Gäste lese Limitierung!

Pattaya Newbie, vom 22.07-17.08 in Patty, wünscht sich Tipps wie er sich sein Leben versauen kann.

• Ersteller

Member

Bis Juli ist noch lang hin.
Mach dir ne todo Liste.

Member

Positiv einreisen nicht vergessen.
Dann sind die ersten zwei Wochen schon mal gesichert.

Member

"....-wuenscht-sich-tipps-wie-er-sich-sein-leben-versauen-kann..."

bleib' einfach so wie Du bist, Dein Erfolg ist garantiert

Member

Original Som Tam (Papayasalat) am Strand essen mit rohen Krabbenfleisch...;-)
(da biste 2 Wochen auf Toilette...)

Member

OH Oh also du kannst ein versauten Leben ganz einfach haben in Patty. *5555*

Ich werd ab 1.08 bis zum 24.08 mit an die 10 - 14 Mann vor Ort sein und davon 5 Newbies. Wenn du Tips brauchst gerne einfach eine PN :)

Member

Member hat gesagt:
OH Oh also du kannst ein versauten Leben ganz einfach haben in Patty. *5555*

Ich werd ab 1.08 bis zum 24.08 mit an die 10 - 14 Mann vor Ort sein und davon 5 Newbies. Wenn du Tips brauchst gerne einfach eine PN :)
Oh da muss ich schnell umbuchen...55

Member

Member hat gesagt:
Nach Mombasa ist vor Pattaya.
War vor ca. 30 Jahren schon mal "SERIÖS" im Seebad und werde jetzt mal die unseriöse, dunkle Seite versuchen.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel.
Was könnt ihr einem schon älteren, fusskranken, aber ansonsten durchaus brauchbarem Newbie denn so ans Herz legen was er unbedingt tun sollte um sich sein Leben zu versauen?
Lasst doch einfach mal alles raus was ihr so drauf habt.
Wenn mich nicht wieder die Null Bock Phase im Urlaub überkommt werde ich euch dann auch auf dem laufenden halten.
Danke schon mal im voraus.
Ist relativ easy : Du rennst in jede Bar die du siehst und betätigst erstmal 3-5 mal die Glocke ;)

Wird lustig und du wirst viele neue weibliche Freunde haben! Es werden sicher einige dabei sein die dich auch gerne in Shops und zum ATM begleiten....

Je nach deinem Kontostand sollte dein Leben in ein bis wenigen Wochen so ziemlich am Boden liegen.

Rückflug kannst dir schenken, nehm halt den Lift ins View Talay 6 (so weit hoch wie möglich), ab da dann Freifall.

Alles in Allem sollte das so relativ flott gehen! ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten