Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo Leute,
bin ab Ende Oktober in LoS und hab mich vor einigen Tagen bereits im Kalender eingetragen mit dem Hinweis dass ich mich gerne mit anderen Members auf ein paar Bierchen treffen würde. Kam bis jetzt aber nicht eine Nachricht. Schaut überhaupt jemand in den Kalender rein? Als ich das letzte Mal in Patty war (Aug.12) hatte ich mich hier auch nur über einen Thread (glaube das war "wieviel tage noch..." oder so) mit ein paar Jungs aus dem Forum verabredet und auch getroffen. War übrigens mit allen super, viel Spass gehabt... Aber auch damals kam über den Kalender keine Verabredung zustande. Deshalb schrieb ich es jetzt hier auch nochmal, wer Lust hat auf paar Bierchen und bissl um die Häuser, Bars, Gogos und Clubs zu ziehen ist bei mir genau richtig ;-) Bitte per Nachricht melden.. Gruß an Alle, Mike

Member

Hallo Speedy, da wirst du wohl umbuchen müssen. In AC ist alles anders. Du gehst zu Shovel und schon hast du deine Kontakte:yes:

Member

AC war ich noch nie. Vielleicht mal nächstes Jahr. Aber wer oder was ist shovel?

Member

Member hat gesagt:
in pattay war vorige Woche mein günstiges Angebot für eine Thai Lady ca 30j alt 200 Bath!!
ich gab ihr 350,- dafür gabs sehr schönes za, leider hat die kein Telefon.
Heute kaufe ich mir im Supermarkt kreuzung Centralroad Secondroad Suschi aus der Kühlbox (die mittlere Packung ca 130Bath) und fahr ins Hotel, das Girl namens "O" kommt dann zu mir (Shorttime 400-500Bath) und ich esse suschi von der Dame, sie darf natürlich auch naschen (denn es ist Freitag, der traditionelle Fischtag der Christenheit :D) nur Thaistyle halt ;) vorher noch schwimmen im MikesPlaza 10.Floor, kosten 100 Bath, abends dann in die Windmill kosten da 1x Ladydrink 120Bath und 2x20 Bath mini Tip und 1-2 Getränke für mich 100-150Bath ,100 wenn ich beide in der günstigen Zeit bestellen kann.
Frühstück hat im Hotel 110,-Bath incl Getränk gekostet, es geht natürlich noch billiger, unterm Strich:
(incl einiger Bathtaxifahrten ca 40Bath:(müßte ich unter 1200Bath heute hinkommen, für einen geilen Tag in Pattaya :ornp:

Steiner, unglaublich was du mit 1200 Baht alles anstellst, der Sparfuchs schlecht hin.

Ist nicht böse gemeint, aber ich schaffe das irgendwie nicht. Bei mir sind 1200 nach kurzer zeit weg.

Member

kein Ding, ich muss es mir halt einteilen , ich bin ja nicht als Urlauber da, sondern will hier bleiben also sind auch die 1200 noch etwas zu viel aber ich mache fortschritte, die dame meinte sie wisse eine bleibe für 6000 bath wo es stylisch ok sei, ich habe ihr photos vom avenue und dem maxcentral gezeigt, also ich zieh in kein loch... und heute habe ich einen deutschen der in der nähe lebt gesprochen er hat mir nen tip für ein cooles und PREISWERTES restaurant gegeben, da gehe ich die tage mal hin probeessen.

Member

nächsten Monat in patong!

So bei mir ist es nun endlich bald soweit. noch knapp 3 Wochen und dann geht es endlich los richtung patong.
Ich weiss mittlerweile das wenn man ne massage mit happy end haben möchte, man in die soi kepsap gehen sollte.
Was könnt ihr mir denn sonst noch so empfehlen?
Welche Bars sind denn im moment in der zeit angesagt wo das Preis/Leistungsverhältnis der Damen stimmt. Natürlich auch die Optik!

Wie sieht es mit den FL aus?? Sind die vom Service her auch okay oder ist davon eher abzuraten? Bei denen verfällt ja wenigstens die Auslese.
Eine Lt sollte man nicht mehr als 2000 Bht bezahlen stimmts?

Wenn ihr sonst noch Tipps für einen Anfänger habt, immer her damit :)

Member

... herzlichen Dank,

Gruss pomdam

Member

Member hat gesagt:
So bei mir ist es nun endlich bald soweit. noch knapp 3 Wochen und dann geht es endlich los richtung patong.
Ich weiss mittlerweile das wenn man ne massage mit happy end haben möchte, man in die soi kepsap gehen sollte.
Was könnt ihr mir denn sonst noch so empfehlen?
Welche Bars sind denn im moment in der zeit angesagt wo das Preis/Leistungsverhältnis der Damen stimmt. Natürlich auch die Optik!

Wie sieht es mit den FL aus?? Sind die vom Service her auch okay oder ist davon eher abzuraten? Bei denen verfällt ja wenigstens die Auslese.
Eine Lt sollte man nicht mehr als 2000 Bht bezahlen stimmts?

Wenn ihr sonst noch Tipps für einen Anfänger habt, immer her damit :)

Also für ne Happy-End Story brauchste nicht unbedingt in die Soi KebSab.....das kriegste normalerweise zu 99,9% in jeder Massage-Bude in Patong. Abends wirste sogar direkt vor der Tür vor einigen Massageläden darauf angesprochen oder reingezerrt.
Wenn Du dir eine Oily-Massage gönnst, und dabei deinen String anbehällst, wirste gleich gefragt ob du "shy" bist :mrgreen:
Das ist für dich das Signal, dass Du auch "wirklich happy" rausgehen kannst.
Preis: Massagekosten + 1000 Bärte für full-service.

Ansonsten finde ich Patong/Bangla Rd. doch fast schon teuer. Vor allem die Nebenkosten (Ladydrinks usw.)
Empfehlenswert ist in der Soi Seadragon hinten im Eck das SuzyWong.... da geht die Luzy ab...öhm ich meine die Suzy :ornp:
Dort werden aber Preise von 2000 für ST aufgerufen. Als Newbie hab ich das beim aller ersten mal dann auch auf den Tisch gelegt. Gelohnt hatte es sich gottseidank allemal, auch wenn es recht hohe Investitionskosten für den Spassfaktor waren.

FL in Patong hatten für mich nichts besonders....habs auch nur einmal gemacht.
Kostenpunkt: 1000 Bärte für ST. War aber nix nennenswertes, geschweige denn lobenswertes. Von meiner Seite aus nicht empfehlenswert. War nur ne 08/15 Nummer, bei der ich auch noch einen Rüffel bekam, dass ich solang gebraucht habe. :roll:
Kann aber auch die Ausnahme gewesen sein, weil ich wie gesagt nur 1x ne FL hatte, und diese direkt von der Bangla Rd. weggefischt hab. Die scheinen dort wohl eher auf den grossen Fang zu warten, weil meine Trulla meinte, Sie würde nicht selten 5000 für ST kriegen, bzw. in der High Season pro Tag dann auch mal bis zu 8 customers haben. Wenn ST bei denen im Schnitt dann nur 20-30 min dauert, ok.
Selbst als Newbie wollte ich das nicht so recht glauben. Aber glauben sollte man ja bekanntlich in der Kirche.

Viel Spass in Patong.

P.S. Lass dich bitte nicht mit exotischen Tieren wie z.B. den niedlichen Loris fotografieren. Das ist erstens verboten (solche Tiere zu fangen/halten meine ich), und zweitens animiert man diese A....l....er das weiterhin zu machen und diese vom Aussterben bedrohten Tiere weiter zu dezimieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten