Pattaya Newbie mit körperlicher Behinderung hat Fragen

Member

Hallo zusammen
ich habe ebenfalls ein Handikap seitens der Geburt, meine Sehnen in den Unterschenkeln sind zu kurz . d.h. ich laufe eher auf den Zehenspitzen anstatt der Ferse, das siet aus wie ein staksiger Roboter , war bereits 5 mal in Thailand , ( Umgebung von Pattaya) auch jetzt erst die letzen 3 Wochen - Rückkerh am 25.1.2025 ….. ICH Hatte noch nie auch nur 1* ein Problem, die Thais nehmen dich wie du bist …. (Respektiere Ihre Sitten , Ihr Land Ihre Kultur , dann wird "JEDER" herzlich wilkommen .
wenn du aber auf ASSI , Dicke Hose machst oder rumbrüllst , pöbelst, oder mit Kohle um dich schmeisst , — NOGO sowas wollen die Thais nicht

schönen Urlaub , werdet sehen - keinerd er Thais wird irgendetwas sagen , — eher werden alle versuchen zu helfen — Geilen Urlaub

Member

Sag deinem Kumpel aber, dass er sich erstmal nicht verlieben soll. Wenn man in Deutschland nur Ablehnung erlebt und dann in Asien plötzlich das komplette Gegenteil, kann das ordentlich reinhauen.
Einsamkeit kann grausam sein und das Gefühl das dir jemand sympathisch ist und es auf Gegenseitigkeit beruht und man evtl noch etwas umsorgt wird weil es gibt ja noch "take care" auch wenn es seltener wird, kann überwältigend sein.
Am Ende will er da gar nicht mehr weg :)
Ich finde, dass es in Pattaya zum Beispiel nicht gerade wenige Rollstuhlfahrer gibt. Spaß ist das sicher keiner in Pattaya, aber von den Mädels hat man in der Regel nichts zu befürchten.
Egal ob jung, alt, dick oder dünn, es geht eigentlich keiner leer aus, wenn er es nicht will. Nur wenn der Riemen zu dick ist, wird manchmal gejammert.
Es bleibt eben ein Geschäft und vielleicht etwas Sympathie, aber die große Liebe gibt es zwar in Pattaya, ist aber selten.
Was ich mir eher vorstellen könnte, sind komische Reaktionen von anderen Touristen. Manche gucken schon schief, wenn ein älterer Sack mit einer jungen Freundin oder einem Ladyboy durch die Gegend läuft.
Den Thais ist das dagegen komplett egal, solange alles legal bleibt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten