Member
guten abend an alle. auch ich hab wieder mal eine frage. also folgendes ist bisher passiert: letzte woche am 18.okt habe ich das filpper lodge hotel in pattaya um ein angebot für 4 übernachtungen angefragt. alles schön und gut, gleich am nächsten morgen auf dem weg zur arbeit sehe ich mir auf meinem smartphone meine e-mails an und siehe da, schon ist eine antwort und ein entsprechendes angebot des hotels drin:
Dear Mr.Michael ......,
Thank you for your email and your kindly support with our Flipper Lodge Hotel.
We pleased to confirm your booking for one Superior room with Sea View in the building "A" (Room with free breakfast) as:
Period Arrival 18 Dec' 2012, Departure 22 Dec' 2012 ( 4 Nights)
Room rate @ 1,620.-bht. (Alraedy discouted 10% off)
Could you pleased reconfirm your booking with arrival time to the hotel on 18 December 2012 again as this period is the peak season and hotel is very busy.
We are looking forward to hearing from you soon.
Best Regards.
Flipper Lodge Hotel--Reservation.
dann, gleich einen tag später schreibe ich zurück und bestätige die reservation, in der erwartung wieder, gleich einen tag später eine bestätigung von seiten des hotels zu bekommen. jedoch bekomme ich diesmal kein mail zurück. das hat mich dann gestern dazu veranlagt noch einmal nett per mail nachzufragen ob das hotel meine reservation bestätigen und wohl möglichst schnell antworten könne. und heute, leider wieder keine antwort. jetzt frage ich mich natürlich ist das hotel nun gebucht oder nicht? habe ich etwas falsch verstanden im mail vom hotel oder wollen die nicht ihr gesicht verlieren indem sie mir eine absage erteilen müssten weil ich erst einen tag später nach dem angebot geantwortet habe?
Dear Mr.Michael ......,
Thank you for your email and your kindly support with our Flipper Lodge Hotel.
We pleased to confirm your booking for one Superior room with Sea View in the building "A" (Room with free breakfast) as:
Period Arrival 18 Dec' 2012, Departure 22 Dec' 2012 ( 4 Nights)
Room rate @ 1,620.-bht. (Alraedy discouted 10% off)
Could you pleased reconfirm your booking with arrival time to the hotel on 18 December 2012 again as this period is the peak season and hotel is very busy.
We are looking forward to hearing from you soon.
Best Regards.
Flipper Lodge Hotel--Reservation.
dann, gleich einen tag später schreibe ich zurück und bestätige die reservation, in der erwartung wieder, gleich einen tag später eine bestätigung von seiten des hotels zu bekommen. jedoch bekomme ich diesmal kein mail zurück. das hat mich dann gestern dazu veranlagt noch einmal nett per mail nachzufragen ob das hotel meine reservation bestätigen und wohl möglichst schnell antworten könne. und heute, leider wieder keine antwort. jetzt frage ich mich natürlich ist das hotel nun gebucht oder nicht? habe ich etwas falsch verstanden im mail vom hotel oder wollen die nicht ihr gesicht verlieren indem sie mir eine absage erteilen müssten weil ich erst einen tag später nach dem angebot geantwortet habe?