Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

@GTA26: DAs frühere Pattaya kannst du getrost vergessen, da es das ganz einfach nicht mehr gibt. Welche Preise sind denn extrem überteuert? Letztendlich hängt es ja von dir ab, ob du sie bezahlst oder nicht.

Zeig mal etwas Eigeninitiative im Forum. Bezüglich Ladyboys gibt es jede Menge Infos und sogar einen eigenen Thread.
 
        #62  

Member

Wenn man keine Russen und Thais im Urlaub haben will geht man nach AC dort habe ich zumindestens keine Russen gesehen also Russenfreie zohne:yes:
 
        #63  

Member

nach einem anruf auf die thailändische botschaft und den damit neu gewonnenen informationen, ist nun mein hausarzt daran die nötigen unterlagen zu beschaffen. nachdem er ein spezielles antragsformular in englischer sprache und mit allen angaben ausgefüllt hat, muss dieses zurück zur thailändischen botschaft und bewilligt werden. ich bin gespannt wie das ausgeht...

eine andere frage aber, wo genau in pattaya geht denn richtig die party ab (frauen, bars etc.)? hab mir für die ersten vier tage ein hotel (hotel sunshine & residences) gebucht, adresse soi 8 pattaya beach road.. ist das weit weg vom fun??
 
        #64  

Member

Soi 7 und 8 sind einige Bars, da hast du also Fun dirket vor Haustür. Ansonsten kann man in Pattaya sagen: fast überall. Die Soi6 ist auch in wenigen Minuten zu erreichen, mit all ihren Shorttime Bars. Zur Walking Street mit den bekannten großen Agogos und Discos ist es von der 8 mit dem Bahtbus auch nur wenige Minuten, zu Fuß wohl so 15-20 Minuten.
 
        #65  

Member

@Grüni: Wer hat gesagt das ich keine Thai Chicks will ;-) hehe. Wenn man keine Thaigirls will, dann ist man in Thailand ziemlich schlecht bedient geschweige denn in Pattya :D
Das mit AC finde ich gut, habe auch schon einiges gelesen und es scheint mir sehr interessant zu sein.
Auch Preislich, sollte es nur gering teurer sein.

@all: Ich danke allen die genug nerven mit mir hatten und sich aktiv an diesem Trade beteiligten. Meine Zeit in Thailand ist bald zu Ende und es geht weiter nach HK. Euch allen eine gute Zeit und geniesst es.
 
        #66  

Member

Viel vergnügen in HK die Chicks dort sind ziemlich teuer ab 100 Euro geht erst was für Lt war
im Juli dort.
Grüsse
Boy77
 
        #67  

Member

danke paff! vielleicht kannst du mir noch bei einer weiteren frage helfen, ich hatte vergessen das ich ja die ersten 3 nächte in bangkok im prince palace hotel (adresse: 488/800 Bo Bae Tower, Damrongrak Road) residieren werde bevor es dann nach pattaya geht. wo findet denn in bangkok der "fun" statt und liege ich mit diesem hotel in der nähe davon? vielen dank im vorraus!
 
        #68  

Member

Liegt nicht ganz perfekt. Am einfachsten fährst du wohl mit einem Taxi oder Motobiketaxi zur BTS National Stadium und dann mit dem Skytrain zur Nana oder Asoke Station. Dort sind die Soi Nana bzw. Soi Cowboy, sowie die Bars, Discos usw. auf der Sukhumvit dann zu Fuß erreichbar. Dort ist das Nachtleben.
 
        #69  

Member

Soweit ich weiß, liegt der Bo Bae Tower in der Nähe der Krung Kasem und von dort ist es nicht weit bis Hualamphong und mit dem MRT bis Sukhumvit.

Die Mädchen mögen allerdings diese Ecke nicht sonderlich, ist ja schon fast Banglampoo
 
        #70  

Member

in pattay war vorige Woche mein günstiges Angebot für eine Thai Lady ca 30j alt 200 Bath!!
ich gab ihr 350,- dafür gabs sehr schönes za, leider hat die kein Telefon.
Heute kaufe ich mir im Supermarkt kreuzung Centralroad Secondroad Suschi aus der Kühlbox (die mittlere Packung ca 130Bath) und fahr ins Hotel, das Girl namens "O" kommt dann zu mir (Shorttime 400-500Bath) und ich esse suschi von der Dame, sie darf natürlich auch naschen (denn es ist Freitag, der traditionelle Fischtag der Christenheit :D) nur Thaistyle halt ;) vorher noch schwimmen im MikesPlaza 10.Floor, kosten 100 Bath, abends dann in die Windmill kosten da 1x Ladydrink 120Bath und 2x20 Bath mini Tip und 1-2 Getränke für mich 100-150Bath ,100 wenn ich beide in der günstigen Zeit bestellen kann.
Frühstück hat im Hotel 110,-Bath incl Getränk gekostet, es geht natürlich noch billiger, unterm Strich:
(incl einiger Bathtaxifahrten ca 40Bath:(müßte ich unter 1200Bath heute hinkommen, für einen geilen Tag in Pattaya :ornp:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten