Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.943  

Member

Einer der Gründe für mich nicht nach Thailand zu fahren … keine Lust mir auch noch Gedanken machen zu müssen ob und wo ich dampfe
 
        #2.944  

Member

ich habe im Forum des Öfteren von "take care" gelesen (bei LT). Was beinhaltet es im Detail und was nicht?
 
        #2.945  

Member

Member hat gesagt:
ich habe im Forum des Öfteren von "take care" gelesen (bei LT). Was beinhaltet es im Detail und was nicht?

Ich versuche es mal...

Versetze dich zurück in deine "Jugend".

Disko, Weinfest, Party, what ever...
Du schleppst das Girl deiner Wahl ab.
Alles passt in der Nacht und das Frühstück
Sonntag Mittag findet, mit der letzten Runde, ein geiles Ende...
 
        #2.946  

Member

... oder du denkst an eine romantische Vorstellung von Flitterwochen. Sie lächelt dich an, schimpft nicht mit dir, schmiert dir dein Frühstücksbrötchen und lutscht dir die Sahne raus.

Das Gegenteil vom Drachen im Trennungsjahr.
 
        #2.947  

Member

Gibt es in Pattaya auch Bars mit Mädels die schon vormittags öffnen?
Ich kann einfach Morgens nicht richtig pennen.
So schön mit Weiblicher Gesellschaft ein Reparatur Bier trinken oder sich gleich wegballern.

Soi 6 öffnet ja auch erst ab 14 Uhr.
Da möchte ich eigentlich Schlafen um Abends fit zu sein.
 
        #2.948  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in Pattaya auch Bars mit Mädels die schon vormittags öffnen?
Ich kann einfach Morgens nicht richtig pennen.
So schön mit Weiblicher Gesellschaft ein Reparatur Bier trinken oder sich gleich wegballern.

Soi 6 öffnet ja auch erst ab 14 Uhr.
Da möchte ich eigentlich Schlafen um Abends fit zu sein.

Stadteil Jomtien Soi 7 & Soi White House...
Du wärst dort aber nicht der Einzige,
der sich ab 09:00 Uhr statt Frühstück
🍺🍺 rein zieht...
Gut besucht.
🤭
 
        #2.950  

Member

Suche ein Condo in Patong oder Phuket Town. 6 Wochen sollten es sein, ohne Abweichung. Nutze noch das 45 Tage Visa aus. Ab 28. Januar. Preislich ca. 400-700€/Monat. Freundin dabei (keine wechselnden Girls).

Arbeite davon ca. 3 1/2 Wochen im HomeOffice. Alles schon geregelt.

Auf den meisten Condo-Seiten wird meistens nur vermietet, wenn mindestens 1 Jahr gemietet wird.
AirBNB bin ich soweit schon fündig geworden, aber alles nicht so geil (nehme ich aber dann im Zweifel).

Benötigt: Doppelbett, Aircon, Dusche, netter Tisch, Kühlschrank
NiceToHave: Zimmerreinigung, Pool

Weiß jemand noch eine Alternative zu AirBNB oder gleich eine gute Unterkunft?
Sowas wie „The Base“ in Phuket wäre ziemlich gut. Aber da geht wohl auch nichts ohne Jahresvertrag.
Habe auch jemand vor Ort, der alles dort vorab regeln könnte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten