Thailändisch lernen

Newbiestory in AC für Newbies und Leute die Helfen

        #61  

Member

Wir warten zwar gespannt auf weiteres,haben jedoch verständnis dafür dass erst das "wichtigere" getan werden soll.
Weiter so,toller Bericht.
 
        #62  

Member

Barhopping auf der Fields, die neue Runde

Nachdem ich beim Germania Hotel war hatte ich erstmal Probleme überhaupt die Bar zu finden. Ihr müsst wissen das die Bar eigentlich direkt am Hotel angegliedert ist und von außen zwar das Hotel sofort auffällt aber nicht unbedingt die Bar :) !!! Nun gut, dies wurde schnell geklärt und schon war ich in der Bar drin. In der Bar habe ich erst mal Uwe kennen gelernt der schon ein paar Monate hier in den Bars herumgeistert. Mit Uwe sind wir dann anschließend draußen mittels eines Trikes zur Fields gefahren, da er mir ein paar Bars zeigen will. Dabei ist es übrigens so, dass man die Trikes häufig durch einfaches Klatschen zu sich rufen kann. Auch ist es möglich das sich einer hinten beim Trickfahrer dazusetzt.

Trotz meiner letzten Enttäuschung ging es mit neuem Elan Richtung Fields. Dort angekommen ging es als erstes in eine von Deutschen Managern (Ownern) geführten Bars rein. Die rede ist vom Camelot. Diese Bar die etwas am Rande der "Walking street" gelegen ist, ist eine schöne Bar die mittelgroß ist. Dort hat mir Uwe den Manager vorgestellt, mit dem wir uns eine weile über Angeles und das drum und dran unterhalten haben. Nach manchen Drinks hat er mir ein Geheimtip vorgestellt. Eine die absolut lieb sein soll und absolut tauglich für Girlfriend-Feeling sein soll. Fragt mich bitte nicht mehr nach Namen usw. Sie war zwar optisch nicht der absolute Hammer aber auch mit Sicherheit keine schlechte Wahl. Ich habe ihr ein Ladydrink ausgegeben und gesagt das ich sie sicherlich morgen barfinen werde (was ich aber bisher noch nicht gemacht habe). Nach einigem gerede ging es weiter ins Tayfun, ebenfalls eine kleine enge Bar, wo jeder für 4000 Pesos auf eine Glocke tröten kann wodurch sich jedes Mädchen durch ein küsschen bedanken muss und man auf der Wand verewigt wird. Leider war in der Bar sonst nicht mehr soviel los. Es war inzwischen schon recht spät geworden. Wir sind weiter gegangen in die nächste Bar die durch einen deutschen Owner geführt wurde. Die Rede ist vom Blue Nile. Die wird von dem wohl einzigen deutschen Cowboy in den Philipinen geführt. Um zu dieser Bar zu kommen muss man aber erst den Fahrstuhl zum dritten Stockwerk fahren. Der Owner hat uns später erzählt das das Blue Nile noch ausgebaut werden soll. So soll auf den anderen Stockwerken das Blue Nile erweitert werden und es soll ein Restaurant eröffnet werden, wo man in Bikini bedient wird und sogar noch ein geblasen bekommen kann. Wobei hier muss noch einiges wegen der Bestechungsgelder geklärt werden bevor es soweit ist ;) !!! Die Bar war schon recht leer. Anscheind sind die meisten Mädels bereits gebarfined !!! Vielleicht sind aber auch schon einfach welche nach hause gegangen?!?!

Nachdem wir auch den Owner kennen gelernt haben und es so langsam schon 2 Uhr war, haben wir beschlossen in die Discos zu gehen. Insgesamt gibt es auf der Fields zwei Discos. Eine die edler ist und dessen Getränke etwas teurer sind (High Society) und eine die etwas billiger ist und dessen Name ich vergessen habe. Denkt daran, bis auf Getränke muss man in den Discos in der Regel für nichts bezahlen. Diese Getränke können aber gerade im High Society wirklich teuer sein. Also erstmal zu der billigeren Disco dessen Name ich vergessen habe. Man kommt da rein und wird von der total übertriebenen Musik erschlagen. Aber wichtiger oder schlimmer waren die Mädels. Ich meine nicht die Optik die natürlich etwas unter der von den Bars ist, sondern eher wie nervig die sein könnten. Kaum waren wir drin wollte ich auf die Tanzfläche, bevor ich überhaupt auf der Tanzfläche war kamen zwei Frauen angesprungen. Ja ich meine angesprungen !!! Die eine war OK von der Optik aber kein totaler bringer. Die andere kann höchstens Mitleid erwarten und nicht viel mehr. Aber die andere ging sofort grinsend dazu über mir zwischen den Schritt zu ähmm nennen wir es mal "massieren" und wollte damit nicht aufhören, selbst als ich etwas aggressiver nein sagte. Der anderen habe ich aber einen Drink ausgegeben, ach ich kann einfach so schlecht "Nein" sagen. Trotzdem waren die für meinen Geschmack einfach etwas zu provokant. Nachdem man etwas getrunken hat ging es schon wieder raus. Im High Society ging es etwas gesitterter rund, aber auch nur etwas -.- !!!

Da Uwe dort eine kante, wurde er direkt von der angemacht. Die war total klein und absolut kindisch, zudem auch stroooohhhhhh dumm !!! Ich wurde dann etwas später von einer Columbianisch/Filipinschen angemacht. Also wenn man auf diese Art von Frau steht (blonde Haare, recht dunkel) !!! Dann kann ich nur sagen perfekt, ein wenig Deutsch konnte die auch, aber für mich war/ist sie nichts. Es hat auch bei der etwas gedauert, bis die verstanden hat das ich nichts will. In dem Club waren übrigens recht viele jüngere Männer, Männer die aber alles andere als "nett" wirkten. Am Schluss ist die kleine mit uns gekommen damit sie bei Uwe etwas zum schlafen hat :p und damit wir alle noch etwas zum Futtern bekommen ging es nach Mac Dumm, welches inzwischen Frühstück im Angeboten hat (ca. 4 Uhr)!!! Ich selber war vom normalen Hunger total gesätigt und wollte an diesem Abend keine aus der Disco mitnehmen. Übrigens wollte die am nächsten morgen nicht mal Geld für den Trike annehmen. Diese Frauen sind eindeutig am billigsten und auch williger, da es denen nicht um die Barfine geht. Bei mir war/ist es eindeutig so, dass es ab diesem Tag etwas Bergab ging mit meiner Lust, vielleicht weil ich am anfang so übertrieben habe :p !!! Na ja, was an diesem Abend nicht war, war dafür am nächsten Abend umso doller. Aber dazu erst im nächsten Bericht.
 
        #63  

Member

Die Disco die du meinst heisst Sky Trax. Ist übrigens auch meine Lieblingsdisco, trotz der überlauten Musik und des dauernden Gesappel des Sprechgesangs eines DJ's. Nach ner Weile "hört" man das nicht mehr so ^^ Die Frauen dort sind in der Tat sehr ausgelassen. Am Wochenende kostet das übrigens Eintritt. Aber darin enthalten ist dann ein "Freigetränk".
Wir hängen da meist oft ab, wenn ich da bin.
 
        #64  

Member

Der erste richtige GFS

Am nächsten Tag hieß es erstmal richtig ausschlafen, nur hatte ich das Problem das mein zweites Gehirn, welches sich südlich von meinem ersten Gehirn langsam wieder zu worte meldete. Tja und wenn man will, kann man nicht sehr viel machen. Also hieß es am frühen Nachmittag auf die Perimeter Road "Lost in Asia". Dort angekommen kam die Mamasan zu uns und wir unterhielten uns ein wenig über die Poolparty die vor kurzem mit einigen Mädels dort schonmal im Holiday Dream Home 2 war. Perfekte Werbung also !!! Danach hat sie mir eine vorgestellt, die vom Gesicht zwar nicht perfekt war, aber vom Body perfekt war. Aber das wirklich besondere ist, das sie (angeblich) erst drei Tage dort arbeitet und bisher noch nicht gebarfined wurde. Eigentlich wollte ich nur eine für zwei-drei Stunden zum durchnudeln. Aber eine so junge frische Perle *g* !!! Also sich etwas mit ihr über das HDH unterhalten und wielange sie den bei mir bleiben kann und ihr gesagt das abhängig von der Sympathie entweder zwei/drei Stunden raus/rein Spiel oder bis zum nächsten Tag GF-Feeling. Gebarfined und ab ging es zurück !!!

Wieder angekommen habe ich ihr erstmal etwas Wasser angeboten und mit ihr ein wenig Smalltalk über dies und das getrieben. Über ihre Familie wollte sie zu dem Zeitpunkt noch nichts sagen. Nachdem meine werten Nachbarn im HDH auch etwas offener waren ging es drausen ans Tequilla trinken. Die Girls mögen das dumme Zeug anscheinend hier sehr gerne. Nach ein paar Tequilla war die offener, sodass wir im Pool etwas rumspielten *g* und anschließend uns etwas offener noch unterhalten haben. Am Schluss von diesem Tag ging es dann natürlich ab in die Kiste. Natürlich wollte die wie die meisten erstmal im Zimmer auf Facebook drauf und mir etwas über ihre Familie usw. erzählen. Die filipinos haben es echt mit Facebook und deren Erzählungen von deren großen Familie sag ich euch. Nachdem ich sie von der Tastatur weggezehrt hat ging es im Bett richtig ab. Mit allem drum und dran. Das war eine Nummer unglaublich. Ich bin in der Nacht (mit morgens nummer) mindestens vier mal wenn nicht 5 mal gekommen und die spielte die ganze Zeit sogerne mit meinen Eiern, Sie sagte mir die ganze Zeit das sie diese Dinger so sehr mag :p. Einfach nur unglaublich !!! Die beste Nummer die ich jemals hatte !!! Außerdem hatte ich noch dieses ankuscheln was ich so gerne beim einschlafen mag, aber von max. der hälfte der Mädels erhalte.

Am nächsten Morgen musste sie dann aber doch recht früh los gegen 9-10 Uhr !!! Ich habe ihr als Tip 500 Peso gegeben und habe bye bye bis zum nächstenmal gesagt. Natürlich habe ich mir auch die Nummer geben lassen. Interessanterweise fragen die girls nie nach Nummer geben aber sofort begeistert die Nummer heraus wenn man sie danach fragt.

Nächster Bericht kommt in kürze. Zurzeit ist es hier in Angeles City schon den ganzen Tag wie verrückt am regnen. Einfach nur zum kotzen. Habe inzwischen hier ein Roller, werde aber vermutlich um ein Girl zu nehmen heute mit Trike zur Fields fahren !!!
 
        #65  

Member

Der Tag nach dem guten Sex

beflügelt von der Meinung, das man nach einer guten Nummer immer wieder nur gute Nummern bekomme ging es auf den Tag darauf wieder von vorne los. Am Nachmittag hat sich Markus gemeldet mit der Frage nochmal auf die Piste zu gehen und das auf der Perimeter Road. Mit ihn zusammen sind wir dann durch die Bars der Perimeter Road gelaufen, ich muss sagen, das der Altersdurchschnitt der Leute nicht unbedingt unglaublich hoch ist. Ich glaube das die meisten zwischen 45 und 55 sind dann gibt es eine recht hohe Anzahl von frühen Rentnern und eine kleine Anzahl von den XX bis 40 jährigen. Aber ein totaler Exote ist man mit 25 Jahren auch nicht. Nun gut zurück zum Thema. Wir sind also durch die Perimeter Bars gegangen, primär durch die Bars die wir bisher noch nicht kannten. Sorry, aber die Namen habe ich mal wieder allesamt ohne Ausnahme vergessen :p !!! Auf jedenfall waren in den Bars nicht gerade viele hübsche Girls dabei. Nur eine Bar hatte eine bei der ich mir dachte *die ist ja süß aber da findet man sicherlich noch bessere* tja leider bin ich dann wieder in die Bar gegangen in der ich schon meine letzte schlechte Erfahrung gemacht habe (die plötzlich nach Manila gehen musste). Dabei waren wir nur dort, damit Markus eine finden konnte die er gerne barfinen würde. Diese war aber leider nicht dort. Da dort eine war die ich süß fand ich auch etwas lust hatte und wir nicht mehr in soviele Bars gehen, dachte ich mir nur: Frag sie aus !!! Dazu bestellt, so das übliche bla bla gestartet und ohne die üblichen Sicherheitsfragen gebarfined. Tja, ich dachte mir will sowieso nur eine kurze Nummer. Ein kleiner Hinweis für Bar unerfahrende, es gibt immer kleine Zettel auf denen die Positionen drauf stehen für die Getränke die man kauft. Ich habe bisher immer Sprite bestellt, da ich nicht immer gerne Alc. trinke und keine cola mag und es außerdem keine richtige Fanta gibt. Inzwishen weiß ich nachtürlich das Fanta = Royal ist !!! Wenn man ein Ladydrink ausgibt (glaubt mir die fragen ständig und nervig herum, ich bin leider leicht zu überreden) dann gibt es auch dafür ein Extrazettel in dem Becher. Am Schluss muss man nur noch zur Waittress "Bill out" schreien und es wird abgerechnet. Das Wechselgeld kommt übrigens immer in so kleinen edlen art Büchern zurück.

Nun gut es ging zurück mit dem Trike. Dabei haben wir uns leider etwas verfahren, da viele Trikefahrer nicht wirklich den Weg zum HDH kennen. Aber da die untereinander gut vernetzt sind fragen die gerne überall herum. Aber glaubt mir, selbst wenn die den Weg nicht kennen sagen die euch immer "ja ja ja kein Problem" !!! Zu dem Preis übrigens noch ein kleiner Hinweis. Niemals nach den Preis fragen, höchstens ihr habt ein ehrlichen Filipino bei euch der für euch fragt: "Beispielsweise hotel Angestellte" sonst versuchen die euch über den Tisch zu ziehen. Ich habe beispielsweise einmal vom HDH 2 zur Fields Nice Bike nur 80 Pesos bezahlen müssen und dies ist eine Entferung ähnlich wie von der Walking Street bis zum ende der Perimeter Road. Wobei ich meistens für den Trike 100-150 Pesos bezahle. In diesem Fall wollte aber der Trike fahrer der zu blöde war den Weg zu finden tatsälich 200 Pesos, da sagte ich nur "no way!!!" und gab ihn 150 was eigenltich auch zuviel war. Tja, so geil wie ich war ging es sofort mit der rund im Zimmer, aber da fing es schon mit dem Küssen an, sie wollte einfach nicht küssen !!! Toll -.- !!! Blasen war ähnlich -.- !!! Tja hätte ich mal abklären sollen !!! Nun gut, dann ging es ganz normal rein, boar sage ich euch, die war vielleicht eng, sowas enges hatte ich noch nie !!! Tja ihr machte die Nummer ersichtlich kein großen Spaß !!! Nach der Nummer sagte ich Ihr, dass wir gleich nocheine machen und danach kann sie auch gehen, Sie erklärt mir das sie absolut etwas gegen großen "Würstchen" hat und das der Grund für ihre eher niedrige Begeisterung sei. Bisher ist sie immer nur mit Koreanern los gegangen die wirklich nichts besonderes in der Hose besitzen. Tja na ja, noch eine Nummer durch genommen und ihr für den Trike ein paar Pesos gegeben, wobei ich für den Tip einen RICHTIGEN Abschiedskuss gefordert habe, den sie dann nach einigen Versuchen auch gegeben hat. Ansich keine wiederholung wert auch wenn ich im Kern das bekommen habe was ich wollte.

Für den Abend hat man sich dann noch mal auf der Fields mit Markus verabredet, da er bald nach Laos fliegt wird das auch das letzte Barhopping sein. Diesmal bin ich bereits vorgegangen ins Cocomos um erstmal ein leckeren Burger zu essen. Tja und wie üblich auf der Fields, wenn du alleine bist wirst du kräftig angebagert :p Ich war aber gerade nicht wirklich in der Stimmung angemacht zu werden. Nur mit den Doorgirls vom Thyphoon habe ich etwas aus der ferne geflirtet. Nachdem dann Markus gekommen ist und ich mein Jami Jami aufgefuttert habe (Hamburger sind eines der wenigen Sachen die man wirklich empfehlen kann) ging es in den Bars rum die etwas größer sind und die ich noch nie besucht habe. Angefangen im Dollhouse !!! Das Dollhouse ist für die die es nicht wissen neben dem Voodoo vermutlich die einzige Bar die 24 Stunden offen ist. im Doorhouse arbeiten insgesamt 350 Girls im Schichtbetrieb (jeweils 6 Schichten) hat mir eine von den teuren Girls erklärt die sich bei mir ein Ladydrink verdient hat. Ansich war es ganz angenehm dort, die Mamasan war sofort um mich bemüht und leider viel sofort auf das ich recht neu war, da ich irgendwie recht euphorisch war :p

Nach zwei Drinks ging es in die nächste Bar, ins Karasul oder so ähnlich. Dort habe ich mich mit Markus direkt an der Drehscheibe gesetzt. Auch hier war ich wieder recht euphorisch (hatte auch sehr gut getrunken) was alle natürlich köstlich ausgenutzt haben, sodass die Mamasan und zwei Waitresses nur für uns zuständig waren :p und die Tänzerinen natürlich auch ganz groß auf uns geguckt haben :p !!! Fand ich coool !!! Später wollte ich das Spiel mit den Tischtennisbällen machen. Das läuft so ab, dass man für 400 Pesos ein paar Tischtennisbälle bekommt die du den Girls zuwerfen kannst. Die Girls müssen diese dann anschließend aufsammeln und können das entsprechend in Geld umwandeln. Das ist schon ganz Funny. Ich habe für alle Girls die für mich richtig getanzt haben ein bis drei Bälle gegeben. Merkwürdigerweise wollte kaum ein Mädel für mich tanzen. Eigentlich nur eine, die anderen standen einfach nur um die herum und versuchten auch Bälle abzubekommen. Warum die anderen nicht kurz tanzen wollten, tja dafür suche ich auch noch eine erklärung ?!?!? Auf jedefall wollte direkt nach der dann ein Ladyboy für mich tanzen, ich musste mich halb Weg lachen und habe die geile Nummer die nur extra für mich war geduldig zusehen. Am ende wollte der Ladyboy auch noch ein küsschen haben, welches ich abgelehnt habe. Habe mich aber für die schöne Nummer mit Tischtennisbällen bedankt, welche "Es" an andere Damen weitergegeben hat. Wie ich im nachhinein erfahren habe, war "es" keine Angestellte/er sondern ein Kunde. Nachdem ich von einer Waitress dann noch eine schöne kleine Massage bekommen habe. Ging es mit dem "Bill out"-Befehl weiter zu den nächsten Bars !!!

Das Ziel war nun Golden Nile !!! Problem war nur das das Golden Nile welches sich im dritten Stockwerk befindet überfüllt war, sodass es für uns doch kein Sinn machte dort zu verweilen und wir wieder raus gingen, um anschließend an das andere Ende der Fields zu gehen. Übrigens habe ich vor kurzem über die Gerüchteküche erfahren das einige Bars (die zusammengehören) sobald die große Saison in einen Monat anfängt die Preise für die Barfine um bis zu 500 Pesos pro Girl anheben wollen. Angeles könnte also bald um ein gutes Stück teurer werden.

Inzwischen war ich recht gut angetrunken und habe nun die Erfahrung gemacht wo die Grenzen bei den Bargirls sind. Aber dazu gleich mehr. Also wir sind zum anderen ende der Fields gelaufen und haben unterwegs Leute aus dem HDH 2 getroffen mit denen wir dann (also zu viert) Barhopping machten. Ab ging es ins Tyhpoon wobei wir unterwegs etwas über die Möglichkeiten gealbert haben. Es ging genauer gesagt um 3-Holer !!! Wir haben so angetrunken wie wir waren sehr darüber rumgeschärzt, sodass wir aus Spass unterwegs auf den Straßen girls gefragt haben ob die Threeholer sind. In der Bar haben wir uns weiter ein Spass daraus gemacht und wollten es einfach von der Mamasan wissen, ob die welche hat. Sie ist lachend so wie wir auch durch die Bar gegangen und hat rumgesucht. Die Mädels um uns herum haben auch ein späßchen daraus gemacht. Als die Mamasan mit zweiten wiederkam gab es erstmal ein Missverständnis, ich dachte die ganze zeit beide seien 3-Holer. Aber das stimmte nicht, nur die eine die das sehr still und widerwillig sagte war das. Beide wollten am liebsten ein 3-Some machen was mir aber zu wild war. Ich habe großzügig Drinks ausgegeben und habe die etwas offener von beiden genommen, ich dachte ich hätte alles klar gestellt, was ich aber nicht gemacht habe. Übrigens waren die Mädels und alle um mich herum die ganze Zeit am rumalbern. Ich war einfach zu betrunken :p !!! Und habe wieder den Fehler gemacht, dass ich mich zu sehr anmachen ließ. Aus dem Laden raus stellten wir fest das die keine 3-Holer ist sondern nur die andere. Tja ich wollte aber nicht so blöd gegenüber ihr erscheinen und habe gesagt, das alles ok ist. War übrigens ein großer Fehler, sie war anscheind wirklich etwas angepisst von allem, was sie aber nicht wirklich zeigte. Es ging noch nach Mac Dumm essen holen und dann ab ins HDH 2.

Im Hotel musste ich mit meiner Bank erstmal telefonieren, da ich Probleme hatte Geld abzuholen. Es war auf meine Karte anstelle von normalen 600 Euro Limit nur ein Limit von 200 Euro und mit Hotelwechsel und Barfines hatte ich dieses Limit für entsprechende Tage überschritten, brauchte aber noch Geld, also per Telefon das Limit hoch gesetzt, so konnte ich mit meiner Comdirect VISA wieder Geld abholen. Danach schnell noch was gefuttert und los ging die Nummer. Aber irgendwie kam dabei kein richtiges Feeling auf, absolut kein richtiges Feeling !!! Sodass ich die sogar abgebrochen habe und gesagt habe das ich gekommen bin. Die ist dann sofort ins Bad gegangen und als sie wieder raus gekommen ist, sagte sie das sie nie bei jemanden übernachtet, aber morgen früh mit einer Freundin gegen 11 Uhr nochmal wieder zurück kommt. Gegen ein Tip würden die dann beide zusammen was machen. Ich natürlich sehr misstrauisch und etwas sauer -.- habe ihr nur etwas (nicht viel) Geld für den Trike gegeben und sie ermahnt, dass ich sonst nochmal in die Bar kommen würde. Na ja, sie ist gegangen und ihr könnt selber erraten, ob sie am nächsten Tag auch wieder zurück gekommen ist, nämlich NEIN !!! Tja im nachhinein war wohl mein Fehler das ich wegen dem Alc. etwas zu offen die 3-Holer Geschichte angesprochen habe. Etwas was die Girls nicht gerne hören, wobei sie lachend den Spass mitgemacht haben !!!

Nun gut, für den nächsten Tag habe ich mir dann eher was vertrautes und gutes vorgenommen. Aber später mehr, den da gab es auch eine böse Überraschung !!!
 
Booking.com
        #66  

Member

oohh ja. Die Sache mit Facebook kenne ich nur zu gut ;-) Die sind da richtig geil drauf. Naja, man kann halt da auch locker Kontakt halten mit vielen Freundinnen.
Aber ansonsten gut erzählt bisher.

Die Kette die du meinst, (Name gerade entfallen, gestern zu viel gesoffen ^^) hat eh schon viel zu hoche Barfines.
Man sollte da nicht mehr reingehen, aber wir als Europäer sind eh nicht das Ziel dieser Kette, sondern die Koreaner etc.
Die schmeissen ja mit dem Geld nur so um sich und denen ist das Shit-egal wie hoch die Barfine ist. Daher lieber bei den
kleineren Bars bleiben.
Bin mal gespannt, wenn ich in der Weihnachtszeit wieder da bin, was da die Getränke kosten oder die Barfines. Ich brauche ja keine Barfines aber interessieren tut es einen schon ;-)
 
        #67  

Member

Ja, die Koreaner...

Ich war letztens im Forbidden City... Da haben die Koreaner die ganze Zeit von oben 20 Peso Scheine regnen lassen. Anscheinend ist das selbst teilweise für die Girls zuwenig Geld, den es blieben tatsächlich ein paar von den Scheinen einfach auf den Boden liegen !!!

Ich habe dort einer auch ein Ladydrink ausgegeben, die Girls waren sonst immer total dankbar... Aber die dort hat gerademal ein grinser dafür gegeben und mich dann weitestgehend ignoiert und als die nach einem zweiten Ladydrink gefragt hat (was recht schnell ging) und ich es verweigert habe, war sie schneller als man "bye bye" sagen kann schon futsch !!!

Aber ansonsten war das in diesem Club einfach nur mega GEIL !!!
 
        #68  

Member

Danke für den Bericht, es ist sehr interessant und unterhaltsam über AC aus Sicht eines Newbies zu lesen, der meint er hätte sich schon alles über AC verfügbare Knowhow im Vorfeld der Reise in Internetforen angelesen.

Member hat gesagt:
Zu dem Preis übrigens noch ein kleiner Hinweis. Niemals nach den Preis fragen, höchstens ihr habt ein ehrlichen Filipino bei euch der für euch fragt: "Beispielsweise hotel Angestellte" sonst versuchen die euch über den Tisch zu ziehen. Ich habe beispielsweise einmal vom HDH 2 zur Fields Nice Bike nur 80 Pesos bezahlen müssen und dies ist eine Entferung ähnlich wie von der Walking Street bis zum ende der Perimeter Road. Wobei ich meistens für den Trike 100-150 Pesos bezahle. In diesem Fall wollte aber der Trike fahrer der zu blöde war den Weg zu finden tatsälich 200 Pesos, da sagte ich nur "no way!!!" und gab ihn 150 was eigenltich auch zuviel war.
Hier muss ich dir aber entschieden wiedersprechen. Es ist das Dümmste, was man machen kann, in ein Trike einzusteigen, ohne dass man den Preis abgesprochen hat und nach der Fahrt dann den vom Fahrer verlangten Preis nachverhandeln zu wollen. Wenn Du da an den falschen gerätst, kann es böse ins Auge gehen.
Man sollte den Preis immer vor der Fahrt abklären. Achja, und Preise von mehr als 100 Pesos für Fahrten im Bereich Perimeter/Fields zu deinem Hotel sind selbst bei dem Preisniveau der Trikes in AC Abzocke.
 
        #69  

Member

Es gibt auch genügend Trikes, wenn einer von seiner Forderung nach 100 Peso nicht runter will einfach den nächsten nehmen. Ich habe jedenfalls immer vorher gefragt.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung des Berichts, ist wirklich spannend zu lesen:danken:
 
        #70  

Member

von den fields zum no name pub hab ich immer 70 peso (vorher abmachen) gezahlt. wollte einer nicht, der nächste wollte gerne ;)

gruss
WORD
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten