Barhopping auf der Perimeter Road
Hallo Leute, ich hoffe ihr verzeiht mir das ich Gestern kein Bericht mehr geschrieben habe, werde dafür aber heute zwei Berichte schreiben. Ich fange dabei erstmal mit dem Perimeter Teil an. Wobei ich hier leider sagen muss VERDAMMT ich weiß von praktisch keiner Bar mehr den Namen !!! Werde aber nachher noch den Kollegen fragen, damit ich die Namen noch nachtragen kann !!!
Am Anfang war erstmal das Laufen angesagt, wie bereits im letzten Bericht gesagt wollte ich gerne die Perimeter Road zufuß erreichen, um mir unterwegs alles anzusehen. Wir hatten als Treffpunkt das Phönix Hotel angepeilt. Das ist ein Hotel das genau an dem Kreuzpunkt zwischen Perimeter Road und dieser Straße zwischen Perimeter und Fields liegt. Ein perfekter Startpunkt. Direkt neben dem Startpunkt war auch eine Bar (Name vergessen es tut mir wirklich leid) die er als extrem billig dargestellt hat. Wenn ich so auf die Karte gucke glaube ich das es sich um das Miss Magic handelt. Die Auswahl als wir drin waren war recht groß, aber die Qualität deutlich schlechter. Generel kann man sagen schlechtere Qualität heißt: noch kleiner, noch dünner, noch weniger titten !!! Er hat mir aber erzählt das man es sonst niergends noch billiger bekommt. Wir haben uns etwas hingesetzt, er hat etwas mit der Mamasan gequatscht und seinen obligatorischen Long Island getrunken. Ich meine obligatorische Sprite - seufz* will nicht soviel saufen. Ok wieder raus und die Perimeter weiter entlang. Ich hatte übrigens im Augenblick keine Lust gehabt eine zu nehmen. Es ging die Straße weiter entlang und von der nächsten zur nächsten Bar, das ging so schnell das ich mich nciht wirklich an soviel erinnern kann. Bei manchen Bars haben wir auch nur kurz reingeschnuppert. Insgesamt ist natürlich die Qualität der Perimeter Road etwas schlechter aber trotzdem noch annehmbar. Besonders eine mit recht großen Brüsten geht mir nicht mehr aus dem Sinn, die mir mein Kollege in einer Bar vorgestellt hat wo wir von Frauen belagert wurden
!!! Wir sind in die Bar reingegangen, die Tänzerinen haben uns alle zugerufen das wir uns doch dort direkt bei denen hinsetzen sollten. Dies wollten wir aber nicht, sodass wir uns an eine Ecke hingesetzt haben, wo die ganzen Frauen sofort angestürmt kamen, während die zwei mit den größeren Titten (ach ich steh drauf) zu meinem Kollegen gehen *seufz* ging eine (sagen wir mal) etwas ältere zu mir und eine die Ok war, aber nichts zum Barfinen zu mir. So, dann hat man mir unwissenden erklärt was es mit diesem Body Shoot aufsich hat und wie es richtig funktioniert. Tja das habe ich bei der auch ausprobiert die direkt bei mir war (hab der auch ein Ladydrink ausgegeben) !!! Kurz gesagt: Nicht mein Geschmack !!! Ehrlich nicht !!! Das schmeckte bei der einfach nicht. Nun gut, da ich keine Lust hatte eine zu Barfinen (auch wenn mir die mit den dicken Titten nicht aus den Kopf geht) !!!
So nun ging es in die berühmten Bläser Shuppen in die Seitenstraßen wo man Shorttime bekommen kann. Also Rios, Niftys usw. Ich weiß leider nicht wirklich in welchen wir waren, aber wir haben in einen kurz reingeschnuppert und in den zweiten sind wir richtig reingegangen. Tja die Qualität war da nicht so schlecht wie ich es angenommen hätte. In der Santos kann man für das gleiche Geld in der Regel weniger erwarten. Anfangs hatte ich keine Lust, aber da war eine recht dünne 18 Jährige die war etwas süß und hat sich richtig mühe gegeben. Tja und dadurch bewegte sich etwas in meiner Hose. Nun gut, ich habe nicht viel um den heißen brei geredet ich wollte eine schnelle kurze Blasenummer oben haben. Ab ging es nach oben in einen Raum (so schlimm fand ich diesen Raum übrigens nicht wirklich) !!! Ich habe mich auf das Bett geleckt, sie hat bis auf ihren String alles ausgezogen und fing mti etwas eis und Ihrer Zunge an fleißig sich mit meinem kleinen Freund zu beschäftigen. Irgendwie ging das dann schnell bis ich gekommen bin, sie hat alles geschluckt und dann anschließend noch alles fein gesäubert. Das wars auch schon, danach habe ich noch meinen Drink ausgetrunken und wir sind weitergegangen. Weiter sind wir mit diesen Bussen gefahren die die ganze Zeit zwischen Fields und Perimeter hin und her fahren, man sigalisiert nur kurz das die anhalten sollen, springt hinten rein und wenn man raus will sagt man das er anhalten soll. Das kostet 20 Pesos. Die Trikes kosten in der Regel 100 Pesos, in besonderen Situationen 150 Pesos (einmal wollte man soviel von mir).
So wir sind dann in ein Japanisches Restaurant gefahren, dessen Essen wirklich gut war. Ich habe absolut keine Ahnung was ich da gegessen habe, aber das war alles mehr als gut essbar. Nach dem Essen war die Lust auch wieder etwas größer, also ab Richtung Bars. Zuerst in die After School !!! Ich muss sagen, das dies absolut nicht mein Fall ist. Erstmal war da nicht soviel los und zweitens kann man wegen dem Dresscode garnicht so richtig erkennen was die nun für "Attribute" besitzten. Also direkt nach einem Drink und ohne soviel mit allen dort zu reden weiter in die nächste Bar. Ich weiß leider nicht mehr welche Bar das war. Aber das war eine Bar wo uns alle auf der Bühne bis auf eine direkt angesehen hat. Diese eine hat mit ihrem Handy gespielt. Nur leider war sie die einzige die ich wirklich richtig attraktiv fand. *seufz* es war ein Fehler die zu wählen sag ich euch. Wie sie heißt... Mhm keine Ahung... Alter... mhm ich glaube das war 21... Nun gut kurz über das Obligatorische gesprochen und ihr gesagt, dass ich später gerne zu dem No Name Pub gehen würde, ob es für sie Soweit alles ok ist auch bis 8 A.M bei mir zu bleiben. Sie hat alles mit Ja beantwortet, also ausgelöst und weiter ging es. Ich fuhr direkt zum Hotel und es ging auch wenig Zack und Bumm los. Alle möglichen Stellungen und ein Blow Job bis ich dann zum ersten mal gekommen bin. Tja war etwas stumpf alles
!!! Sie hat dann wie die meisten etwas über ihre Familie erzählt, damit meine ich Ihren Mann und ihrem Kind. Sorry aber das hat mich echt total genervt. Ich war aber ziemlich "Rattig" also ab ging es zur nächsten Runde. Nachdem die zweite Runde vorbei war, war sie wieder sehr still und mit ihrem Handy am spielen und meinte das Sie Hunger hat. Ich habe Ihr gesagt, das wir wie bereits gesagt erstmal gleich mit meinem Freund rum gehen und dann auch später vielleicht essen gehen werden. Tja keine Ahnung was die hatte, aber die hat dann noch etwas weiter mit ihrem Handy gespielt und dann gesagt "Ach ich muss wegen bla bla jetzt nach Manila gehen" Ich war dann etwas sauer, aber was sollte ich schon machen, die Mamasan wusste nicht, was wir abgemacht haben und zweitens törnt es ab wie die sich verhält. Ich habe ihr nur noch gesagt, dann hau ab und hab sie nicht mehr angesehen. Die ist ohne noch was weiteres zu sagen abgehauen. Ich war ziemlich angepisst und wollte (war aber auch ziemlich erschöpft durch die ganzen Nummern ohne Hilfsmittel) an diesem Tag keine mehr Barfinen.
Also bin ich alleine zur No Name Bar hingefahren. Diese Bar liegt wie es vermutlich fast jeder hier weiß direkt am germania Hotel. So Leute, ich muss euch sagen entfernte Hotels lohnen sich, da erstens ein Trike dich immer schnell überall hinbringen kann, zweitens das Preis/Leistungsverhältnis einfach besser ist und drittens diese deutlich leiser sind.
Was ich da aber erlebt habe und wie es dann weiter geht, werde ich euch erstmal später erzählen, da ich nun los muss
Bis später !!!