Thailändisch lernen

Rundreise Newbie in Thailand

        #1  

Member

Hallo TA-Forum.

Bald ist es so weit in knapp einer Woche gehts los nach Thailand.

Ich war vor 14 und 12 Jahren schon mal da, allerdings immer in Begleitung.

Jezt bin ich zum ersten mal allein unterwegs und möchte Thailand von einer anderen Seite kennenlernen.

Was wäre für euch die erste Anlaufstelle in BKK?
Sollte ich mich noch hier in D mit "Verbrauchsmaterial" wie Kondomen, Gleitcreme usw eindecken oder gibt es sowas vor Ort günstiger?

Würde mir über Anregungen jeglicher Art freuen.

MfG Commanda
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Sollte ich mich noch hier in D mit "Verbrauchsmaterial" wie Kondomen, Gleitcreme usw eindecken oder gibt es sowas vor Ort günstiger?

alles, was IHR Herz begehrt gibt es hier in vielen Größen, Geschmacksrichtungen usw. in jedem SuperMarket - auch up country, die Thai Männer wollen ja ebenfalls dahingleiten! In Orten mit vielen Kaukasiern u. Russen sind auch Tüten für überlange Ruten erhältlich (penis vir viri = die Mannesmann- Röhre)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

@CommandaC7 was für eine Art Urlaub soll es denn werden?

Kondome, Verbrauchsgut, Duschgel, usw. würde ich aus Deutschland mitnehmen. Ansonsten immens wichtig, geht mir zumindest so, ist es dort unten eine Thai SIM nutzen zu können. Solltest Du Samsung oder iPhone nutzen, ruf mal an bei dem Hersteller an und lass checken ob die Handys "Region Lock" haben. Bei meinem Samsung war das der Fall, bei einem iPhone vom Kumpel auch... hab mir dann von Samsung alle Modelle ohne "Region Lock" sagen lassen und mir dann nen Handy nur für die Urlaube gekauft. Die SIM kannst direkt am Flughafen kaufen oder in jedem Seven - Elven Shop.

Region Lock meint du kannst das Handy nur mit EU-SIM nutzen...

Wenn du allein in Asien bist, ist denke ich das wichtigste dein Handy mit Internetnutzung egal wann und wo. Sonst bist schnell Lost.

App Tipps:
- Bolt zum günstingen Fahren zwischen Orten
- Tinder (wenns bei Dir läuft, für Dating)
- Line und Whatsapp für austauschen von Kontaktdaten
- Grab wenn du mal Essen bestellen willst
- Agoda App für Hotelbuchungen

Essen in BKK:
- Streetfood Restaurant Nana Area "Nana Seafood Market"
- Streetfood Restaurant in der Soi 11
- Restaurant "Monsoon" in der Soi 8 (das beste Massaman Curry was ich jemals hatte, echt Top Niveau)
- Pier 21 im Shopping Center Terminal 21 wenn du günstig Mittag essen möchtest

Tagsüber / Ausflüge:
- Langboot Tour (Rivertour)
- Tempel Wat Pho
- Schildkrötentempel Wat Prayoon
- Terminal 21 Shoppen
- Ocean World (Unterwasserwelt)
- Ancient City (echt eindrucksvoll, muss man gesehen haben, aber etwas außerhalb von Bangkok)

Massage (mit Happy End)
- Daisy Dream
- Bamboo BKK
- Bangkok Bunny Massage

Massage Normal:
- Fand den Laden direkt an der Soi 10 am Eingang immer super "Rest Relax" und "Cozy Massage"

Clubs:
- Levels (allerdings leider nicht mehr so gut wie früher ... )
- Sugar Club (stark dunkel der Club und nur für Fans von HipHop Musik, was anderes wird da nicht gespielt)
- Sing Sing Theater (eindrucksvolle Inneneinrichtung, gehen auch paar Locals immer mal hin)
- The Club Khao San (wenns günstig sein soll, zu vergleichen, auch vom Soundsystem mit den meisten Clubs in Deutschland)

Skybars:
- Lebua (wenns Geld locker sitzt) :D
- Above Eleven
- Tichuca Rooftop Bar

Rotlicht:
- Barbereich --> Soi Cowboy (direkt neben dem Terminal 21) oder ums Nana Plaza herum
- GoGo Bereich --> Nana Plaza (Empfehlung "Billboard" 3th Floor, in allen Anderen sind nicht wirklich schöne Frauen, zumindest aktuell)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Bemühe ruhig mal die Forensuche, da findest du haufenweise wertvolle Informationen was man in bkk machen sollte.

Terminal 21 zum Shoppen finde ich jetzt eher suboptimal. Dann schon eher das MBK.

Ansonsten kannst du in den Foodland Supermärkten 24h essen. Aber wundere dich nicht, wenn die Stadt die niemals schläft um 1 Uhr die Bordsteine hochklappt.

Und schaue dir auch mal das „Nachtleben“ in Silom an.
 
        #5  

Member

Vielen Dank für die tollen Tips.

Habe auch das Forum schon ausgiebig durchforstet.

Bei einer grundsätzlichen Frage bin ich bis jetzt noch nicht auf eine zufriedenstellende Antwort gekommen.

Der Unterschied zwischen ST und LT.
So wie ich das verstanden habe meint ST "you cum, i go". Ist es dabei egal ob das nach 15 Minuten oder 2 Stunden ist?
Und LT bedeutet "ganze Nacht", und in der Zeit kann man cum so oft wie man will(oder kann)

Oder gibt es da keine einheitlichen Standartd?

Vielleicht könnt ihr mir dazu etwas sagen, bzw. wie sind eure Erfahrungen mit LT. Nur Abends und evtl. Morgens nochmal oder was ist in der Zwischenzeit noch drin?

Mfg Commanda
 
        #6  

Member

"meint ST "you cum, i go". Ist es dabei egal ob das nach 15 Minuten oder 2 Stunden"

meist!, denn auch der Auftraggeber weiß ja nach seinem cum kaum mehr, was er mit der DL noch so machen sollte...schnell merkt er, daß die zu nix mehr Lust hat

"LT bedeutet "ganze Nacht", und in der Zeit kann man cum so oft wie man will(oder kann)"

also, die DL richten sich (u. ihre Puderdose) mehrheitlich auf max. 2x ein: einen aserbaidschanischen oder bolivianischen Potenzstier erkennen die schnell und dann is nix mit LT...auch schwarze Menschen mit ihrer Protz- überlangen Rute brauchen für LT meist garnicht erst anzutreten

Edit Yam: keinen Bock auf endlose Diskussionen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte man da auch bedenken,dass das Mädel keine Maschine ist

ganz klar! früher war ich da schon rücksichtsvoll, heute im gehobenen Alter bitte ich die Dame nur noch um ein überschaubares Wunschkonzert

übrigens: "so oft wie man will (oder kann)" waren die Worte des CommandaC7, die ich zitiert hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Was wäre für euch die erste Anlaufstelle in BKK?
Ganz klar.
Erstmal eine runde skytrain fahren.
Ich habe damals eine Tour gebucht, um einen Überblick vom BKK zukommen.
Bin danach auf eigne Faust los.
Mit dem Boot über chao phraya Richtung Chinatown.
Du musst die Boote mit der organen Fahne nehmen.
Lumpini Park zum Entspannen. Finde es dort sehr entspannend ggü der Hektik in der Stadt.

Für Essen nehm ich immer, was mir gerade über den Weg läuft.

Wenn der Druck zu groß wird.
Nana plaza , soi Cowboy.
Ich mag Silom pat pong, ganz gern.^^
 
        #10  

Member

Klamotten gibt es am Bo Bae Tower einen riesigen Markt .Ansonsten auch vor den grossen Einkaufs Malls.Am besten den Skytrain nutzen mit ner Tageskarte ,wenn Du nicht länger bleibst.Da kommt man am besten an den Staus vorbei.Vorher bei Google Maps checken wohin Du möchtest und eine Station in der Nähe suchen.
Für kürzere Strecken geht auch ein Moped Taxi,wenn Du nichts gegen deren Kamikaze Fahrstil hast!😎
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten