das Gegenteil? 🤔
 
        #2.955  

Member

Nur über Airbnb, soweit ich es gesehen habe. Und da sind teilweise auch Hotelpreise oder viel Schrott.
Die Anbieter auf den Condo-Seiten haben mir immer geantwortet mit, "only min. 3 months".
Deswegen meine Frage ob es noch etwas anderes wie Airbnb in Thailand dafür gibt?

Aber ich denke ich buche für paar Tage und schaue mich dann einfach vor Ort um.
 
        #2.956  

Member

Ich habe etwas, was jeder, der den Isaan besucht wissen sollte. Die dort leben, kennen das. Ich auch. Die sanitären Anlagen sind nicht immer geeignet ein Geschäft zu machen. Bei denen zuhause mag es ja noch gehen. Aber man faehrt dann auch mit der Familie zu irgendeinem Tempel. Danach ins Restaurant.
Wie waren bei einer sehr bekannten Tempelanlage. Wat Kham. Die sreht für Na Kar. Die Schlange mit den vielen Köpfen. Die Anlage ist toll. Viele Thais verehren sie.
Danach ins Restaurant. Es sind grosse an der straße. Fuer Familien ausgelegt.
Das Essen schmeckt nicht. Allen nicht. Wir waren 9 Leute. 1 Farang. Es ist sehr billig. Der Service gut. Auch ein Elefant sammelt Geld für Essen.
Aber dann der Schock.
Das Klo. Oh wie schrecklich. Gut das ich nur urinieren muss.
Darauf wollte ich hinaus. Die Erfahrenen gehen vor Abreise aufs Klo.
Nicht nachgespuelt. Alles voll gesch.....
Dort waren 5 Klos. 2 davon waren noch irgendwie akzeptabel. Fuer die anderen würde nur ne Sprengung helfen.Anhang anzeigen IMG_20221231_122741.jpgAnhang anzeigen IMG_20221231_122803.jpgAnhang anzeigen IMG_20221231_125956.jpgAnhang anzeigen IMG_20221231_125944.jpgAnhang anzeigen IMG_20221231_125800.jpg Also mein Hinweis für Besucher des Isaan. Geht zuhause aus Klo.Anhang anzeigen IMG_20221231_125757.jpg

Anhang anzeigen IMG_20230102_095738.jpg
 
        #2.957  

Member

Member hat gesagt:
Unruhiges Meer, teilweise gefährlich. Wetter kann dir kein Mensch sagen. Wenn du Glück hast kannst mit einer Stunde Regen pro Tag rechnen. Ansonsten kann es auch nur regnen. Mäuse genug vorhanden, teilweise besser für SLT.
Sonst alles wie immer.
Danke dir.
Also eher nicht zu empfehlen um diese jahreszeit?
Was bedeutet SLT?
 
        #2.958  

Member

Member hat gesagt:
Klick dich mal etwas durch die Reiseinfos … da bekommst du schon mal eine ganz grobe Idee


Hier ist die Übersicht zu den Infos


Die sind generell dafür da den Einstieg in das TAF zu erleichtern und sich schon mal einen groben Überblick zu verschaffen was interessant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.959  

Member

Member hat gesagt:
Klick dich mal etwas durch die Reiseinfos … da bekommst du schon mal eine ganz grobe Idee


Hier ist die Übersicht zu den Infos


Die sind generell dafür da den Einstieg in das TAF zu erleichtern und sich schon mal einen groben Überblick zu verschaffen was interessant ist.
Alles klar. Danke.
Kann man den Sex auch filmen mit den Ladies.Oder mögen die das nicht?
 
        #2.960  

Member

Member hat gesagt:
Kann man den Sex auch filmen mit den Ladies.Oder mögen die das nicht?
Das kann man nicht generell beantworten… Verhandlungssache … manch mögen das gar nicht … manche gegen Aufpreis … manche haben da nix gegen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten