Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

OK es ist mir gerade eine Frage eigefallen.
Hat es jemand von euch geschafft, in Pattaya eine Russin flach zu legen?
Zum Teil sind ganz ordentliche Weibsbilder am Start.
In meinem Hotel gibt es so einen Chinesen, der von einem Triaden Film stammen könnte.
Den hab ich schon etliche Male mit Hammer Russinen sehen können.
Jemand eine Idee?
 
        #52  

Member

Russin: in der MIXX Disco sind die Chancen am Höchsten...
 
        #53  

Member

Das kann aber auch Russinen aus dem Gewerbe sein die nehmen soweit ich weis 250 USD und die Japser zahlen ja so ziemlich jeden preis :sc: Wo soll den die MIXX Disco sein ? :?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Wenn du am Insomnia vorbei bist weiter geradeaus, ist dann ähnlich ausgeschildert wie der Weg zum Insomnia. Entweder fährst du mit dem Fahrstuhl nach oben direkt in die Disco oder du nimmst die Rolltreppen. Das Mixx hat zwei Dance Floors mit unterschiedlicher Mucke
 
        #56  

Member

Die 250$ gebe ich lieber für den Flug nach HK aus.
Irgendwie habe ich kein Bock mehr auf Pattaya, alles ist auf Russisch getrimmt. (War es zwar schon vor 3-4 Jahren aber nicht in diesem Ausmass!) Als wären das die einzigen Touris, die Ihre Kohle liegen lassen. Die scheiss Arrogante Art, gepaart mit Niveaulosigkeit und Dummheit lässt das Fass echt überlaufen. Was mich noch trauriger Stimmt ist das die Thai Empfangsdame nur schlecht englisch, dafür super Russisch spricht. Irgendwas läuft in diesem Land was verdammt schief! Die Shoppingmals sind enorm Teurer geworden. Für Boxershorts die entweder Fake oder Pseudo Brands sind, verlangen die Thais schon 300 Baht aufwärts und das zur low sesson! Von der Qualität mal abgesehen, welches die aller letzte Hundsware ist! Wo ist das wenige Thai geblieben das mal vorhanden war? Man bekommst hier nicht mal ein anständiges Pathai mehr Serviert, dafür an jeder Ecke fucking chicken „KEBAB“! Jungs werde genau noch heute bleiben, sollte doch noch jemand Lust auf ein Bierchen haben.
Ansonsten alles Gute und lässt euch euren Aufenthalt nicht vermiesen.

LG GTA
 
        #57  

Member

Was soll denn hier schief laufen? Nur weil es nicht mehr nach deinen Vorstellungen läuft? Tourismus ist ein Business und Russen bringen nun mal Geld nach Thailand.

Irgendwie habe ich kein Bock mehr auf Pattaya, alles ist auf Russisch getrimmt.

Es ist nicht alles auf russisch getrimmt. Es ist eine Folge des Business, dass das Sprach- und kulturell orientierte Angebot lediglich erweitert wird. Das spricht meiner Ansicht nach für Flexibilität und nicht auf eine einseitige Ausrichtung. Oder anders gesagt: Wenn du nur nach Scheiße suchst, wirst du auch nur Scheiße finden und nicht mitbekommen, dass es um diese Scheiße herum von positiven Gegensätzen dazu nur so wimmelt.

Die scheiss Arrogante Art, gepaart mit Niveaulosigkeit und Dummheit lässt das Fass echt überlaufen.

Das kannst du getrost auf die Spezies der gleichen Kategorie aller anderen Nationen ausweiten. Während der gesamten letzten Jahre sind mir Russen nicht mehr oder weniger unangenehm aufgefallen als die Touris anderer Nationen. Und was mir dann unangenehm aufgefallen ist, fällt eher in die Kategorie Einzelfälle.

Wo ist das wenige Thai geblieben das mal vorhanden war?
(---> ist mal pauschalisierender Müll)

Wenn du das in Pattaya suchst, bist du eh fehl am Platz und du tust gut daran, deinen Urlaub woanders zu verbringen (vielleicht dort, wo es keine Russen und Thais gibt).

Wenn ich hier gut Thai-Style essen will, dann bekomme ich das auch!
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
okay, ich möchte mich für meine unbedachte äusserung, hier im forum entschuldigen. habe halt nur so meine probleme mit gewissen usern (allgemein im netz) die sich mit ihren besserwisserischen beiträgen zu wort melden, nur um andere user als faul oder dumm darzustellen. foren sind ja in erster linie dazu da. einander zu helfen oder sich gegenseitig auszutauschen. da braucht es keine völlig überflüssige kommentare wie "Vieleicht sollte man mal einen Onlinekurs für den Umgang mit Google anbieten.
Exakt diese Adressen hatte ich auch schon, nach 2 Minuten Suche.
Aber wozu selber tätig werden, wenn es genug User gibt, die den faulen Leuten die Suche abnehmen" ... das hat weder mit dem thema etwas zu tun, noch hat es in irgendeiner form jemandem etwas geholfen.

Dann gebe uns deine bisher gefundenen Infos auch hier an und es wird dir auch schnell und unbürokratisch geholfen. In deinem ersten Post stellst du dich total unwissend und solche User hatten wir hier schon zur Genüge.
Sorry dafür, dass ich dich falsch eingeschätzt habe, aber du hast auch entscheidend dazu beigetragen.
 
        #59  

Member

OK muss dir zustimmen, deine Argumente sind alle korrekt.
Vieleicht habe ich ein wenig zu sehr ausgeholt. Habe heute super Thai gegessen und das für gerade Mal 45 Baht.
Die Thais sind wahre Überlebens Künstler und Sie passen sich sehr schnell der Nachfrage an.
Und trotzdem hat mir das frühere Pattaya mehr gefallen. Die Preise sind zum Teil extrem überteuert.
Denn Wochenendmarkt habe ich leider verpasst. Wohl die beste Möglichkeit für wenig Geld super Shoppen zu gehen. Was mir weiter aufgefallen ist, sind die vielen Katoeys. Ich steh zwar nicht wirklich darauf, aber die sehen zum Teil schon recht lecker aus. Hat da schon jemand ein paar Erfahrungen sammeln können? Eventuell auch eine Antwort wieso die momentan so Zahlreich sind. Im Vergleich vor 2 Jahren sind es schon gut 1/3 mehr geworden.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Russin: in der MIXX Disco sind die Chancen am Höchsten...

Kann ich bestätigen :yes:
Hatte das Glück, dass es eine Touristin war, somit war bis auf ein paar Drinks ganz günstig.
Die MIXX ist am Ende der Walking Street. Hatte vielleicht den Vorteil, dass ich russisch spreche ;)

Aber give it a try...!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten