Thailändisch lernen

Newbiestory in AC für Newbies und Leute die Helfen

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Hallo dodochen klasse bericht ,ich schätze du holst geld mit einer maestro ec - karte da gibts nur 100 euro am tag wenn man das limit vorher in dach bei der bank nicht erhöht hat ist neu !! darum 4000 fast 100 euro ! die gebühren sehr hoch bei mir pro 100 ca. 5 euro !!

Seit wann soll denn das so sein? Das höre ich das erste mal!

@dodochen

Geiler Bericht!

Eddy
 
        #42  

Member

Barhopping auf der Perimeter Road

Hallo Leute, ich hoffe ihr verzeiht mir das ich Gestern kein Bericht mehr geschrieben habe, werde dafür aber heute zwei Berichte schreiben. Ich fange dabei erstmal mit dem Perimeter Teil an. Wobei ich hier leider sagen muss VERDAMMT ich weiß von praktisch keiner Bar mehr den Namen !!! Werde aber nachher noch den Kollegen fragen, damit ich die Namen noch nachtragen kann !!!

Am Anfang war erstmal das Laufen angesagt, wie bereits im letzten Bericht gesagt wollte ich gerne die Perimeter Road zufuß erreichen, um mir unterwegs alles anzusehen. Wir hatten als Treffpunkt das Phönix Hotel angepeilt. Das ist ein Hotel das genau an dem Kreuzpunkt zwischen Perimeter Road und dieser Straße zwischen Perimeter und Fields liegt. Ein perfekter Startpunkt. Direkt neben dem Startpunkt war auch eine Bar (Name vergessen es tut mir wirklich leid) die er als extrem billig dargestellt hat. Wenn ich so auf die Karte gucke glaube ich das es sich um das Miss Magic handelt. Die Auswahl als wir drin waren war recht groß, aber die Qualität deutlich schlechter. Generel kann man sagen schlechtere Qualität heißt: noch kleiner, noch dünner, noch weniger titten !!! Er hat mir aber erzählt das man es sonst niergends noch billiger bekommt. Wir haben uns etwas hingesetzt, er hat etwas mit der Mamasan gequatscht und seinen obligatorischen Long Island getrunken. Ich meine obligatorische Sprite - seufz* will nicht soviel saufen. Ok wieder raus und die Perimeter weiter entlang. Ich hatte übrigens im Augenblick keine Lust gehabt eine zu nehmen. Es ging die Straße weiter entlang und von der nächsten zur nächsten Bar, das ging so schnell das ich mich nciht wirklich an soviel erinnern kann. Bei manchen Bars haben wir auch nur kurz reingeschnuppert. Insgesamt ist natürlich die Qualität der Perimeter Road etwas schlechter aber trotzdem noch annehmbar. Besonders eine mit recht großen Brüsten geht mir nicht mehr aus dem Sinn, die mir mein Kollege in einer Bar vorgestellt hat wo wir von Frauen belagert wurden :p !!! Wir sind in die Bar reingegangen, die Tänzerinen haben uns alle zugerufen das wir uns doch dort direkt bei denen hinsetzen sollten. Dies wollten wir aber nicht, sodass wir uns an eine Ecke hingesetzt haben, wo die ganzen Frauen sofort angestürmt kamen, während die zwei mit den größeren Titten (ach ich steh drauf) zu meinem Kollegen gehen *seufz* ging eine (sagen wir mal) etwas ältere zu mir und eine die Ok war, aber nichts zum Barfinen zu mir. So, dann hat man mir unwissenden erklärt was es mit diesem Body Shoot aufsich hat und wie es richtig funktioniert. Tja das habe ich bei der auch ausprobiert die direkt bei mir war (hab der auch ein Ladydrink ausgegeben) !!! Kurz gesagt: Nicht mein Geschmack !!! Ehrlich nicht !!! Das schmeckte bei der einfach nicht. Nun gut, da ich keine Lust hatte eine zu Barfinen (auch wenn mir die mit den dicken Titten nicht aus den Kopf geht) !!!

So nun ging es in die berühmten Bläser Shuppen in die Seitenstraßen wo man Shorttime bekommen kann. Also Rios, Niftys usw. Ich weiß leider nicht wirklich in welchen wir waren, aber wir haben in einen kurz reingeschnuppert und in den zweiten sind wir richtig reingegangen. Tja die Qualität war da nicht so schlecht wie ich es angenommen hätte. In der Santos kann man für das gleiche Geld in der Regel weniger erwarten. Anfangs hatte ich keine Lust, aber da war eine recht dünne 18 Jährige die war etwas süß und hat sich richtig mühe gegeben. Tja und dadurch bewegte sich etwas in meiner Hose. Nun gut, ich habe nicht viel um den heißen brei geredet ich wollte eine schnelle kurze Blasenummer oben haben. Ab ging es nach oben in einen Raum (so schlimm fand ich diesen Raum übrigens nicht wirklich) !!! Ich habe mich auf das Bett geleckt, sie hat bis auf ihren String alles ausgezogen und fing mti etwas eis und Ihrer Zunge an fleißig sich mit meinem kleinen Freund zu beschäftigen. Irgendwie ging das dann schnell bis ich gekommen bin, sie hat alles geschluckt und dann anschließend noch alles fein gesäubert. Das wars auch schon, danach habe ich noch meinen Drink ausgetrunken und wir sind weitergegangen. Weiter sind wir mit diesen Bussen gefahren die die ganze Zeit zwischen Fields und Perimeter hin und her fahren, man sigalisiert nur kurz das die anhalten sollen, springt hinten rein und wenn man raus will sagt man das er anhalten soll. Das kostet 20 Pesos. Die Trikes kosten in der Regel 100 Pesos, in besonderen Situationen 150 Pesos (einmal wollte man soviel von mir).

So wir sind dann in ein Japanisches Restaurant gefahren, dessen Essen wirklich gut war. Ich habe absolut keine Ahnung was ich da gegessen habe, aber das war alles mehr als gut essbar. Nach dem Essen war die Lust auch wieder etwas größer, also ab Richtung Bars. Zuerst in die After School !!! Ich muss sagen, das dies absolut nicht mein Fall ist. Erstmal war da nicht soviel los und zweitens kann man wegen dem Dresscode garnicht so richtig erkennen was die nun für "Attribute" besitzten. Also direkt nach einem Drink und ohne soviel mit allen dort zu reden weiter in die nächste Bar. Ich weiß leider nicht mehr welche Bar das war. Aber das war eine Bar wo uns alle auf der Bühne bis auf eine direkt angesehen hat. Diese eine hat mit ihrem Handy gespielt. Nur leider war sie die einzige die ich wirklich richtig attraktiv fand. *seufz* es war ein Fehler die zu wählen sag ich euch. Wie sie heißt... Mhm keine Ahung... Alter... mhm ich glaube das war 21... Nun gut kurz über das Obligatorische gesprochen und ihr gesagt, dass ich später gerne zu dem No Name Pub gehen würde, ob es für sie Soweit alles ok ist auch bis 8 A.M bei mir zu bleiben. Sie hat alles mit Ja beantwortet, also ausgelöst und weiter ging es. Ich fuhr direkt zum Hotel und es ging auch wenig Zack und Bumm los. Alle möglichen Stellungen und ein Blow Job bis ich dann zum ersten mal gekommen bin. Tja war etwas stumpf alles :p !!! Sie hat dann wie die meisten etwas über ihre Familie erzählt, damit meine ich Ihren Mann und ihrem Kind. Sorry aber das hat mich echt total genervt. Ich war aber ziemlich "Rattig" also ab ging es zur nächsten Runde. Nachdem die zweite Runde vorbei war, war sie wieder sehr still und mit ihrem Handy am spielen und meinte das Sie Hunger hat. Ich habe Ihr gesagt, das wir wie bereits gesagt erstmal gleich mit meinem Freund rum gehen und dann auch später vielleicht essen gehen werden. Tja keine Ahnung was die hatte, aber die hat dann noch etwas weiter mit ihrem Handy gespielt und dann gesagt "Ach ich muss wegen bla bla jetzt nach Manila gehen" Ich war dann etwas sauer, aber was sollte ich schon machen, die Mamasan wusste nicht, was wir abgemacht haben und zweitens törnt es ab wie die sich verhält. Ich habe ihr nur noch gesagt, dann hau ab und hab sie nicht mehr angesehen. Die ist ohne noch was weiteres zu sagen abgehauen. Ich war ziemlich angepisst und wollte (war aber auch ziemlich erschöpft durch die ganzen Nummern ohne Hilfsmittel) an diesem Tag keine mehr Barfinen.

Also bin ich alleine zur No Name Bar hingefahren. Diese Bar liegt wie es vermutlich fast jeder hier weiß direkt am germania Hotel. So Leute, ich muss euch sagen entfernte Hotels lohnen sich, da erstens ein Trike dich immer schnell überall hinbringen kann, zweitens das Preis/Leistungsverhältnis einfach besser ist und drittens diese deutlich leiser sind.

Was ich da aber erlebt habe und wie es dann weiter geht, werde ich euch erstmal später erzählen, da ich nun los muss :) Bis später !!!
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem die zweite Runde vorbei war, war sie wieder sehr still und mit ihrem Handy am spielen und meinte das Sie Hunger hat. Ich habe Ihr gesagt, das wir wie bereits gesagt erstmal gleich mit meinem Freund rum gehen und dann auch später vielleicht essen gehen werden. Tja keine Ahnung was die hatte, aber die hat dann noch etwas weiter mit ihrem Handy gespielt und dann gesagt "Ach ich muss wegen bla bla jetzt nach Manila gehen" Ich war dann etwas sauer, aber was sollte ich schon machen, die Mamasan wusste nicht, was wir abgemacht haben und zweitens törnt es ab wie die sich verhält. Ich habe ihr nur noch gesagt, dann hau ab und hab sie nicht mehr angesehen. Die ist ohne noch was weiteres zu sagen abgehauen. Ich war ziemlich angepisst und wollte (war aber auch ziemlich erschöpft durch die ganzen Nummern ohne Hilfsmittel) an diesem Tag keine mehr Barfinen.

"Ich bin ein bisschen hungrig." heißt bei den Girls meist:"Sofort oder ich sterbe!" Immerhin hattet ihr schon 2 Nummern, von den 10 vereinbarten , abgearbeitet und das macht eben auch hungrig.:wink0:

Hätte ich keine Lust mehr auf das Mädel nach den Nummern gehabt, hätte ich sie dennoch freundlich verabschiedet. Warum auch nicht? ...aber jeder so wie er mag...:roll:

Die Fahrt im "Jeepney" kostet 8,50 PHP pro Person.
 
        #44  

Member

Ich glaube ich bin sogar eher zu freundlich und versuche auch nicht immer mich gegenüber den Frauen durchzusetzen.
Aber ich werde mich nicht freundlich verabschieden, wenn sie etwas vereinbartes bricht !!! Es war ja nicht so, dass ich keine Lust mehr hatte sondern das die abhauen wollte !!!

Ja sorry, das mit dem Jeepney stimmt natürlich. Da wir zwei Personen waren und man nicht zu geizig sein sollte haben wir immer glatt 20 gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

@dodochen

erstmal, weiter so - super Bericht!

Zu deinem letzten negativen Erlebnis: Neben der Dienstleistung geht es hier immer noch um zwischenmenschliche Beziehungen, da treten schon mal Konflikte auf. Klar, wie sie sich verhalten hat war nicht o.k. aber was solls, es kommt eben vor, ist natürlich nicht gerade angenehm, passiert aber. Von der finanziellen Seite aus: Ich weiß nicht wieviel du bezahlt hast, aber bei durchschnittlich 30 Euro war das ja bei zwei Nummern kein verschenktes Geld. Und wenn sie geblieben wäre, hättest du vermutlich eh nicht mehr viel Spaß an ihr gehabt.
 
Booking.com
        #46  

Member

Stimme Siggi477 da absolut zu. Es sind immer noch Frauen die ihr da auslöst, und keine Maschinen die auf Knopfdruck das machen was man gerne möchte! Das vergessen leider immer viele. Auch wenn es unter den Girls abgekochte gibt.
Wenn das zwischenmenschliche stimmt, ist auch die Nummer besser ;-)
 
        #47  

Member

Ich denke auch so @elmospiel. Man muss sich dann nicht auf das Niveau der Frau begeben sondern seinen Stil beibehalten.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
...
Zu deinem letzten negativen Erlebnis: Neben der Dienstleistung geht es hier immer noch um zwischenmenschliche Beziehungen, da treten schon mal Konflikte auf. Klar, wie sie sich verhalten hat war nicht o.k. aber was solls, es kommt eben vor, ist natürlich nicht gerade angenehm, passiert aber. Von der finanziellen Seite aus: Ich weiß nicht wieviel du bezahlt hast, aber bei durchschnittlich 30 Euro war das ja bei zwei Nummern kein verschenktes Geld. Und wenn sie geblieben wäre, hättest du vermutlich eh nicht mehr viel Spaß an ihr gehabt.

Da gebe ich Dir aber 100 % Recht :yes:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Stimme Siggi477 da absolut zu. Es sind immer noch Frauen die ihr da auslöst, und keine Maschinen die auf Knopfdruck das machen was man gerne möchte! Das vergessen leider immer viele. Auch wenn es unter den Girls abgekochte gibt.
Wenn das zwischenmenschliche stimmt, ist auch die Nummer besser ;-)

Korrekt ! Ich habe schon einiges in AC und vieles in Pattaya erlebt, bis auf ganz wenige Ausnahmen waren es immer geile und schöne Erlebnisse. Manchmal greift man ins Klo, man muss das möglichst schnell abhacken, sonst ärgert man sich unnötig lang im Urlaub, der ja im Paradies nur beschränkt ist. Wie immer und immer hier richtig geschrieben wird: wenn man die Girls nett und anständig behandelt, bekommt man dies mehr als doppelt zurück. Das hat jetzt nicht unbedingt mit viel Kohle zu tun, sondern eher mit Menschlichkeit, Wärme... Die meisten Mädels sind sehr sensibel was dies betrifft und merken schnell, ob sie sich bei einem selbst wohlfühlen oder nicht. wenn man locker drauf ist, sie ernst nimmt und respektiert, kommt mehr zurück (im geilen Sinne) als man glaubt. allerdings ist hier der Grad zum Liebeskasperl oft (leider) nicht groß, d.h. verarschen darf man sich auch nicht lassen, da das die Mädels auch sofort merken, wenn sie das können und dies vor allem auch rigoros ausnutzen.
 
        #50  

Member

Jungs ich kann Euch da auch nur uneingeschränkt Recht geben bzw. ist das auch meine Erfahrung. Wenn ich mir manchmal hier im Forum (nicht im Thread ) so Kommentare durchlese, dass jemand eine Lady ausqueckt, weil sie gleich nach erstmaligen Betreten des Zimmers alleine duschen wollte oder abspricht wohin exakt der Cumshot gesetzt werden MUSS und der dadurch gleich mal klar gemacht wird wer hier das sagen hat nach dem Motto "wer zahlt schafft an"- dann denke ich mir zwar meinen Teil und muss doch lächeln.

Wenn ich mir überlege auf was für schöne Erlebnisse ich hätte verzichten müssen und derer ich mich Selber beraubt hätte, wenn ich ebenfalls so verfahren würde. Klar muss man sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen und es gibt auch Girls die muss man in ihre Schranken weisen oder auch mal den Zeitarbeitsvertrag vorzeitig beenden, um die geht es aber nicht.

Aber wie man hinein schreit in den Wald......

Es geht vielmehr darum, dass einige von denen wirklich "shy" sind und einfach erst Mal Zeit brauchen aufzutauen und da kann die Dusche alleine und das Handtuch in das Sie sich wickeln einfach erstmal hilfreich sein.

Unter der Zudecke entwickelt sich manch erstmal schüchternes Mädel dann doch zur Sex- Bomb.....

Logo kann man sagen, ich hab dafür bezahlt und erwarte diese und jene Leistung und mag für ST ja auch zutreffen- aber nun mal Hand aufs Herz - man kann für Geld viele Dinge kaufen aber eben keine Sympathie und Zuneigung.

Wenn die stimmt dann gibt es auch GF- Sex vom feinsten und take care und all die Dinge die man an LOS so schätzt ...
Der Rest muss sich eh durch den Faktor Zeit entwickeln oder eben nicht.

Das andere voll geschäftsmäßige ist doch lediglich nur onanieren zu Zweit......

Aber jeder wie er mag und nach seinen persönl. Vorlieben

Greetz

Rauhnacht
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten