Barhopping nicht alleine sondern zuzweit
So wir haben es hier recht genau 12 Uhr Ortszeit und ich schreibe meinen nächsten Bericht. Ich war gestern bei der Geschichte mit "merlin" stehen geblieben. Also ich bin auf die Suche gegangen und habe ich dementsprechend in der Short Time Bar in der Santos Street geguckt, ob ich sie dort finde. Vermutlich war es die Uhrzeit, jedenfalls war sie nicht anwesend insgesamt war sowieso nur ein Girl anwesend. Also bin ich die Straße weiter runtergelaufen und habe geguckt, ob ich irgendwo ein Girl sehe welches mir gefällt. Leider war dies nicht der Fall !!!
"Tja, schade dachte ich mir" aber da ich so neugierig bin hatte ich mal lust mal die Straßen abseits der typischen Szene genauer zu betrachten. Ich bin also die Santos Street weiter gelaufen und gelaufen und gelaufen und hab etwas in den Seitenstraßen rumgeguckt. Ausländer sieht man da garnicht mehr. Aber gefährlich fand ich es auch nicht. Interessant war der Zahnarzt, Beautyhouse und die Wäscherrei die ich dabei gesehen habe. Wobei ich bezweifel das der Zahnarzt wirklich gut ist ;) !!! Wobei ich auf die Suche bin nach so einen typischen Beautyhouse für Männer am besten mit Friseur, Pediküre usw. vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung !!!
Nun gut, ich bin zurück gegangen und habe nochmal hier im Forum geguckt und siehe da: Einer möchte direkt heute noch Barhopping gehen. Sogar einer der ungefähr in meinen Alter ist. Also haben wir Kontakt aufgebaut und ein Termin abgemacht. Da ich aber irgendwie immernoch so müde bin/war habe ich mich erstmal etwas hingehauen. Leute, irgendwie schlafe ich hier zuviel, ist dies immernoch der jetlag und die Tatsache, dass ich einen Tag kein Schlaf hatte? Ich hoffe das legt sich bald, aber na ja, auf die "Geilheit" hat das nicht wirklich auswirkungen
!!!
So wir haben abgemacht, das er zu meinen Hotel kommt was er dann auch gemacht hat, gegen 18:30 Uhr ist er dann an mein Hotel angekommen mit einem Girl im Schlepptau. Die hatte er aber nur bis 21 Uhr, und er hatte sich noch ordentlich zu kümmern, um dieses Girl !!! Tja, wir haben uns etwas unterhalten. Darüber was man in Angeles macht, wie so die Einstellung zu was ist und sind dann auch direkt Barhoppen gegangen, da ich fast keine Erfahrung hatte aber er dafür schon ca. zwei Monate hier ist, habe ich ihn für mich entscheiden lassen wo wir hingehen. Die erste Wahl war eine Bar dessen Name ich leider vergessen habe. Diese war aber untypischerweise geschlossen. Die Bar war auf der Fields und der Eingang war gut versteckt in einer Unterführung.
Ok weiter ging es zu der ersten und ja letzten Bar in der ersten Runde. Das Ziel war die Texas Bar. Endlich lief es auch so wie ich es wollte.
Erstmal waren wirklich nicht viele Männer dort.
Zweitens ist keine meute von Girls gekommen und es war auch nicht so das sich keiner um mich gekümmert hat.
Diesmal ist die Mamasan gekommen und hat mir bei der Entscheidung geholfen - und ja ich war wieder total nervös *seufz*. Insgesamt gefiel mir aber nur eins der Girls vorne und die war Cherry !!! Also direkt wieder zurück bevor sie überhaupt bei mir sass. Aber dann plötzlich habe ich in der Ecke bei mir ein anderes Girl gesehen welches für meinen Geschmack ein guten Body hatte. Es war nicht der Body, nicht Titten und auch nicht das Gesicht was übermässig perfekt war sondern eher das Gesamtbild. Wir haben uns kurz über das übliche unterhalten und hab dann die typischen Fragen gestellt. Tja, leider war nicht soviel möglich: Boom Boom mit Kondom nur mit Kondom (was auch gut ist) aber kein BBBJ !!! Nun gut BBBJ ist mir nicht soooo wichtig. Eben nochmal geklärt wielange sie bleibt und dann gebarfined. Tja da mein Kollege sich um seine Freundin kümmern musste und ich mich auch um dieses Girl ging es für uns beide erstmal zurück. Im Zimmer ging es dann mit Fingern, und Ficken in unterschiedlichen Positionen rund. Insgesamt gab es zwei Runden. Dann war erstmal genug und wir haben uns noch ca. eine Stunde ausgeruht und etwas unterhalten, über so die typischen Dinge. Echt Leute, was sagt ihr eigentlich immer auf die Frage "Warum bist du in Angeles City?" oder "Warum bist du auf die Philipinen?" !!! Sie selber ist übrigens 23 Jahre alt und heißt Nan !!!
Dann gegen 10:15 ist es ohne Mädchen wieder gekommen, tja die war wohl durchgebumst
!!! ich wollte mein Mädel aber noch halten und wir sind erstmal etwas Essen gegangen. Ach und wieder habe ich den Namen von den Ort vergessen wo wir Essen gegangen sind, war aber direkt neben dem Voodoo und du kannst direkt auf die Straße gucken. Vermutlich wisst ihr welches Restaurant ich meine. Ich habe eine Medium Pizza bestellt. Die beiden anderen haben was kleineres bestellt. Die Nan irgendwas filipinisches, er eine andere Pizza. Ich sag euch, ich esse wirklich viel aber diese Medium Pizza was BIG !!! Das sind amerkikanische Größen !!! Tja also habe ich die hälfte meiner Pizza verschenkt, warum auch nicht !!!
So nun nach dem Jami Jami ging es weiter in das Voodoo welches 24 Stunden geöffnet hat, meine filipina kennt dort Leute und mein Kollege konnte diese Bar ebenfalls empfehlen. Und ja die Optik der Girls dadrin war wirklich gut. Eine Hat dabei WIRKLICH große Titten war recht klein und hatte ein recht junges Gesicht. Er meinte, das er in Angeles noch nie so große Titten gesehen hat. Die Titten waren auch mindestens C wenn nicht sogar D !!! Tja, ich hatte bereits eine und wollte keine andere !!! Er hatte ja keine also hat er sie direkt gebarfind !!! Anschließend ist er gangen, ich war nun auch rattig und wollte auch wieder ins Hotel gehen. Tja hatte aber noch einige Verständigungsprobleme wegen den Getränken, ich habe die ganze Zeit nicht verstanden, das mein Freund für mich mitbezahlt hat und wollte eigentlich bezahlen, die Kellnerin wollte aber die ganze Zeit noch Trinkgeld von mir haben und sonst nichts. Das habe ich die ganze Zeit nicht verstanden, so ging es die ganze Zeit hin und her, tja hab wie bereits gesagt teilweise noch Probleme die filipinas zu verstehen !!! Ich habe ihr 20 Pesos gegeben, mehr wollte ich einfach nicht "ha" !!! Ab ins Hotel und in den Raum, aber man schaue da, meine kleine stellte sich quer -.- !!! Die wollte nicht, da wir ja schon zwei Runden hatten und ja ich habe vergessen in der Bar anzusprechen wieviele Runden es gibt. Tja ich bliebe Hartnäckig und habe nicht viel reden lassen. Sie hat mir noch eine Runde zugesprochen, wobei ich definitiv mehr wollte. Ich habe ihr gesagt, dass sie so kein Tip von mir bekommen wird. Am Ende ging aber alles gut für mich aus und es ging noch eine Abendrunde. Danach sind wir eingeschlafen und um 7 Uhr wieder wach geworden. Da gab es dann die nächste Runde wo ich diesmal als Vorspiel lange gefingert habe. Danach ist sie dann los gegangen, war für mich auch OK, da ich erstmal nur schlafen wollte. Als Tip gab ich Ihr 400 Pesos. Echt langsam versteh ich es nicht, ich bin einfach zu viel am schlafen seit ich hier in AC bin besteht mein Leben nur noch aus: Saufen, Fressen, Ficken und Schlafen !!!
Nun Gut jetzt bin ich schon eine Stunde wieder wach und es geht um 14:30 wieder auf die suche aber diesmal auf der Perimeter Road. Werde etwas früher los gehen wollte nämlich gerne diesen Weg laufen. Ich bin jemand der einfach zu gerne Sight Seeing macht !!!
Ach ja, sobald ich Zeit und die notwendige Potenz habe werde ich mal wieder "Merlin" aufsuchen. Die war wirklich gut und braucht schließlich ihren Gürtel !!!